Katze entlaufen - bitte bitte helft mir!!!!

Hallo Crysaide,

eine Mona hatten wir auch einmal. Sie sah deiner Mona ähnlich. Das macht mich ganz traurig.

Außerdem gibt es anscheinend jemanden (oder mehrere), der es lustig findet, alle meine mühsam aufgehängten Zettel herunterzureißen und in der Gegend zu verstreuen. Jeden Tag verbringe ich Stunden damit, wieder neue Zettel aufzuhängen, nur um zu sehen, dass sie am nächsten Tag nicht mehr da sind.

Das wird bei uns auch gemacht, scheint ein Unfug von Kindern zu sein, die ihren Spass daran haben. Seit vorgestern haben wir schon wieder eine neue Fundkatze. Ich hatte auch gleich Zettel geschrieben und aufgehängt. Leider waren viele nach schon einer halben Stunde wieder abgerissen. Heute gehe ich nochmal rum und hänge weitere Suchzettel auf.

Ist schon komisch, du suchst deine Katze und ich suche einen Katzenbesitzer.

Liebe Grüße Pluto :umarmen:
 
Werbung:
Liebe Crysaide!

Wende dich an Barbara Fegerl, Tel. 0664-73 82 47 31. Seelenflüstern.at

Sie ist Tierkommunikatorin und spezialisiert darauf Tiere zu finden.

Ich kann nachvollziehen wie es dir geht, vor zwei Jahren hab ich meine Katze Polly verloren und bin bei der intensiven Suche auf dieses Forum gestoßen. Eine Welle der Hilfsbereitschaft war da, Karten legen, Tierkommunikation, Pendeln, aber leider - bis heute nichts. Einzig eine Tierkommunikatorin "Eriu" hat mir dann gesagt wo sie ca. sich befindet und das glaube ich und will ich glauben. Es geht ihr gut, sie lebt in einer Familie mit Kind und einem kleinen Hund und sie schläft im Puppenbett. Dies erscheint mir deshalb wahrscheinlich, weil ich noch nachher die Energie über ihr Bild von anderen fühligen Personen erspüren ließ und der allgemeine Tenor war: Es geht ihr gut.

Damals allerdings kannte ich Barbara Fegerl noch nicht. Tiere verlassen uns oft, weil sie woanders eine Aufgabe zu erfüllen haben. Das können wir von unserer Ebene aus nicht verstehen.

Ich schick dir jetzt mal viel positive Energie fürs Finden und würde mich sehr freuen, wenn du uns berichten würdest.

Viel Glück
Snoopelius
 
Es ist auch oft so das wir suchen und suchen, doch es braucht alles seine Zeit. Wir sollen etwas lernen, was es ist weiß keiner im Vorraus!

Es nützt nichts 100 Kartenleger, Tierkommunikatoren zu fragen, wenn die Zeit nicht da ist, ist sie nicht da!

Mona ist zwar behindert will aber ihre Welt erkunden, sie ist stark und geschützt. Nun hat sie sich getraut zu gehen, jetzt soll sie den Mut entwickeln wieder weiter zu gehen. Ich denke auch nicht das sie weit weg ist, ca. 10 km, mehr nicht.

Suche weiter, aber lass die Verzweiflung raus, das hilft am aller wenigsten! Sie ist ein ausgewachsenes starkes Tier, kein kleines Kind!

Sie wird gefüttert gestreichelt, sie gehört nicht dir!

All los, suche weiter, und die Zeit wird kommen!

lg Pia
 
@ snoopelius

ich habe schon versucht, Barbara Fegerl zu kontaktieren (e-mail + mehrere Anrufe), allerdings hat sie noch nicht geantwortet. Wahrscheinlich ist sie im Urlaub.

