träumen....

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo zusamemn!

ich hab da eine frage:

ich kann sagen, da sich jede aber absolut jede nacht träume.
ich weiss auch immer was ich geträumt habe.
nun sprach ich heute mit einer freundin die sagt
das sie nie träumt, ???

träume ich besonderst schön, schaffte ich es auch schon
das ich nach dem einschlafen den traum, weiter träumte....

was sagt ihr dazu?

lg Manuela
 
Werbung:
Hi Manu,

wahrscheinlich träumt deine Freundin schon, bloß kann sich nicht mehr dran erinnern wenn sie aufwacht.... da gibts solche Phasen, meistens kurz nach dem Einschlafen, wenn man da träumt kann man sich meistens nicht mehr erinnern wenn man aufwacht.....
Eigentlich träumen wir alle jede Nacht, bloß eben die Erinnerung fehlt... :rolleyes:

Ich habs auch schon geschafft, einen Traum den ich besonders schön fand, nach dem Aufwachen weiterzuträumen.... ich hab mir ganz fest vorgestellt, dass ich wieder einschlafe und mir die Bilder wieder vor Augen rufe, und dann war ich tatsächlich noch mal weg und hab weitergeträumt.... komischerweise wusste ich aber dass ich träume und konnte auch irgendwie den Traum steuern und hatte unter Kontrolle was ich träume.... wie so ein Wunschkonzert :zauberer1

lg Annie :kiss3:
 
Werbung:
JA und dann sind die träume manchmal so real , direkt unheimlich ;)

ich spüre und das weiss ich auch das ich wenn ich schlafe in einer
anderen "Dimension" bin....
genau erklären kann ichs nicht :rolleyes:

lg Manuela
 
Zurück
Oben