keltisches Kreuz! Liebe! Bitte helfen!

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo Ihr Lieben,

habe mal wieder für mich die Karten gelegt und möchte selber garnicht soviel reininterpretieren!! Wäre echt ganz lieb wenn mal einer von Euch schauen könnnte!! :danke:

Es geht um folgendes, ich habe im Netz einen Mann kennengelernt und Gestern haben wir das erste mal telefoniert. Vorher habe ich die Karten mit folgender Frage als keltisches Kreuz ausgelegt.

Wie geht es mit ihm und mir nach dem Telefonat weiter??

Das ist es......................8 Stäbe
Das kreuzt es.................As der Kelche
Das krönt es...................As der Stäbe
Darauf ruht es.................5 Schwerter
Das war zuvor.................Der Mond
Das kommt danach...........Der Wagen
Das ist der Fragende.........As der Schwerter
Dort findet es statt...........König der Schwerter
Hoffunungen u. Ängste.......7 Schwerter
Dorthin führt es................Die Herrscherin

Wäre nett wenn mal der eine oder andere einen Blick riskieren könnte!!
DANKE!!

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Hallo Lessinghexe,

lt. den Karten würde ich sagen, dass du wenig vertrauen hast ( 7 Schwerter) und wahrscheinlich hast du schon eine oder mehrere Enttäuschung/en erlebt in letzter Zeit ( Mond und 8 stäbe) aber er hat es geschafft, dass du wieder bereit bist dich evtl. zu öffnen.

Zukunftskarten: Wagen und Herrscherin -

Er tritt in dein Leben um bei dir etwas positives zu bewirken - dich wieder zum "Leben erwecken"..... Ob eine Beziehung daraus wird - hmm..kann ich jetzt schlecht beurteilen.

Geniesse es einfach :)

LG
IbkE
 
Hallo IbkE,

lieben Dank für´s gucken!!
Das mit der Enttäuschung war wirklich mehr als heftig. Ich dachte aber eigentlich das ich schon länger drüber weg wäre und seit dem warte ich eigentlich auf den "richtigen". Aber gut, vielleicht habe ich noch dran geknabbert!!

Ja, ich lasse mich dann mal überraschen....

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Hallo Lessinghexe,

Danke,

naja, irgendwo schlummern die Entäuschungen ja doch immer und sobal´d ein potenzieller Kandidat ansteht - traut man nicht mehr....:)


Ach ja, nochwas. Ich dachte eigentlich, die 8 Stäbe würden anzeigen, dass gerade jetzt was gutes in der Luft liegt bzw. unterwegs ist!!


Hab ich ja auch so gedeutet ...ich hab nur andere Worte benutzt...:)

und wahrscheinlich hast du schon eine oder mehrere Enttäuschung/en erlebt in letzter Zeit ( Mond und 8 stäbe) aber er hat es geschafft, dass du wieder bereit bist dich evtl. zu öffnen.

Es ist ein gutes Blatt mit Tendenz eine Beziehung eingehen zu können :)

LG
IbkE
 
Werbung:
Es geht um folgendes, ich habe im Netz einen Mann kennengelernt und 1.Gestern haben wir das erste mal telefoniert. 0.Vorher habe ich die Karten mit folgender Frage als keltisches Kreuz ausgelegt.

Wie geht es mit ihm und mir nach dem Telefonat weiter??


:confused:Hallo ibke:)

Also wenn ich das richtig verstehe hast du das Kreuz 0.vor dem Telefonat gelegt. Also lag etwas in der Luft, was schnell erledigt wurde indem du 1.mit ihm telefoniert hast.

Damit ist für mich das Kreuz erst mal erledigt. Oder wie siehst du das?
Jetzt wäre doch ein Beziehungsspiel zum Telefonat ganz nett und eventuell für eine neue Handlung ein neues Kreuz? Oder das Liebesorakel oder der Kompass?


Ist jetzt nur eine Idee von mir.


Die Herrscherin steht für einen neuen guten Boden den du betreten kannst. Wie ist das Gespräch verlaufen, was war Thema und wie seid ihr verblieben?

lg
 
Zurück
Oben