1.im Traum ständig etwas suchen.../2. von Toten träumen...

blacky26

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2008
Beiträge
11
Hallo,
1.:
hatte vor längerer Zeit schon mal jede Nacht einen Traum wo ich ständig irgendwas suchte. Entweder ich war in einen fremden Haus und suchte den Ausgang, oder ich hab irgendwelche Unterlagen gesucht, oder ich suchte irgendwelche gegenstände oder Personen. Aber nie in Panik, sondern immer ganz ruhig. Ich suchte einfach immer, auch wenn es nur eine kleinichkeit war.
Seit ca 2 Monaten hatte ich dann keinen solchen Traum mehr, bis auf letzte Nacht! Ich war in einen Kaufhaus mit meiner Schwester und ihren beiden Kindern. Ein Kind musste ich dann zum schluß auch wieder suchen weil es nicht bis zur Kasse mitgegangen war. Und da war dann plötzlich auch noch eine junge Katze die ich auch noch mitgenommen habe.
Was bedeutet das wenn man ständig was sucht???

2.: Ein guter bekannter von mir ist vor ca 2 1/2 Jahren gestorben.
Ich träume ab und zu von ihm, dass er auf einmal irgendwo da ist. Und immer möchte ich mit ihm reden aber immer redet entweder jemand dazwischen oder jemand holt ihn wo anders hin z.B. in einen Lokal an eine andere Bar und da stehen dann soviel Leute herum, dass ich nicht mehr hin komme.
Was könnte das bedeuten???

Hoffe mir kann irgendjemand helfen...

lg Backy
 
Werbung:
Zurück
Oben