"Kein Kölsch für Nazis!"

Werbung:
vorsicht! der könnte sagen "fein gemacht. schliesslich steht ja auch im talmud, das wir gottes auserwähltes volk sind. und zwar das einzige."

gruss
spirit


sprit, so sorry, muss dich berichtigen... dass wir "aussererwählt" sind, steht in der THORA... im talmud steht "nur" wie das zu verstehn ist...talmud ist eine sammlung von kommentaren zu THORA... nichts für ungut!

shimon

p.s. dass wir die einzige sind steht nirgends.... in der THORA jedenfalls nicht.
 
Leugne du nur weiter alles was das israelische Volk andern Völkern antut und angetan hat!

Das eine rechtfertigt das andere..........schon klar!

(bin gespannt ob dieser Beitrag ebenfalls kommentarlos gelöscht wird weil er wieder mal nicht ins Weltbild eines Mods passt)
 
Leugne du nur weiter alles was das israelische Volk andern Völkern antut und angetan hat!

Das eine rechtfertigt das andere..........schon klar!

(bin gespannt ob dieser Beitrag ebenfalls kommentarlos gelöscht wird weil er wieder mal nicht ins Weltbild eines Mods passt)

Wie Du siehst, wurde Er nicht gelöscht.

Allerdings solltest Du dir überlegen ob Du diesen Antisemitischen Dreck nicht lieber in einem Forum der NPD posten möchtest.
Da ist der Müll vielleicht willkommen.
Hier nicht, wie Du den Forumsregeln klar entnehmen kannst.
 
Wie Du siehst, wurde Er nicht gelöscht.

Allerdings solltest Du dir überlegen ob Du diesen Antisemitischen Dreck nicht lieber in einem Forum der NPD posten möchtest.
Da ist der Müll vielleicht willkommen.
Hier nicht, wie Du den Forumsregeln klar entnehmen kannst.

Das Massaker von Sabra und Schatilla ist eines der barbarischsten Geschehnisse in der jüngsten Geschichte. Tausende unbewaffnete und verteidigungslose palästinensische Flüchtlinge – alte Männer, Frauen und Kinder – wurden in einer grausamen Vernichtungsaktion mit freundlicher Unterstützung der Israelischen Armee ermordet. Am 16. Dezember 1982 verurteilten die Vereinigten Nationen dieses Massaker und erklärten es zum Genozid .
Das nennst du Antisemitischen Dreck ?? .Um Himmels willen noch so ein Genozid - Leugner. Das wäre dann die andere Seite des Faschismus - aber nach deiner Definition die gute. Nur ist die auch nicht mit den Forenregeln vereinbar. Ich werd` noch schnell `ne Sicherungskopie machen und dann deinen Beitrag Melden !:wut1:
 
Aragon, mit dem atisemitischen Dreck meinte ich Behauptungen die Thundercat in einem gelöschten Beitrag aufgestellt hat. (über Dessen Löschung TC sich aber im noch stehendem Beitrag beschwert)
Den kannst Du nicht mehr lesen, aber an dich war der Post ja auch nicht gerichtet.
 
sprit, so sorry, muss dich berichtigen... dass wir "aussererwählt" sind, steht in der THORA... im talmud steht "nur" wie das zu verstehn ist...talmud ist eine sammlung von kommentaren zu THORA... nichts für ungut!

shimon

p.s. dass wir die einzige sind steht nirgends.... in der THORA jedenfalls nicht.

nun,

ich hab kein problem damit, mich berichtigen zu lassen. schliesslich bin ja selbst ich noch immer nict allwissend... ;)

du sagst, das ihr die einzigen seid, steht nirgends. das finde ich ne interssante argumentation. frage: wird denn in der thora, dem talmud oder der bibel noch irgendein anderes volk als "auserwählt" bezeichnet??

weiter: wenn dem nicht so sein sollte - ist dann nicht die schlussfolgerung zulässig, das der inhalt der 3 soeben genannten schriften darauf abziehlt, die einzige erwähnte "auserwählte" gruppe letztlich als die einzig existierende zu präsentieren?

neugierig
spirit

p.s.
das wäre für mich übrigens eine grundlegende erklärung für jahrtausende bestehenden sogen. antisemitismus. scheinbar mag sich letztlich keine ethnische gruppe damit abfinden, das sich eine ganz bestimmte gruppe einen derartigen sonderstatus unter den völkern der welt genehmigt. psychologisch war das wohl eher kontraproduktiv...
 
p.s.
das wäre für mich übrigens eine grundlegende erklärung für jahrtausende bestehenden sogen. antisemitismus. scheinbar mag sich letztlich keine ethnische gruppe damit abfinden, das sich eine ganz bestimmte gruppe einen derartigen sonderstatus unter den völkern der welt genehmigt. psychologisch war das wohl eher kontraproduktiv...

ich find die Theorie: Juden sind am Antisemitismus selber schuld auch immer sehr interessant, vorallem in anbetracht der Tatsache, dass Antisemitismus oft von Personen kommt, die sich als Herrenmenschen definieren und glauben alle anderen Menschen als Untermenschen betrachten zu dürfen

PS: beachten sie bitte den Sarkasmus in diesem Beitrag
 
Galahad dieserlei Behauptungen verbitte ich mir!
Mod hin oder her, du kannst hier auch nicht sagen was du willst!

Und es beibt dabei, die Israelis sind ja wohl nicht ohne oder!?
Aber klar das arme gebeutelte und ach so verfolgte Volk der Juden ist ausschließlich Opfer (so stellen sie sich ja gern dar)!

Sie sind Opfer wie Täter.........so wie es leider in jeder Religion unter dem Deckmantel der jeweiligen Religion stattfindet!

Mich kotzt an das sie immer jammern und dies besonders gern Richtung D............aber gleichzeitig alles leugnen was sie selber an Elend über andere bringen!

So und nu kannste ja wieder löschen.........aber deine "Beurteilung" mich betreffend solltest du dir dabei sparen.........vor allem wenn du einfach löschst und scheinbar niemand ausser dem jeweiligen Beitragsschreiber (in dem Falle ich) und dir den Inhalt des Beitrages kennt!

atisemitischen Dreck meinte ich Behauptungen die Thundercat

Sowas lasse ich mir von DIR nicht sagen!
 
Werbung:
Zurück
Oben