Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

oh vielen dank:)
das sind hoffnungsvolle nachrichten! im großen und ganzen bekomme ich auch ein immer zuversichtlicheres gefühl, je ruhiger ich werde. ich lege mich jetzt noch ein bischen hin und versuche etwas schlaf nachzuholen und werde dann nochmal losziehn und ihn suchen.
 
Werbung:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Hier sind ganz viele Daumen gedrückt, dass Lunas und ihr bald wieder zusammen seid, dass er den Weg zu Euch findet.:umarmen:
Liebe Grüße
Silvia
 
vielen lieben dank!
die daumen haben geholfen :) tatsächlich ist er heute nacht alleine zurückgekehrt. ich bin überglücklich!:banane:

danke für eure liebe unterstützung:umarmen:
 
YUUUUUUUUUPPPPPIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!
ich freue mich so!!!!
hab selber katzen,und weiß,was es heißt.
ich hoffe,es geht ihm gut,daß er unversehrt ist!
 
ja es geht ihm bestens :)
er will aber unbedingt wieder raus...würdet ihr ihn rauslassen, da er ja alleine zurückgefunden hat oder lieber noch ein paar tage warten?
 
hallo!super,daß es ihm gut geht!!!
ich würde ihn schon wieder rauslassen...würde ihm jetzt keinen zwang machen in der neuen umgebung.er ists ja gewohnt draußen zu sein.der umzug ist eine umstellung für alle...und wenn er sich eingesperrt fühlt,ist es stressig für ihn,denke ich.
(ist meine meinung...,ich kann nur nach meinen katzen urteilen).und passieren kann immer etwas...
ich wünsche euch allen viel glück im neuen zu hause!
 
Hallo,

ich wollte eine Info raus geben. Es gibt in Deutschland Katzenfänger. Mir selbst sind fünf Katzen verschwunden.

Ihr könnt euch auf der Homepage von:

Haustierdiebstahl in Deutschland.

erkundigen. Kann noch keine Links rein setzen, deshalb bitte googeln.

Es geht darum, das für angebliche Altkleidersammlungen Körbe vor die Tür gestellt werden, um Katzen auszukundschaften. Bei den Sammlungen werden dann die Katzen mit Lockstoffen gelockt und gefangen. Was mit ihnen geschieht ist ungewiss. Meistens aber werden Rheumadecken draus gemacht.

Ich habe mich immer auf die Lauer gelegt und wenn die Transporter kamen die Polizei geholt. Seit dem ist in unserem Ort Ruhe. Ich arbeite auch eng mit dem Tierschutz zusammen, gerade mit der og. Homepage.
 
Werbung:
Hallo Zusammen

Bitte entschuldigt, dass ich diesen alten Thread nochmals hervor hole. Vermisse seit einer Woche meine kleine Shirka. Vielleicht kann mir jemand helfen, sie zu finden? Ich weiss nicht mehr, wo suchen.

Fotos kann ich hier nicht anzeigen, da ich noch zuwenig Beiträge habe. Jedoch findet sich eines in der Fotogallerie.

Ort: Vallamand (liegt in der Schweiz)
PLZ: 1586

Danke jetzt schon für Hinweise.

Grüsse
MikeZ
 
Zurück
Oben