Katze Vermisst

Hallo DcBexter,

hab mal versucht was rauszukriegen,

also es könnte sein dass die Katze erschreckt wurde, aber nicht durch einen Hund, es war etwas anderes. Ich glaube sie ist irritiert.
Ich habe hier die Blumen liegen, tippe hier mal auf Wiese oder Gärten (Gärtnerei?), gibt es das in der Umgebung?
Dann habe ich große Pflanzen/Bäume, das kann der Wald sein, von dem du schreibst, gibt es vielleicht einen Friedhof irgendwo in der Nähe mit großen alten Bäumen? Dann habe ich hier noch den Turm, es könnte ein Kirchturm sein o.ä., kann auch der Hinweis sein auf Mauern, Zäune/eingesperrt sein, alleine sein.
Dann die Sterne als Hinweis auf Himmelsrichtung Norden, was ist bei euch z. Hause in nördlicher Richtung?

Ich weiss, das klingt jetzt irgendwie alles wirr. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem vielleicht einen Tipp geben.

VG Undine
 
Werbung:
Also in richtung des Waldes (eher westlich von uns) gibt es einen Friedhof.
In richtung Norden sind viele Häuser und das Dorfzentrum, da steht auch eine Kirche mit einer kleinen Grünanlage.

Liebe grüße, Milan
 
Hallo,

also das würde die Kombi Turm/Baum/Kreuz mit Hinweis Norden erklären.
Kirchturm, Bäume und Norden passt, aber der Friedhof ist dort nicht oder ist er nur aufgelassen worden, also noch alte Gräber vorhanden?

Ich stell mal meine Kombi ins Lenormand-Forum, mir fehlt da ein bisschen die Übung.

VG Undine
 
Über den friedhof weiss ich nicht viel, ich weiss nur dass er da ist, weil ich da als kind früher in der gegend am und im wald gespielt habe.

Ich werde mich heute mal bei der kirche und am friedhof umsehen.

Liebe grüße, Milan
 
Hallo DcBexter,

hab mal versucht was rauszukriegen,

also es könnte sein dass die Katze erschreckt wurde, aber nicht durch einen Hund, es war etwas anderes. Ich glaube sie ist irritiert.
Ich habe hier die Blumen liegen, tippe hier mal auf Wiese oder Gärten (Gärtnerei?), gibt es das in der Umgebung?
Dann habe ich große Pflanzen/Bäume, das kann der Wald sein, von dem du schreibst, gibt es vielleicht einen Friedhof irgendwo in der Nähe mit großen alten Bäumen? Dann habe ich hier noch den Turm, es könnte ein Kirchturm sein o.ä., kann auch der Hinweis sein auf Mauern, Zäune/eingesperrt sein, alleine sein.
Dann die Sterne als Hinweis auf Himmelsrichtung Norden, was ist bei euch z. Hause in nördlicher Richtung?

Ich weiss, das klingt jetzt irgendwie alles wirr. Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem vielleicht einen Tipp geben.

VG Undine


Hallo Undine, ich hab die Sterne auch gezogen. Könnte ein Hinweis sein Norden, wie du schreibst :)
 
Hallo,

also das würde die Kombi Turm/Baum/Kreuz mit Hinweis Norden erklären.
Kirchturm, Bäume und Norden passt, aber der Friedhof ist dort nicht oder ist er nur aufgelassen worden, also noch alte Gräber vorhanden?

Ich stell mal meine Kombi ins Lenormand-Forum, mir fehlt da ein bisschen die Übung.

VG Undine

Hallo Undine,

ich hatte zur Frage wo ?
Brief-Park-Mäuse gezogen, könnte auch für Friedhof stehen.
Jetzt wo du vom Firedhof schreibst...wobei sonst ja eher immer eine andere Kombi dafür steht.
 
Hallo Lebensfreude,

ich glaube die Kombi Park/Kreuz steht für Friedhof, oder?

Ich lese mir zwar so die eine oder andere Kombi aus dem Buch, aber andere Kombis deute ich nach Gefühl sozusagen. Da ich ja eine Ortsbeschreibung haben will, wo sich DcBexter´s Katze gerade befindet, glaube ich, dass ein bisschen Kreativität beim Denken nicht schaden kann.

Ich hoffe, das sind brauchbare Hinweise für dich DcBexter.

VG Undine
 
ja park und kreuz ist auch friedhof bei mir.

Brief-Park-Mäuse ist er igendwo eingespert? ich würde mal die tierärzte anrufen, oder ein tierheim.

lg pia
 
Ja ich meinte es könnte ja sein, da die Karten ja sich nicht festlegen an sich mit den Kombis, dass auch Park und Mäuse für Freidhof stehen könnte...

Mäuse steht ja auch für "Abfall" Verwesung, also die Leichen..
ih das hört sich eklig an :escape:

Oder ein Gebäude was nun leer steht, also wie ein Läden.

Das ist echt schwer das richtig rauszusehen, weil die Karten so unendlich viele Bedeutungen haben.

Warst du schonmal auf den Friedhof wo du hin wolltest?
 
Werbung:
Auf dem Friedhof noch nicht aber bei der Kirche, dort habe ich aber nichts gefunden :(

Ich werde weitersuchen.

Liebe Grüße und vielen Dank für die wirklich nette Hilfe, Milan
 
Zurück
Oben