Katze Vermisst

Ich war gerade eben auf dem Friedhof, dort stehen viele alte, mit Moos bewachsene, Bäume und direkt daran grenzt der Wald, also ein idealer platz zum verstecken, leider war Tinka wohl zu gut versteckt, ich habe sie jedenfalls nicht gesehen oder gehört :(

in der nähe steht noch ein Denkmal an den 1. Weltkrieg und eine Kapelle mit einem "minifriedhof", auch dort habe ich gerufen aber nichts gehört.

Gibt es noch eine möglichkeit das Gebiet näher einzugrenzen und ihren aufenthaltsort genauer zu bestimmen?

Liebe grüße, Milan
 
Werbung:
Hallo DcBexter,

irgendwas Neues über deine Katze?

Ich bekomme immer die Sterne ins Kartenbild, also Hinweis Norden.

VG Undine
 
Ich war vorhin nochmal Kirche und Friedhof absuchen habe aber immer noch nichts von ihr gehört oder gesehen.

Jetzt ist sie schon über eine Woche weg :(
Wir vermissen sie

Liebe Grüße, Milan
 
Hallo DcBexter,

es tut mir echt leid, dass du sie noch nicht gefunden hast.
Ich werde auf alle Fälle weiter versuchen, noch einen brauchbaren Hinweis aus den Karten zu kriegen.

VG Undine
 
Hallo,

ich habe nochmal versucht, was rauszukriegen.

So weit ich das interpretieren kann, ist die Katze jetzt wo anders.
Gibt es irgendwo in der Nähe eine Wohnanlage im Grünen?
Evtl. Wohnstift/Altenheim....

@lebensfreude: Sterne u. Wolken würde ich jetzt ganz spontan als, die Sicht ist getrübt/eingeschränkt übersetzen, habe aber auch keine Idee dazu.

VG Undine
 
Sterne / Wolken

Fiel mir spontan ein,sowas wie eine Sternwarte oder so ähnliches.
Gibt es vll bei euch einen Platz,von dem man sehr gut,die Sterne beobachten kann ( z.b. auch ein Hochsitz)

Darf ich auch noch eine Bitte äussern: Könnte wer noch nach Merlin schauen,ich suche meinen Kater auch schon seit Wochen...

@DcBexter
Bitte nicht böse sein,das ich meinen Wunsch hier äussere :o
 
also bis jetzt gibts nichts neues.
ich glaube in richtung venusberg gibt es ein altenwohnheim, das liegt aber auch nur begrenzt im grünen.
ich werde mich mal umsehen
grüße, Milan
 
hallo

ich habe versucht aber ich kriege nichts, tut mir leid.

Wenn du möchtest, können wir telefonieren udn zusammen legen, mir fällt nichts anders ein, wenn du das möchtest sende mir bitte eine pn.

Alles Liebe
 
Werbung:
hallo Milan,

nur jetzt habe ich das angehängter bild gesehen - na ja besser später als nie.

die tinka hat fantastische, unglaubliche augen, wünderschöne dame

Sie lebt, ihr geht es gut und sie kommt wieder. Ihr muss irgendwas passiert sein (ich verstehe nicht so genau; Auto/Motorrad-reiter und Hund habe damit was zu tun), und jemand hat sie geholfen. sie ist jetzt bei dieser leute, sie ist gesperrt aber sie wollen ihr nichts böses, in gegenteil, ich glaube die wissen nicht wohin. Ich denke du solltest so viel Mundpropaganda und Werbung machen wie es geht. Ich glaube nicht dass sie so weit weg ist und es gibt eine frau als schlüsselfigur.

hast du schon tierärzte und tierheime gefragt? sorry, ich habe aber nicht alles posts jetzt in kopf...

Alles Liebe ich drücke euch die daum Lots of Luck
 
Zurück
Oben