Ich glaube, ich werde nun auch mal einen Tag wegfahren, um neue Kräfte zu sammeln und aufhören so hysterisch zu sein. Vielleicht findet Mona ja auch allein wieder nach Hause, es haben mir nämlich schon drei mediale Menschen gesagt, dass sie wieder nach Hause möchte, aber zur Zeit von dort nicht weg kann, weil diese Person sie in ihrem Haus einsperrt. Sie sagt, dass diese Person es aber nicht böse meint, sondern nur Angst hat, dass Mona sich wieder verläuft.

Ich werde einfach weiter suchen, und warten, was die Zukunft bringt. Sich fertig zu machen bringt eh nichts, sondern blockiert das Ganze wahrscheinlich nur. Vielen Dank, zadorra125, dass du mich daran erinnert hast.

LG, Crysaide
 
Hallo,

ich bin ganz neu daher vergebt mir bitte sollte ich regeln brechen ich hab nicht herausgefunden wie ich einen neuen beitrag schreibe.

ich bin total verzweifelt und heul seit tagen nur noch rum!
vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen und hat meinen kleinen gesehen?

Vermisse 10 Jahre alten Tigerkater PICO!

Mein Liebling ist Freigänger und nun schon 2 Wochen nicht gesehen worden!
Viellleicht hat Ihn ja auch jemand zu sich aufgenommen??
Vermisse meinen treuen Weggefährten sehr und ZAHLE AUCH FINDERLOHN!

Wohnhaft = Gartensiedlung HÜGELWIESE bzw. WALDANDACHT - nähe Wald.

Hinweise bitte jederzeit unter 06506504849
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Pico´s verzweifeltes Frauchen!! bea

bin für jede hilfe dankbar!!

alles liebe und grüße an euch!
 

Anhänge

  • picolino.jpg
    picolino.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 77
Hi beatrish!

Ich weiß wie du dich fühlst, meine Mona ist nun schon seit fast 3 Wochen weg. Ich würde dir empfehlen, mit einer Tierkommunikatorin zu reden. Ich hab meine Katze zwar dadurch noch nicht gefunden, aber wenigstens weiß ich, dass es ihr gut geht und sich jemand um sie kümmert.

Mir wurde von snoopelius Barbara Fegerl empfohlen, allerdings konnte ich sie noch nicht erreichen, vielleicht hast du ja mehr Glück. Ihre HP ist www.seelenflüstern.net (glaub ich), dort findest du dann auch ihre Tel.nr. bzw. snoopelius hat sie weiter oben auch hingeschrieben.

Meine Tierkommunikatorin war Rana Spannring und sie ist echt spitze. Sie hat mir sogar gesagt, dass ich bei Fragen sie auch jederzeit im Urlaub anrufen kann. Bis jetzt hab ich mit ihr aber nur über mail (rana@tiertelepathie.at) kommuniziert, aber ihre Antworten kamen auch immer ganz schnell. Ihre HP ist www.tiertelepathe.at

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Durchhaltevermögen bei der Suche nach deinem Pico. Gib nicht auf!!!
Der Kater meiner Freundin war auch Freigänger und immer nur 1-2 Tage max. fort. Eines Tages ist er nicht mehr wiedergekommen und wir haben wirklich überall gesucht. Nach 9 Wochen(!) ist er dann schließlich wieder aufgetaucht. Es gibt also noch jede Menge Hoffnung!

LG, Crysaide

P.S.: Du kannst natürlich meinen Forumeintrag mitbenützen, wenn du willst. Die Leute hier sind echt nett und super hilfsbereit.
 
Hallo bea,

gibt es bei euch einen Berg oder Hügel mit ganz vielen Hecken und wildwachsenden Bäumen? Die Himmelsrichtung ist südwesten, eher westlich gelegen?

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, bevor es falsch ist.

Liebe Grüße Pluto
 
Hi beatrish!

Ich weiß wie du dich fühlst, meine Mona ist nun schon seit fast 3 Wochen weg. Ich würde dir empfehlen, mit einer Tierkommunikatorin zu reden. Ich hab meine Katze zwar dadurch noch nicht gefunden, aber wenigstens weiß ich, dass es ihr gut geht und sich jemand um sie kümmert.

