1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kein schöner Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von kischa, 24. Juli 2013.

1. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Ich habe heute geträumt, dass meine Tochter an Krebs erkrankt ist. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es bedeutet, wenn man von einer schweren Krankheit eines nahen Angehörigen träumt?

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Nichts schönes bedeutet dein Traum,leider..zeigt er dir,das viele Sorgen und Probleme auf dich zukommen,manchmal deutet es sogar auf Armut hin...Deine Tochter aber wird nicht krank werden,und da dich dein Traum vorwarnt,kannst du vielleicht noch einiges ändern,nicht umsonst sind unsere Träume auch unsere vorhersager..Alles liebe für dich..

3. kischa

kischa Mitglied

Danke. Nichts kann schlimmer sein als eine kranke Tochter. Ich bin erleichtert. Alles andere kann man schaffen, es geht immer irgendwie.

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Ich denke , dass Träume normal nicht präkognitiv sind.

Sehe es schlicht so, dass hier die Angst vor einer Krankheit des Kindes im Traum repräsentiert wird.

LG PsiSnake

5. kischa

kischa Mitglied

Werbung:
    Danke ;-)
    Das hat wohl jeder

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen