Katze in Nöten

Ja, dann is es klar.
Ich versteh Menschen nicht die sowas machen.
Gäb echt andere Möglichkeiten... gut dass er bei euch ein liebevolles Zuhause gefunden hat. :)



Ja, ich gerate auch in Wut über solche Menschen. Wir haben unseren Kater auch echt lieb und es ist toll zu sehen, wie er immer mehr Vertrauen zu uns bekommt, was sehr lange dauerte, er lebt schon 3 1/2 Jahre bei uns.

Aber wir sind OT, es ist ja eine andere Katze in Nöten.:tomate:;)
 
Werbung:
Also ich sehe hier nicht die Not bei dem Kater.
Die eigentliche Not sitzt in der LG.
Beziehungsarbeit ist wohl gefragt. Ihr müßt miteinander reden und zwar Klatext @Mauzer.
Wenn ihr euch nicht mehr leiden könnt, dann vergiftet ihr euch ja gegenseitig mental gesehen.

Die Wohnung zu verwanzen würde eurer Beziehung den Todesstoß geben, wenn deine LG davon erführe.
Und dem Kater Freigang zu verschaffen, wird wohl auch nicht wirklich helfen.
Er wird dann vielleicht einen Weg finden und abhauen.
In seinem derzeitigen geschwächten Zustand wird er sich auch kaum behaupten können in seinem Revier.
 
ob das alles die Fragestellerin überhaupt interessiert??

Letzte Aktivität: 03.03.2014 20:51 Uhr

Wer ein Tier aufnimmt, übernimmt die Verantwortung. Zumindestens sehe ich das so. die arme Katze, ich frage mich, wie lange sie noch lebt, oder sollte ich besser schreiben : leidet??!:wut1:
 
ob das alles die Fragestellerin überhaupt interessiert??

Letzte Aktivität: 03.03.2014 20:51 Uhr

Wer ein Tier aufnimmt, übernimmt die Verantwortung. Zumindestens sehe ich das so. die arme Katze, ich frage mich, wie lange sie noch lebt, oder sollte ich besser schreiben : leidet??!:wut1:

Ist ein Fragesteller..und da hier nicht Antworten bezügl. kleiner Dämonen auf der Schulter oder dem Kopf der LG gepostet werden...abgesehen von 2? Ausnahmen...ist es anscheinend nicht interessant...realistische Ansichten sind halt nicht gefragt...deshalb wohl auch die Frage im Esoforum...
Bei mir würden die Alarmglocken schon läuten, wenn sich der/die LG äußert, daß er/sie eifersüchtig auf mein Tier ist...und würde zum Schutz meines Tieres diese Person nicht mehr ins Haus lassen...bzw. die Beziehung beenden.


Sage
 
Wer ein Tier aufnimmt, übernimmt die Verantwortung. Zumindestens sehe ich das so. die arme Katze, ich frage mich, wie lange sie noch lebt, oder sollte ich besser schreiben : leidet??!:wut1:

Jemand der nicht in der Lage ist, die Verantwortung für sein eigenes Leben zu übernehmen, wird es auch nicht bei einem Tier tun.
Traurig, aber leider wahr.
 
:thumbup:

das Offensichtliche will man nicht sehen, da will man lieber an unerklärbares glauben und sehen
wegsehen scheint einfacher zu sein, als aktiv zu werden
 
Werbung:
Zurück
Oben