Mir wurde von snoopelius Barbara Fegerl empfohlen, allerdings konnte ich sie noch nicht erreichen, vielleicht hast du ja mehr Glück. Ihre HP ist www.seelenflüstern.net (glaub ich), dort findest du dann auch ihre Tel.nr. bzw. snoopelius hat sie weiter oben auch hingeschrieben.

Meine Tierkommunikatorin war Rana Spannring und sie ist echt spitze. Sie hat mir sogar gesagt, dass ich bei Fragen sie auch jederzeit im Urlaub anrufen kann. Bis jetzt hab ich mit ihr aber nur über mail (rana@tiertelepathie.at) kommuniziert, aber ihre Antworten kamen auch immer ganz schnell. Ihre HP ist www.tiertelepathe.at

Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Glück und Durchhaltevermögen bei der Suche nach deinem Pico. Gib nicht auf!!!
Der Kater meiner Freundin war auch Freigänger und immer nur 1-2 Tage max. fort. Eines Tages ist er nicht mehr wiedergekommen und wir haben wirklich überall gesucht. Nach 9 Wochen(!) ist er dann schließlich wieder aufgetaucht. Es gibt also noch jede Menge Hoffnung!

LG, Crysaide

P.S.: Du kannst natürlich meinen Forumeintrag mitbenützen, wenn du willst. Die Leute hier sind echt nett und super hilfsbereit.

----------------------


Hallo an EUCH ALLE!!

leider muss ich euch traurig und total geknickt sagen das mein treuer weggefährte pico gestorben ist.
ich habe nach langem suchen und endlos vielen suchzetteln auf masten tackern, heute vormittag 2 anrufe erhalten mit der Nachricht das pico schon vor tagen tod gefunden wurde.
laut einer dame die pico auch genau beschreiben konnte ist er gleich ganz in der nähe unseres hauses im kleingartenverein nebenan gelegen.
er hatte keine verletzungen und es war auch kein tropfen blut zu sehen.
die überbringerin dieser für mich endlos schmerzhaften nachricht sagte mir, dass sie pico kannte und er häufig auf besuch zum schmusen war und ein sehr lieber schmuser gewesen sei.
sie vermutet das er einen herzifakt oder ähnliches hatte.

ich möchte euch danke sagen für eure anteilnahme und hilfe!
pico wird in meinem herzen weiterleben und das für immer!
es war ein wunderbares geschenk für mich so viel schöne zeit mit ihm erleben zu dürfen!

Danke!

@Crysaide ich wünsch dir alles glück der welt & das du Mona gesund wieder triffst &
Ihr noch einen schönen weg gemeinsam gehen werdet!!
viel licht, liebe & energie schick ich!

alles gute
bea
 
Liebe Bea!

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass dein Pico nicht mehr zu dir zurückkommen konnte. Aber ich weiß, dass du ihn in deinem Herzen trägst und er so weiter bei dir sein kann. Und denk immer daran, dass ihr euch eines Tages wieder sehen werdet.

Alles Liebe,
Crysaide
 
Werbung:
Hallo Bea,

tut mir leid, dass deine geliebte Katze gestorben ist. :kiss4: Das hatte ich befürchtet, denn das Horoskop, das ich dazu erstellt hatte, gefiel mir gar nicht.

Würdest du mir bitte eine Frage beantworten: in meinem posting hatte ich eine Himmelsrichtung angegeben. Von euch aus, in welcher Himmelsrichtung hat er gelegen? (ich frage, damit ich künftig bessere Aussagen treffen kann).

@ Crysaide,

wenn du jetzt mitgelesen hast und auch das schlimmste befürchtest, möchte ich dich beruhigen. Deine Katze lebt.

Liebe Grüße Pluto
 
Zurück
Oben