Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

@ pluto: Danke

War heute auf einer weiteren Zettelmission unterwegs und habe zwei Adressen erhalten, wo streunende Katzen gefüttert werden. War zwar schon dort, aber ich schätze, dass die Leute erst am Abend dort hingehen, um die Katzen zu füttern. Ich halte euch auf dem Laufenden und hoffe.

LG, Crysaide
 
Werbung:
Hallo an alle!

Meine Katze Mona ist gesehen worden, und zwar gar nicht weit von meiner Wohnung entfernt!!!! Die Frau, die mich angerufen hat, hat sie auf ihrem Balkon gesehen. Als sie versucht hat sie herzulocken, ist Mona leider wieder weggelaufen. Zu dieser Dame habe ich nun Monas Lieblingsfutter gebracht und hoffe, dass sie sich dadurch locken lässt.

Ich bin auch schon in der Siedlung auf- und abmarschiert und habe sie gerufen, aber leider hat sie nicht geantwortet. Aber ich habe das Gefühl, dass ich schon ganz nah dran bin, sie wieder zu finden.

LG, Alexandra
 
----------------------


Hallo an EUCH ALLE!!

leider muss ich euch traurig und total geknickt sagen das mein treuer weggefährte pico gestorben ist.
ich habe nach langem suchen und endlos vielen suchzetteln auf masten tackern, heute vormittag 2 anrufe erhalten mit der Nachricht das pico schon vor tagen tod gefunden wurde.
laut einer dame die pico auch genau beschreiben konnte ist er gleich ganz in der nähe unseres hauses im kleingartenverein nebenan gelegen.
er hatte keine verletzungen und es war auch kein tropfen blut zu sehen.
die überbringerin dieser für mich endlos schmerzhaften nachricht sagte mir, dass sie pico kannte und er häufig auf besuch zum schmusen war und ein sehr lieber schmuser gewesen sei.
sie vermutet das er einen herzifakt oder ähnliches hatte.

ich möchte euch danke sagen für eure anteilnahme und hilfe!
pico wird in meinem herzen weiterleben und das für immer!
es war ein wunderbares geschenk für mich so viel schöne zeit mit ihm erleben zu dürfen!

Danke!

@Crysaide ich wünsch dir alles glück der welt & das du Mona gesund wieder triffst &
Ihr noch einen schönen weg gemeinsam gehen werdet!!
viel licht, liebe & energie schick ich!

alles gute
bea

Liebe Crysaide

Es tut mir sehr leid dass Pico gestorben ist :-( Ich bin total traurig als ich das gelesen habe... Fühl dich ganz fest gedrückt von mir

Ich weiss wie du dich fühlst ich vermisse auch seit 5 Wochen meinen Kater ohne ein Lebenszeichen :-(

Liebe Grüsse
Meli
 
Hi an alle!

@ hoffnung: ich glaube, du hast mich mit der armen Bea verwechselt, der ich ganz viel Licht und Liebe schicke.

So und nun zur Freudennachricht! Mona ist wieder da!!!!!! :banane: Sie ist zwar etwas abgemagert, aber ansonsten geht es ihr gut......ich werde deshalb gleich morgen beim Tierarzt ein spezielles Aufbaufutter besorgen. Ich bin so unendlich glücklich, dass ich die ganze Zeit nur heule. Mir ist echt so ein riesiger Felsbrocken vom Herzen geplumpst, ein unglaublich erleichterndes Gefühl.

So, jetzt muss ich aber wieder Mona knuddeln :)

Vielen, vielen Dank an euch alle für eure tolle Unterstützung und dass ihr mir immer wieder Mut gemacht habt. Ihr seid echt spitze! :danke:

Alles Liebe,
Alexandra
 
Hallo Crysaide,

das ist ja eine tolle Nachricht. :banane:

Ist sie von alleine gekommen oder hat sie dir die Frau gebracht, die sie gesehen hatte? Dann habe ich noch eine Frage: welche Himmelsrichtung war es wo sie herkam? (Ich frage, weil es immer wieder Suchanfragen gibt und ich gerne genau sagen möchte, wo sich das Suchobjekt befindet.)

