1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kranke Tante

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Hanniw, 13. Januar 2008.

1. Hanniw

Hanniw Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,
    auch ich habe heute eine Frage an Euch:
    Meine an Krebs erkrankte Tante (mittlerweile OP+ über 40 Bestrahlungen) soll nun auch noch Hirnmetastasen haben. (genauen Befund kennt sie noch nicht)
    Vor ein paar Tagen habe ich nun von ihr geträumt: sie hatte wieder ordentlich zugenommen (sie hatte sehr stark abgenommen seit letztem Sommer)und macht einen vergnügten, unbeschwerten Eindruck.
    Ihre eigene Intuition sagte ihr nun, keine Chemotherapie zu machen.
    :confused:
    Bedeutet der Traum vielleicht, dass sie es schafft??
    Grüßli aus dem Norden
    Hanniw

2. Fallen Soul

Fallen Soul Mitglied

Hallo,
    Beantworten ob sie es ohne Chemo schafft, kann dir bestimmt keiner zu 100%.
    Ich denke du hast in deinem Traum ihre Willenskraft gesehen, dass es ihr im seelischen Sinne besser geht ohne Chemo.
    Ich wünsche euch alles Gute und drücke die Daumen.

Liebe Grüße, Astrid :)

3. Gallia

Gallia Guest

Werbung:
    Ich finde sie sollte auf Ihre Intuition hören.
    Wenn Sie schon so viele Bestrahlungen hinter sich hat und jetzt trotzdem wieder Rezidive im Gehirn hat, werden ihr erneute Bestrahlungen mit Sicherheit nicht gut tun!
    Das ganze schwächt den Körper so sehr und nimmt ihm jegliche Abwehrmechanismen.
    Dazu kommen die Schmerzen und was sonst noch alles dran hängt!
    Wenn die Tante so entscheidet sollte man ihr das nicht ausreden, wenn die Prognose eh nicht sehr gut ist sollte sie lieber noch die Zeit geniessen und nicht irgendwo dahinvegetieren nur weils "immer so" gemacht wird!
    Es kann gut sein das Du gespürt hast das Ihre Entscheidung die Richtige ist!

Ich wünsche Deiner Tante noch eine schöne lange Zeit die sie auch noch geniessen kann!

LG Gallia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen