1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das Ende von -> [Kennt ihr das?? BITTE LESEN!]

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Lindua, 31. März 2005.

1. Lindua

Lindua Mitglied

Werbung:
    Hallihallo zusammen :kiss3: !

Für diejenigen die meine, nennen wir es Albtraum-Phase, "miterlebt" haben und die mir mit lieben Beiträgen zur Seite standen, ersteinmal ein dickes :danke: und nun dieser Beitrag:

Ich habe, seitdem ich mit euch über meine teilweise echt horrormäßigen Träume geredet habe, nicht einen einzigen Albtraum mehr gehabt :D . Ich träume jede Nacht von meinen Freunden und es sind sehr positive Träume, letzte Nacht konnte ich sogar fliegen :D .

Also noch einmal :danke: :danke: :danke: :rolleyes:

Licht und Liebe euch allen, Lindua :hamster:

2. Seelenfluegel

Seelenfluegel Sehr aktives Mitglied

wie lieb, danke :)

Ja, so ist das mit den Träumen; schon das Beschäftigen mit ihnen trägt zum lösen bei... Das liegt daran, das pychische Inhalte zum Ausdruck kommen wollen und sie verhalten sich ähnlich wie Wasser; sie finden immer irgendwie ihren Weg.

lg
    Christian

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden