Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

P.S. Ich sehe eine frau. dunkle, lockige haare - aber keinen mann. (mir wird heiß)
es gibt menschen, die dir kraft schicken, von denen du es sicherlich am wenigsten erwartest.

ich wünsche dir von herzen liebe und kraft für die kommende zeit und daß du den mut und den glauben an dich und an die verbundenheit mit allem nicht verlierst.


Liebe Soline, vielen Dank. genau das wünsche ich auch. in solchen zeiten, in denen man mehr schmerz ist als irgendwas anderes fällt es so schwer seinen glauben und die verbundenheit zu allem zu wahren und zu leben. aber ich gebe mir mühe und ich weiss, dass das letztendlich immer wieder in einem aufsteigt, auch wenn es verschüttet wird. danke für deine worte. und für deine zeit.
P.S.: dunkle, gewelltes haar habe ich selber. vielleicht meinst du mich..
 
Werbung:
hm, keine ahnung. wie bekommt man das raus? übers internet?teletext? soweit ich weiss empfangen wir keinen lokalen sender.

Liebe conny,
gib einfach bei google den namen deines heimatortes ein und dazu fernsehsender und dann einfach mal schauen.
es gibt dann auch zeitungen wie kurz&fündig etc. - da würde ich es auch nochmal reinstellen oder auch in die zeitungen die unmittelbar für den teil zuständig sind, der an deinen heimatort angrenzt.

wichtig finde ich auch, dass du mit nachbarn etc. im gespräch bleibst und immer mal wieder flugzettel verteilst.

auch bei großen com's im Internet (am besten auch dein heimatort) würde ich anzeigen schalten. Schadet sicherlich nicht...
 
Liebe Soline, vielen Dank. genau das wünsche ich auch. in solchen zeiten, in denen man mehr schmerz ist als irgendwas anderes fällt es so schwer seinen glauben und die verbundenheit zu allem zu wahren und zu leben.

gerne conny! es freut mich sehr, dass dir meine zeilen guttun.
du kannst dir gerade sicherlich nicht mal ansatzweise vorstellen, welche "zufälle" diese verbundenheit so hevorruft. ich bin gerade selbst bass erstaunt, in diesem thread gelandet zu sein und so deutlich zu fühlen.

P.S.: dunkle, gewelltes haar habe ich selber. vielleicht meinst du mich..

:D ich weiß es nicht... glaube es aber nicht. das hängt, wie ich jetzt sehr sicher weiß, mit deinem ex zusammen. in dem zusammenhang kamen die bilder... und das wissen!

Ich umarme Dich!
 
gerne conny! es freut mich sehr, dass dir meine zeilen guttun.
du kannst dir gerade sicherlich nicht mal ansatzweise vorstellen, welche "zufälle" diese verbundenheit so hevorruft. ich bin gerade selbst bass erstaunt, in diesem thread gelandet zu sein und so deutlich zu fühlen.



:D ich weiß es nicht... glaube es aber nicht. das hängt, wie ich jetzt sehr sicher weiß, mit deinem ex zusammen. in dem zusammenhang kamen die bilder... und das wissen!

Ich umarme Dich!

ja, lustig :) es freut mich, dass "zufälle" einen immer wieder zueinanderführen, wenn die zeit reif dafür ist.
Aber ehrlichgesagt geht es gerade nicht um beziehungen und wenn deine bilder nicht im zusammenhang mit meiner suche nach meinem kater stehen, möchte ich mich damit im moment auch nicht weiter auseinandersetzen.
Ich umarme dich auch und danke dir für deine worte.
 
nur als letzte erklärung, damit du meinen gedankengang evtl. nachvollziehen kannst, wie ich von verlorener katze auf den rest kam.

ich erlebe, daß nichts umsonst passiert. gar nichts. auch das deine (oder vor jahren meine) katze weg ist, hat einen grund. klar ist das erstmal egal, man möchte sie wiederfinden.

da du ja schon so vieles in die wege geleitet hast, dachte ich, es wäre vielleicht sinnvoll auf "anderes" zu sehen, daher habe ich weitergefragt. und gesehen habe ich etwas, was mit einer frau zusammenhängt und es wohl auch mich in einer form betrifft, daß ich genau heute genau in diesem thread gelandet bin.

DAS und das deutliche gefühl, daß dein geliebtes familienmitglied wieder auftaucht, wollte ich dir sagen.

deine geduld wollte damit in deiner schweren zeit nicht überstrapazieren. tut mir leid dafür und alles gute!
 
nur als letzte erklärung, damit du meinen gedankengang evtl. nachvollziehen kannst, wie ich von verlorener katze auf den rest kam.

ich erlebe, daß nichts umsonst passiert. gar nichts. auch das deine (oder vor jahren meine) katze weg ist, hat einen grund. klar ist das erstmal egal, man möchte sie wiederfinden.
Hast Du denn Deine Katze wiedergefunden? Und hast Du den tieferen Zusammenhang für ihr Verschwinden erkannt?
In welchem zusammenhang siehst du dich zu dem ganzen und dass du auf diesen thread gestossen bist?


da du ja schon so vieles in die wege geleitet hast, dachte ich, es wäre vielleicht sinnvoll auf "anderes" zu sehen, daher habe ich weitergefragt. und gesehen habe ich etwas, was mit einer frau zusammenhängt und es wohl auch mich in einer form betrifft, daß ich genau heute genau in diesem thread gelandet bin.

hm, ich habe darüber nachgedacht, aber ich habe nicht das gefühl, dass ich mit einer frau etwas zu klären/ lösen hätte. wenn dann mit meinem ex selbst. aber dazu habe ich seit jahren keine lust.
ich kann leider den zusammenhang zum verschwinden meiner katze nicht erkennen. aber vielleicht sehe ich ihn ja, wenn dem so ist, mit der zeit, wer weiss.


DAS und das deutliche gefühl, daß dein geliebtes familienmitglied wieder auftaucht, wollte ich dir sagen.
das ist eine schöne vorstellung. viel hoffnung habe ich im moment nicht mehr. aber vielleicht darf ich ein wunder erfahren.

deine geduld wollte damit in deiner schweren zeit nicht überstrapazieren. tut mir leid dafür und alles gute!

es ist alles in ordnung... ;)
 
Ja, ich habe meine Katze wiedergefunden und ja, ich habe auch einen tieferen Sinn erkannt. hat sie mich doch, im zuge meines suchens, mit einem menschen "zusammengebracht" dem ich - offenbar ohne das ich es wusste - etwas zu klären hatte.

eine nachbarskatze ist z. b. mal in einen bus - der busfahrer hat seine mittagspause mit geöffneten türen bei uns im dorf verbracht - eingestiegen. gemerkt hat der fahrer es erst ein paar kilometer weit weg... er machte die türen auf :rolleyes: katze rannte raus und machte sich auf den heimweg. sie hat dafür ca. 5 tage gebraucht.

interessant finde ich, dass du deinen ex mehrfach erwähnst. ich habe allerdings beim lesen über dein geliebtes geschenk etwas anderes "erfühlt". aber das ist ja auch egal - allein yogi zählt.

checkst du die "zugelaufen-inserarte" in deiner umgebung? sicherlich... gibt es in deiner umgebung auch wälder oder grünflächen, gartenhäuschen?

sonnige grüße
 
P.S. Da ich am freitag mit meinem lebenspartner nach irland fliege und bis dahin vermutlich keine zeit mehr habe, ins internet zu schauen, wünsche ich dir alles, alles gute für deine suche, viel kraft und zuversicht, arme die dich halten (in dieser und anderen welten) und auch, dass du und yogi euch wieder findet.

ciao conny, ciao
 
Ja, ich habe meine Katze wiedergefunden und ja, ich habe auch einen tieferen Sinn erkannt. hat sie mich doch, im zuge meines suchens, mit einem menschen "zusammengebracht" dem ich - offenbar ohne das ich es wusste - etwas zu klären hatte.

eine nachbarskatze ist z. b. mal in einen bus - der busfahrer hat seine mittagspause mit geöffneten türen bei uns im dorf verbracht - eingestiegen. gemerkt hat der fahrer es erst ein paar kilometer weit weg... er machte die türen auf :rolleyes: katze rannte raus und machte sich auf den heimweg. sie hat dafür ca. 5 tage gebraucht.

interessant finde ich, dass du deinen ex mehrfach erwähnst. ich habe allerdings beim lesen über dein geliebtes geschenk etwas anderes "erfühlt". aber das ist ja auch egal - allein yogi zählt.

checkst du die "zugelaufen-inserarte" in deiner umgebung? sicherlich... gibt es in deiner umgebung auch wälder oder grünflächen, gartenhäuschen?

sonnige grüße

hm, yogi ist draussen zu fremden so scheu, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass er in einem bus/ möbelwagen etc steigen würde. aber unmöglich ist es natürlich nicht. nach 5 tagen denkt man auch noch anders als nach 4 wochen. da sind noch so viele möglichkeiten noch offen. wenn man schon jeden stein umgedreht hat, dann ist das anders. Man wäre auch zufrieden damit, wenn man seinen toten körper finden würde, um damit abschliessen zu können.
den zusammenhang zu meinem ex hattest du gezogen, keine ahnung warum. ich empfinde das ehrlichgesagt nicht. aber wer weiss.
bevor du die nachricht berichtigt hast, hattest du geschrieben, ich soll(t)e evtl etwas mit einer frau mit dunklen locken klären/ losen. das gefühl habe ich gar nicht, dass es etwas zu klären gibt. aber vielleicht täusche ich mich ja auch. in dem zusammenhang gäbe es wenn, dann mit meinem ex zu klären, denn er sucht immer wieder mal das gespräch; es ist also noch offen.
ich möchte das aber nicht durchanalysieren, denn ich habe nicht das gefühl, dass es mit yogi im zusammenhang steht. auch denke ich, man sollte einfach leben- die zusammenhänge im leben werden ohnehin zur zeit ihrer reife deutlich. deshalb bin ich auch nicht auf der suche nach gründen, warum die katze weg ist. mir geht es nur darum, dass ich, sollte der kater in not sein, helfen kann. leider hat sich niemand medial begabtes gemeldet, der bei der suche helfen kann. ich werde es in gottes hände legen müssen und darauf vertrauen, dass gott letztendlich jedes seiner wesen liebt und auf sie schaut. und dass leid und qual, die in der welt erfahren werden, nicht reelle wirklichkeit sind, sondern pforten in eine andere dimension der eigenen entwicklung. bei mir kann ich das akzeptieren- bei einem hilflosen tier oder auch bei menschen, die wirklich auf dieser welt grauenhafte schmerzen/leiden zu durchleben haben fällt es mir wirklich schwer.
vielleicht darf ich durch das erlebnis wachsen, bestimmt sogar. nur ist das nicht immer einfach und leichter zu ertragen, wenn man nur selbst leidet und nicht jemand, der einem zugestellt ist- meinen kater möchte ich beschützen.. letztendlich weiss ich, dass ich wieder in liebe zu allem sein werde, auch wenn ich jetzt nur aus sorge um yogi bestehe. man kehrt immer in sein innerstes zurück.
da in unserer gegend mehrere kater verschwunden sind- zwar nicht am selben tag- kann man leider ein verbrechen nicht ausschliessen.
ich möchte mich aber dennoch auf die suche konzentrieren. ich danke dir für dein "reinfühlen".
ja, wir checken die inserate und inserieren auch selbst. hier gibt es viel wald und grünflächen und leider auch sehr viele gartenhäuschen und schuppen, die stehen allerdings auf grösseren anwesen und nicht unbewohnt für sich. in jedes haus in der umgebung haben wir flyer verteilt und die näheren geklingelt und zusammen geschaut. keine spur.]
sonnige grüsse auch an dich, liebe soline, einen schönen urlaub und alles liebe!
Sollte jemand mitlesen, der medial empfängt, wäre ich über jede hilfe sehr dankbar!
 
Werbung:
ich werde es in gottes hände legen müssen und darauf vertrauen, dass gott letztendlich jedes seiner wesen liebt und auf sie schaut.

vielleicht darf ich durch das erlebnis wachsen, bestimmt sogar. nur ist das nicht immer einfach und leichter zu ertragen, wenn man nur selbst leidet und nicht jemand, der einem zugestellt ist- meinen kater möchte ich beschützen.. letztendlich weiss ich, dass ich wieder in liebe zu allem sein werde, auch wenn ich jetzt nur aus sorge um yogi bestehe. man kehrt immer in sein innerstes zurück.

Das hast du wirklich sehr, sehr schön gesagt! :)

Und auch wenn sich bislang niemand gemeldet hat, der medial arbeiten möchte, war der thread hoffentlich nicht ganz umsonst für dich.

Immerhin haben wir ihn so "oben gehalten", so dass er vielleicht mehr im mittelpunkt dieses großen forums bleibt ;):D und sich dann noch jemand meldet, der dir wirklich helfen kann.

Soline
 
Zurück
Oben