Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

hallo meine lieben,

liebe soline: wa genau meinst du, was wird schwächer? weißt du, mir haben bereits mehrere leute gesagt, dass elaine sich in unmittelbarer nähe befindet.
aber wo, wo soll sie sein? wie nah ist ganz nah für eine katze? ich werde heute nacht wenn ich heimkomme noch einmal jeden stein in der siedlung umdrehen....meine allergrößte angst ist, dass jemand in meiner wohnsiedlung sie in der wohnung hat....wie soll ich sie da finden? es könnte ja sogar im selben haus sein, ein paar stockwerke über mir.

ich danke euch allen für die lieben worte und besonders die anteilnahme und die hilfe, die ihr mir entgegenbringt!
 
Werbung:
Guten Morgen, Hausmaus!
:trost:

Ich habe deswegen gefragt, ob Du noch suchst, weil ich das Gefühl habe, dass das nachgelassen hat (das Suchen meine ich). Stimmt das?

Wie lebst Du denn? Ich meine, ist das eine große Wohnsiedlung oder eher ein paar Ein-Familien-Häuser?

Wie gehts Dir denn? Was fühlst Du? Hast Du noch Hoffnung!

Och Mönsch, ich kenne diese Situation sooo gut!

Fühl Dich gedrückt, wenn Du magst!
 
Hier ist ein Foto von ihr, falls das jemandem hilft
Hallo Crysaide,

ich denke, die Katze ist immer noch nicht daheim. Sie ist doch eine Katze, wie ich deinem Bericht (Threadnamen) entnehmen kann. Kann es sein, das sie ca 3-4 Jahre alt ist??? Und,... ist das im Hintergrund ihr Bruder,- oder ihre Schwester??? Vielleicht sogar die Mutter???? Deine Katze hat eine interessante Zeichnung auf ihrer Stirn. Es sieht aus, als trägt sie ihr eigenes Bildnis bei sich.
Auch ich "fühle", dass sie noch "Warm" ist,..... nur... mag ich Dir nicht mehr die Hoffnung machen, dass Du sie noch wieder bekommen wirst. Sicherlich warst Du schon im Tierheim und hast nachgesehen, ob sie dort ist, und... Du hast bei den Tierärzten in der Umgebung nachgefragt, ob Dein Kätzchen dort verarztet wurde. Das würde nämlich ein Tierfreund machen, wenn sie verletzt wäre.
Lebt jemand bei Dir im haus, der eine kleine Tochter von ca. 5 Jahren hat??? Das Mädchen könnte helle Haare haben, die zu einem Zopf gebunden sind. Dies Mädchen könnte sehr an dem Kätzchen hängen.

Vielleicht ist es nur "eine dumme Vermutung", aber so sehe ich es. Da ich nicht weiß, wo Du lebst, musst Du deine Suche auf die rechte, obere Ecke ausrichten (viertel die Karte und suche in diesem Bereich)
Ich hoffe, Du hörst von ihr,- deiner Katze.
Eine Hilfe könnte sein, wenn Du Bilder von Dir und Deiner Familie betrachest, die in den vergangenen Tagen nach dem Verschwinden deiner Katze gemacht wurden. Normalerweise hinterlassen sie dort eine "Botschaft" (so meines Sohnes Katze, die sich genau auf einem Bild von ihm gesetzt hat)(Er - unser Katerchen hieß "Teddy Lee Parker")

Alles Liebe Dir
AE
 
update:
elaine ist seit 3 wochen und 2 tagen fort. es fällt schwer, die hoffnung nicht aufzugeben, gleichzeitig fällt es aber noch schwerer, die suche zu beenden, darum suche ich weiter.

liebe soline,
verzeih die späte antwort - ich bin in letzter zeit immer nur kurz am pc gesessen.
als du mir geschrieben hast, hattest du völlig recht. in diesen tagen hatte die suche tatsächlich nachgelassen, teils sogar pausiert.
ich hatte in den tagen davor sehr viele zettel verteilt und einerseits abgewartet, ob jemand darauf reagiert, andererseits auch die zeit darauf beschränkt, weitere zettel zu verteilen.
eine aktive suche nach ihr betreibe ich zwar noch, aber nicht mehr jeden abend, das sage ich ehrlich, weil ich einfach keine neuen orte mehr weiß, wo ich suchen soll.
darum wird zettel um zettel verteilt und gehofft.