Ich freue mich mit dir. :umarmen: Pluto
 
Ich hab mich zu dieser Frau in den Garten gehockt und gewartet. Mona ist auch gekommen, ich hab sie mit Futter zu mir hergelockt und anschließend hat sie sich von mir nehmen lassen. Also hab ich sie in den Katzenkorb gestopft und bin mit ihr nach Hause gefahren.

Die Richtung war nordwestlich (aber eher westlich). Also fast genauso wie du es gesagt hast. Vielleicht war sie ja zu diesem Zeitpunkt, wo du mir die Richtung genannt hast noch eher im Norden unterwegs. Wer weiß.

:banane:
 
Hallo Crysaide,

danke für deine Rückmeldung. Im westen gibt es im Horoskop Planeten. Vielleicht sollte ich mich bei der nächsten Suche auf sie konzentrieren, um genauere Angaben machen zu können.

Liebe Grüße Pluto :kiss4:
 
Hallo,

mein Name ist Conny- ich bin hier neu- ich bin zufällig auf das Forum gestossen als ich bei Google nach Katzensuch- Seiten geschaut hab. Ich bin über jeden Hinweis und Hilfe dankbar. Mein 4 jähriger Kater Yogi ist heute genau 4 Wochen von zuhause weg. Wir vermissen ihn schrecklich. Leider waren alle Suchaktionen bis jetzt ohne Erfolg. Einige Anrufer, die ihn gesehen haben wollen, aber nichts konkretes. Zwei mediale Aussagen habe ich auch dazu, möchte Euch aber nicht damit beeinflussen.
Ich sehe gar nichts mehr- meine Nerven liegen komplett brach und im Moment schaffe ich es noch nicht, das einfach in Gottes Hände zu legen.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
 

Anhänge

  • Yogi auf Liege3.jpg
    Yogi auf Liege3.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 67
Hallo, bin gerade über deinen beitrag gestolpert!
Wirklich schlimm was du gerade erlebst - auch ich musste diesen weg einmal gehen. Irgendwie habe ich aber das deutliche Gefühl, daß ihr euch wiederfindet.
Was hast du denn alles unternommen bislang? bist du umgezogen?
lg Soline
 
Werbung:
Hallo Soline,

wir haben bis jetzt Flyer verteilt im näheren Umkreis in jeden Briefkasten, Plakate ausgehängt in grösserem Umkreis, alle 3 Tage zum Tierheim, gemeldet bei Polizei, Tierkrematorium, Tierschutzvereine, Internet Katzensuchseiten, Strassenmeisterei, Tasso, Hausmeister, Müllabfuhr gefragt, Tierkliniken angerufen, Tierärzten Plakate geschickt, email an all meine Kontakte mit der Bitte um weiterleiten an alle Kontakte, nächtliche Suche und Rufen, Klingeln im Umkreis und Garagen/ Schuppen/ Keller abgesucht (was aber leider hier uferlos ist, aber haben auch flyer), die Gebüsche von der Hauptstrasse und Umgebung abgesucht, 2x medial suchen lassen ohne Erfolg bis jetzt.
Ich weiss nicht weiter. Ich selbst habe auch viele Bilder bekommen, aber die räume ich auf die Seite, weil ich nicht klar sein kann in dieser Sache und beeinflusst bin von meinem Kummer, Sorge und Schmerz.
Es wäre sehr schön, wenn Dein Gefühl sich bewahrheitet, dass wir uns nochmal sehen. Das Schlimmste ist die Ungewissheit nicht zu wissen, was passiert ist und nicht die Möglichkeit zu helfen, weil man nicht weiss ob, wo und wie. Ich schaffe es im Moment nicht loszulassen und es in Gottes Hände zu legen. Ich fühle mich, als hätte ich mein Kind verloren.
Danke für Deine Antwort.

Einen lieben Gedanken!
 
Zurück
Oben