Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

Also ich dank euch erst mal für die schnellen Antworten. Ich bin ehrlich gesagt jetzt noch mehr in Sorge... extreme geräuschkulisse, was hat das zu heissen? sie ist mit einer Gruppe Anderer unterwegs und kommt wohl nicht wieder... das erste was mir dazu einfällt ist "Katzenfänger" villeicht bin ich da auch nur etwas zu negativ belastet weil meine älteren Nachbarn erzählen es gebe hier so was wohl öfters...
 
Werbung:
Also ich dank euch erst mal für die schnellen Antworten. Ich bin ehrlich gesagt jetzt noch mehr in Sorge... extreme geräuschkulisse, was hat das zu heissen? sie ist mit einer Gruppe Anderer unterwegs und kommt wohl nicht wieder... das erste was mir dazu einfällt ist "Katzenfänger" villeicht bin ich da auch nur etwas zu negativ belastet weil meine älteren Nachbarn erzählen es gebe hier so was wohl öfters...

Also ich hab die Geräuschkulisse bei mir daheim gemeint, dann kann ich mich nicht konzentrieren ;)

Mittlerweiel ist es hier ruhig udn ich hab nochmal versucht mit der katze kontakt aufzunehmen und ich denke ganz ehrlich gesagt sie ist nicht allein, es sind menschen um sie und sie ist derzeit körperlich unversehrt... denke aber auch sie kommt leider nicht zurück zu euch.

Tut mir sehr leid, nur was anderes kriege ich nicht... vielleicht kriegt jemand anderes was...
 
nunja abwarten... den ungefähren Standort weiss keiner oder? Himmelsrichtung oder so...?


übrigens Kimama ich dank dir für die Verlinkung
 
also ich hab jetzt mal die Infos, die ihr mir gegeben habt mal zusammen getragen und entsprechend gesucht - also menschen hat sie um sich und katzen... klingt nach Tierheim oder? und die in der Nähe haben nichts - wo kann ich denn noch suchen?
 
meine karten haben auch gesagt,daß sie in einem öffentlichen gebäude ist...aber noch nicht lange...schaue gleich noch mal,wie es heute steht.
 
Ja ich habe ein Gebäude eher aus dem Untergrund. So leerstehende Häuser, Fabriken, Industriegebiet, da wo sich Mäuse aufhalten.

LG Stern
 
sie scheint nicht eingesperrt zu sein...und auch nicht wirklich versehrt...taucht dort und da unter.aber sie lebt.
 
also tragen wir mal zusammen - sie ist unversehrt und lebt, ist in einem öffentlichen Gebäude wo es viele Katzen und Menschen gibt, lebt aber im Untergrund, wo es viele Mäuse gibt und das Haus ist in einer Art Industriegebiet oder leerstehend...

also mal überlegen... dass viele menschen um sie sind kann Uhrzeit bedingt sein, weil viele in den öffentlichen gebäuden schaffen bis um 18 Uhr und dann ist es ruhig.Viele katzen sind hier normal, wir leben auf einem Dorf... das industriegebiet ist sehr weit weg, da müsste sie schon jemand mitgenommen haben also eher was leerstehendes...

jetzt meine Frage - ist es eher ein Schuppen mit viel Gerümpel oder eher ein Haus, das offen steht?

was mich wundert ist, dass sie gar nicht zurück will. sie hatte es doch hier so gut... aufmerksamkeit und spielzeug ohne ende. selbst unsere nachbarn im Haus haben sich gut um sie gekümmert...

an der stelle dank ich nochmal allen, die sich hier die ganze Zeit nehmen und der Suche opfern...
 
eine traurige nachricht... unsere Katze wurde gefunden von einem Nachbarn hier im Haus... sie wurde vor ein paar Tagen von einem Lastwagen überrollt... wir konnten es nicht glauben... aber es stimmt, war unsere Nummer, die sie in den Ohren hatte... :cry3:
 
Werbung:
Hallo winnithepoo,

das tut mir jetzt schrecklich leid, ich fühle mit dir! Kenne es selbst zu gut
Was mich jetzt aber total verwirrt! Wieso wurde sie im Haus gefunden wenn sie von einem Lastwagen überrollt wurde ??:confused:

Lg Fee
 
Zurück
Oben