"Kein Kölsch für Nazis!"

Werbung:
shalom phoenix,

herzlichen dank für die "gute" ratschläge...:lachen:

shimon der lachende...

@Shimon

Irgendwie wärs ja schön gewesen wenn du auf die Frage richtig geantwortet hättest!
Tatsache ist das du teilweise wirklich so rüberkommst, eben so als ob du ausschließlich Hass kennst!
Du forderst - so liest es sich - absolute Wiedergutmachung (von wem auch immer), aber scheinst gleichzeitig blind für alles und jedes das "deine Glaubensgenossen" in ein schlechteres (als das von dir bevorzugte, unantastbare und unfehlbare) Bild setzen könnte.

Du verschließt dich aller Tatsachen, egal wie belegbar sie sind!

In deiner Welt sind Juden ausschließlich verfolgt, egal ob in der Vergangenheit oder in der Gegenwart.

Also doch blind (für alle Tatsachen und Fakten) vor Hass?

Achso und @Galahad........dein dauerndes löschen meiner Beiträge ist schon mehr als lächerlich!
Echt arm ist das!:lachen::tomate:
 
Naja Shimon manchmal könnte man meinen du lebst in einem Paraleluniversum..........eben in ner ganz anderen Welt...........oder vielleicht sogar in einer längst vergangenen Welt.......und nicht im hier und jetzt!

Ich meine zu wissen das auch dein Glaube gebietet zu verzeihen!?

Wenn man so liest was du schreibst scheint deine Seele damit beschäftigt Rache für Vergangenes zu fordern und zu suchen..........und du gleichzeitig alles was im Namen deines Glaubens (nochmals Hinweis auf Israel) geschieht zu rechtfertigen bzw. gut zu heißen!
 
was soll das eigentlich,

sich selbst als auserwählt zu deklarieren und diesen status zu beanspruchen - und dann jammern über die ach so ungerechte (christen)welt, wenn man von der geschichte für diese unverschämte, anmassende überheblichkeit derbe auf die fresse kriegt???

ist doch billig. erst das maul aufreissen und dann auf den bösen anderen zeigen, wenn der's einem stopft...

überflieger landen hart. so isses nunmal, und das hat wenig mit nazis oder rassenhass zu tun. ist eher sowas wie n naturgesetz.

grüsse
spirit
 
was soll das eigentlich,

sich selbst als auserwählt zu deklarieren und diesen status zu beanspruchen - und dann jammern über die ach so ungerechte (christen)welt, wenn man von der geschichte für diese unverschämte, anmassende überheblichkeit derbe auf die fresse kriegt???

ist doch billig. erst das maul aufreissen und dann auf den bösen anderen zeigen, wenn der's einem stopft...

überflieger landen hart. so isses nunmal, und das hat wenig mit nazis oder rassenhass zu tun. ist eher sowas wie n naturgesetz.

grüsse
spirit

Vorsicht Spirit hier (bei Galahad) wirste dafür (Text/Aussage oben) beim LKA wegen Volksverhetzung gemeldet!

Also psssssssssssssssssssssst :lachen:

PS: Ne Verwarnung gibts noch obendrauf! :tomate::lachen:
 
sich selbst als auserwählt zu deklarieren und diesen status zu beanspruchen - und dann jammern über die ach so ungerechte (christen)welt, wenn man von der geschichte für diese unverschämte, anmassende überheblichkeit derbe auf die fresse kriegt???

Von wem redest Du da?
Die Juden? Die halten sich für auserwählt. Die Moslems? Die halten sich für auserwählt. Die Katholiken? Die halten sich für auserwählt und haben mit der Inquisition in vergangenen Jahrhunderten klargemacht, was sie mit Andersdenkenden machen.

Also wen meinst Du genau? :)
 
Werbung:
Vorsicht Spirit hier (bei Galahad) wirste dafür (Text/Aussage oben) beim LKA wegen Volksverhetzung gemeldet!

Also psssssssssssssssssssssst :lachen:

PS: Ne Verwarnung gibts noch obendrauf! :tomate::lachen:


och,

von galahads objektivität, kompetenz und umgangsformen hab ich mir schon mein bild gemacht.

hab dazu auch schon angemerkt, das er sichs leisten kann, schliesslich ist er autorisiert, das hausrecht hier auszuüben. isso und punkt. foren werden nicht demokratisch verwaltet.

dazu hab ich ne klare sichtweise: sollte ich hier verschwunden werden, so wünsche ich allen, die interesse an meinen äusserungen hatten oder haben gutes gelingen in all ihren dingen. den anderen weine ich keine träne nach.

und was es mit israel auf sich hat, kann jeder, den's interessiert, leicht selber rauskriegen. es stehen umfangreichste, auch unzensierte und sehr kritische materialien online.

die geschichte wird dazu eines tages auch kein blatt mehr vor den mund nehmen.

grüsse
spirit
 
Zurück
Oben