Katzentraum

Daracha

Aktives Mitglied
Registriert
13. September 2007
Beiträge
1.148
Ort
in liebe
Ich träum seit ca. 1 Jahr immer wieder von meiner alten Katze, allerdings ist die schon ca. 20 Jahre tot. - Hat das irgendwas zu bedeuten?
 
Werbung:
Hm ... und was träumst du? :rolleyes:

Das ich bei meinen Eltern bin und sie frage wies ihr geht - obwohl ich eigentlich weis das sie nicht mehr lebt (auch im Traum). Dann ist mir als ob ich sie gestern noch gefüttert hab, seh sie dann so real vor mir und ein paar TAge denk ich sehr viel an sie als hätte ich sie erst vor kurzem verloren.

Obwohl ich jetzt auch Tiere hab und das auch bei meinen Eltern nicht die letzte Katze war, die wir hatten. Irgendwie hatten wir aber schon eine besondere Beziehung zueinander und immerhin hat sich mich mind. 10 Jahre lang begleitet....
 
hallo reddi,
erst einmal möchte ich dir sagen dass du sehr innig mit deiner katze warst und sie dir dankbar dafür ist.sie kommt in den träumen zu dir und übermittelt dir verschlüsselt informationen.schreibe deine träume mit datum auf,denn sie haben sinn.ich spreche aus erfahrung.des weiteren möchte ich dir sagen,dass du wahrscheinlich auf irgend eine art und weise wieder eine katze bekommst oder zu dir nimmst.sie wird dann seelenanteile von deiner verstorbenen katze haben.das ist kein scherz...du wirst es merken und dann sagen,sie ist wie meine.....
verstehst?sie muss nicht so aussehen.sie kann auch das gegenteilige geschlecht haben.bei mir war es genauso.die träume,die infos und die neue katze( bei mir kater,der zu uns gekommen ist).meine verstorbene war eine katze.
muss aber nicht sein,kann aber....schmunzel....netty
 
Naja, ich hab schon seit 6 Jahren eine Katze - vielleicht will sie mir sagen, das sie in dieser schon bei mir ist und ich es einfach nicht erkenne?? - Allerdings ist sie gaaaanz anders.....
 
Katzen sind wirklich magische Wesen. Ich habe auch ganz lange von meiner geträumt und sie wollte mir tatsächlich etwas mitteilen. Bei mir war es die Botschaft, dass ich eine Heimstatt für ihre Katzenseele schaffen sollte. Ich habe dann eine Katzenskulptur gekauft, die ihr ähnlich sah und sie ihr geweiht als Heimstatt für ihr KA. Der KA ist im alten Ägypten, bei denen Katzen göttlich waren, die Seele, die zwar frei ist, aber um nicht herum zu irren beim Grab oder im Bild bzw. Skulptur wohnt, damit sie einen Ort hat von wo aus sie agieren kann. Danach habe ich eine zeitlang nicht mehr von ihr geträumt. Inzwischen besucht sie mich aber auch wieder mal ab und an.
Liebe Grüße an dich
MM
 
du sprichst mir aus der seele...dankeschön.viele wissen garnicht ,dass katzen etwas ganz besonderes sind.die katzen ,die auf menschen zukommen,egal wie und sie viele jahre mit ihnen verbringen dürfen,dürfen sich ihres lebens erfreuen und bekommen es tausend mal zurück,auch wenn die lieben schon im licht sind.ich erfahre das immer wieder.
jeder hält sich einen hund zum verwöhnen,zum erziehen....furchtbar,aber auch schön.aber ehrlich,wer zieht eine katze vor einem hund????? wenige!aber ich verurteile das nicht.jeder so,wie er mag.ich liebe katzen über alles.ich rede mit ihnen,weiss genau,was sie sagen( zu mir),was sie wollen und so weiter.meine katzen zeigen mir,wann ich wo krank werde.habt ihr das gewusst???ja,sie zeigen euch das und versuchen diese auf sich auf zu nehmen.meistens klappt es,denn sie wollen ja,dass es dem dosenöffner.....lach,gut geht.
katzen sind was wunderbares.....netty
 
Werbung:
sie ist wieder da, auch wenn ich wach bin seh ich sie, so der massen intensiv.

am samstag war sie bei meiner mutter, sie ist in die küche untern tisch
gelaufen so wie sie's immer gemacht hat wenn sie eigentlich nicht reindurfte.
ich hab sogar unter dem tisch geschaut, so intensiv war das.

warum kommt sie wieder??? warum wird das immer intensiver??? will sie mir was
sagen oder ich in einer kommenden schlechten zeit begleiten oder ist sie da um
ein tier von mir hinüber zu begleiten?

lichtvolle Umarmung!
 
Zurück
Oben