Keltisches Kreuz! Wer hilft deuten?

Lessinghexe

Mitglied
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
187
Ort
Niedersachsen
Hallo meine lieben Mituser und Mituserinnen :)

Habe mir mal wieder die Karten gelegt und erbitte bei der näheren Deutung eure Hilfe!! Habe das keltische Kreuz ausgelegt. Meine Frage: WIE GEHT ES IN DEM NEUEN JOB FÜR MICH WEITER?

Hintergrund: Habe gestern einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben. In dem Bereich habe ich noch nie gearbeitet, ist also alles im Grunde neu für mich. Arbeitsbeginn ist irgendwann in den nächsten Wochen.

Auch bei meinem letzten Arbeitsantritt wart ihr mir behilflich und da wurden Dinge gesehen wo ich erst dachte, dass das garnicht sein kann aber in den nächsten Monaten bewahrheitete sich alles. Finde ich jetzt noch unglaublich. :thumbup:

Hier die Legung:

Das ist es....................Königin d Kelche
Das kreuzt es...............10 Münzen
Das krönt es.................7 Münzen
Darauf ruht es...............2 Kelche
Das war zuvor...............7 Kelche
Das kommt danach.........As d Münzen
Das ist der Fragende.......As d Stäbe
Dort findet es statt.........Der Magier
Dorthin führt es..............Die Welt

Für mich schaut es aus, als wäre es der perfekte Job und alles wird gut laufen. Oder übersehe ich wieder wichtige Dinge? :confused: Bin eben immer noch am üben......:) Ich bedanke mich schon mal ganz lieb für eure Hilfe...:danke:

lieber Gruß
Lessinghexe
 
Werbung:
Hallo, habe ich so aufgepasst und mich doch vertan. Hier nochmal die Legung. Habe was vergessen bzw durcheinander gebracht!! Sorry...!

Das ist es..................Königin d Kelche
Das kreuzt es.............10 Münzen
Das krönt es............... 7 Münzen
Darauf ruht es.............2 Kelche
Das war zuvor.............7 Kelche
Das kommt danach.......As d Münzen
Das ist d Fragende........As d Stäbe
Dort findet es statt.......Gerechtigkeit
Hoffnungen u Ängste.....Der Magier
Dorthin führt es............Die Welt
 
Deine neue Arbeitsstelle eröffnet dir neue Möglichkeiten und JA, du bist am richtigen Platz! Du wirst vollkommen in ihm aufgehen!
 
Werbung:
Hallo,

ja, meiner Meinung nach hast du recht. Es sieht wirklich klasse aus.
Es liegt aber auch daran, dass du da mit Emotionen dran gehtst, die positiv sind. Du hast schon die rosa Brille auf - aber daneben steht eben auch, dass es tatsächlich gut wird (2 Kelche + Die Welt).

Alles Gute!

Marie
 
Zurück
Oben