Katze Vermisst

DcBexter

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin über Google auf dieses Forum und den Thread über "donsummer"s Katze gestossen.

Nun seit Freitag Abend (13.07.2007) ist unsere Katze Tinka verschwunden und hat seitdem nicht mehr von sich hören lassen.

Wir haben jeden Tag mehrmals die Umgebung abgesucht und in vielen Einfahrten nach ihr gerufen aber es kam keine Antwort.
Ich habe bereits die Engel gebeten uns auf der Suche zu leiten und Tinka Mut zukommen zu lassen, bis jetzt haben wir jedoch noch gar keinen Anhaltspunkt.

Wir haben rund um den Block Zettel mit einem grossen Foto aufgehangen und den Nachbarn in der näheren Umgebung bescheid gesagt.

Tinka ist eine Europäische Hauskatze mit Grau-Braun-Schwarz gestreiftem Fell und sie ist sehr verspielt und Verschmust.

Sie war noch nie länger als ein paar Stunden von Zuhause weg und bis jetzt kam sie auch immer wenn wir sie gerufen haben.

Vielleicht könnt ihr uns ja etwas helfen

Liebe Grüße, Milan

P.S: Das angehängte Bild ist noch sehr aktuell, erst letzte Woche aufgenommen

Anhänge

• image002.webp
    image002.webp
    25,2 KB · Aufrufe: 34
Werbung:
Wir waren gestern Nachts unterwegs und haben sie gesucht aber leider ist sie immer noch nicht wieder aufgetaucht.
Heute nacht ebenfalls, wir haben zwar einige katzen gesehen aber leider war Tinka nicht dabei.

Wir sind am verzweifeln, wir suchen und rufen sie jeden tag aber wir finden sie nicht :(

Wir haben immer ihre lieblingsleckerlis dabei und rascheln damit.
Sie spielt eigentlich nur mit bällchen oder kleinen stoffmäusen aber die geben leider keine töne von sich :(

Hallo DcBexter,

vielleicht stellst du deinen Hilferuf noch im Unterforum Lenormand rein, mit Lenormandkarten hat man viel mehr Möglichkeiten den Verbleib deiner Katze zu klären. Bei Tarotkarten ist das sehr viel schwieriger, da sie einfach mehr in die Tiefe gehen und nicht die äusseren Gegebenheiten zeigen können wie z. B. Haus am Wald oder Gewässer in der Nähe...

Ich bin zwar mit Lenormandkarten nicht sehr gut, lege Tarot, ich versuche mal trotzdem was rauszukriegen.

Ist ja eine ganz Süsse, die du da hast, die würde ich auch mit allen Mitteln wieder zurück haben wollen.

VG Undine

Hallo Undine

danke für deine Antwort, ich werde es mal ins Lenormand Forum stellen.

Liebe grüße, Milan

Hallo Milan,

meine vorletzte Katze sah deiner ähnlich und hieß auch Tinka :)
Meine ist leider an Darmtumor gestorben, aber naja meine jetzige ist gesund und bin froh sie zu haben,...

Ich hab mal versucht was herauszufinden...

Also WAS ist PASSIERT?
-also ich schreib jetzt einfach nur die Möglichkeiten ok?

sie könnte sich verlaufen haben, und sich irgendwie immer im Kreis drehen, könnte nachts passiert sein oder dass sie festsitzt/eingesperrt oder auch
hingejagt wurde (mit Stock oder ähnlichen), in irgendwas Rundes oder Loch oder ähnlichen...
Oder sie bekam fressen, wo Medikamente drin waren, irgendetwas...
hoffe mal nicht, das jemand so fies war, aber einige Bekannte von mir hatten das schon...

oder wenn sie irgendwo festsitzt, könnte es etwas Rundes Metallisches sein.
hmmm :confused: hoffe nix elektrisches.

WO IST SIE NUN?

Scheint Wiesezu sein, grün, vielleicht versteckt oder irgendwie ne Dunklere stelle. evtl. Pferde in Nähe. oder Reiterhof/Pferdestall...

WAS IST IN NÄHE?

das schwer, könnte ein kleiner dreckiger/unsauberer Garten sein oder auch ein flaches dreckiges öffentliches Gebäude.

Oder auch ein Laden der zu gemacht hat, nicht mehr existiert, was viell. Post war oder Papierladen, Internet, Schreiben, Telefonladen o.ä.

da gibts aber sicher noch mehr Möglichkeiten...

WAS KANNST DU TUN?

Sie locken, oder ein Kind kann helfen, was mit der Katze zu tun hatte?
Oder dein Kind ?

lg Lebensfreude :liebe1:

Werbung:
Danke für deine Mühe

Also bei uns hier im Umkreis gibt es keinen Reiterhof, dafür müsste sie schon ein paar Kilometer gelaufen sein.

Hier gibt es aber viele Gärten, Hinterhöfe und auch einen Wald in dem man sich als Katze gut verstecken könnte.

Kann es sein, dass sie IN einem grünen auto festsitzt, vielleicht hat sie jemand unfreiwillig (oder bewusst) im Auto eingesperrt.

Liebe grüße, Milan

Zurück
Oben