zu deiner zweiten frage: ich lebe in einer wohnsiedlung, hm relativ groß, 16 stiegen, in 3 richtungen von weiteren wohnsiedlungen, bzw kleingärten udn gärtnereien umgeben.

und zu deiner dritten frage: ich habe tage, in denen ich voller motivation nach ihr suche, und mir denke, dass jemand sie hat und dieser jemand muss sie einfach rausrücken. und dann gibt es tage, an denen habe ich einfach nur angst, dass ich sie nie mehr sehen werde.....so ein tag war gestern als die dame in der tierhandlung zu meinem aushangzettel sagte "so eine hübsche katze, die hat sicher wer mitgnommen, das passiert oft und dann sieht mans nimmer".
letztere tage werden immer mehr und ich weiß nicht, wie lang es noch dauert, bis ich mich mit dem gedanken daran abfinden werde.

und ich würd mich gern gedrück fühlen

@alia: falls du den thread noch nicht ganz kennst, die katze von Crysaide ist - soweit ich weiß - seit August wieder da!
 
Liebe Hausmaus,

konzentrier Dich bei Deiner Suche auf die Schrebergärten. Ich denke es wäre auch gut, Menschen die Du dort antrifftst, direkt anzusprechen.

Ich denke, es besteht immer noch die Chance, dass Du Deine Süße wiederfindest.

Tut mir leid, dass ich mich so kurz fasse, aber ich bin heute bzw. diese Woche sehr auf dem Sprung.

Ich wünsche Dir viel Kraft und umarme Dich!

Soline
 
Hallo liebe forum gemeinde!

ich bin mehr als nur verzweifelt mein ca 1,5 jahre alter kastrierter kater FREKI ist seit letzter nacht verschwunden. Normalerweise schläft er immer bei mir oder meiner mutter im bett und als ich letzte nacht wach wurde und er nicht da war wurde ich stutzig. Hab alleine letzte nacht das haus 4-5 mal abgesucht bis ich zum schluss kam er ist nicht da. normalerweise macht er immer auf sich aufmerksam wenn ich einen raum betrete und freki rufe. haute morgen hab ich nun auch die nachbarschaft und das haus mehrmals durchstreift. er ist nicht aufzufinden. ich durchlebe qualen denn er ist eine reine wohnungskatze und vor dem haus fährt mehrmals täglich ein bus vorbei und an die 30 kmh beschränkung hält sich auch niemand.
ach ja seit anfang november sind wir in unser neues haus gezogen um den katzen im frühling auch freigang geben zu können ( war vorher unmöglich weil rund herum nur so von viel befahrenen straßen wimmelte), freki und seine 5 jahre alte " schwester" sind daher nur hauskatzen , lucky würde gern raus gehn aber freki fürchtet sich zu sehr!

der anruf beim tierheim brachte auch nichts neues!

ich mache mir solche sorgen, bitte helft mir

hier meine adresse 4030 linz raffelstettnerstraße 18b falls ihr solche angaben braucht!

noch ein foto von meinem kleinen schatz : er ist schwarz und hat ein büschel weißer haare auf der brust , und er ist sehr schlank und klein im vergleich zu manch anderen katzen!!

l_5d3e2c71711945d6ed618fef30dca2dd.jpg
 
bitte bitte helft mir, habe schon die ganze gegend abgesucht und sämtliche nachbarn in kenntnis gesetzt, keiner hat etwas gesehn

bitte bitte helft mir so schnell es geht!!

frekis "schwester" lucky vermisst ihn wohl schon, maunzt die ganze zeit :(
 
Hallo Freki!

Ich kenne mich mit Tierkommunikation leider nicht so aus, aber von der Ernergie her und von den Karten gehe ich stark davon aus, dass er wieder komtm!
Mir fällt hier ein junger Mann rein, vielleicht ist sie irgendwo, oder ein Mann betreut sie!
Aber ich denke schon das es ihr gut geht!
Aber ich wie gesagt, so mit Tieren das habe ich noch nie gemacht!

Liebe Grüße Dutschi
 
Werbung:
Hallo Freki,

nach meiner Meinung nach lebt die Katze. (sofern ich sie nicht mit meiner verwechsle, die genauso ausschaut).

sie befindet sich in einer Scheune mit Stroh. An der Scheune vorbei geht ein Reiterweg oder ein Weg, der gerne von Spaziergängern genutzt wird. Die himmelsrichtung könnte der Süden sein. (Es könnte auch ein Reitstall sein, oder ein Pferdehof (-gehöft).

LG Pluto
 
Zurück
Oben