Katze beschämt Menschen

Werbung:
Doch willst du dein Geist spüren, dann lasse all das los, schaffe dir diese Momente.

Das ist das, was ich an den ganzen Buddhisten und wem noch alles, nicht leiden kann: EXTRA-Würste kochen um den Geist zu erleben.

Der Geist ist immer da, oder es gibt keinen Geist.
Also kann ich fühlen, denken und meinen Geist wahrnehmen.
DAS interessiert mich, auch wenn es mir nicht besonders oft glückt.


In einem Ashram oder im Rückzug den Geist wahrzunehmen, interessiert mich nicht im geringsten. Im Alltag, wenns brennt, wenn ich krank bin, wenn ich in zu vielen Anforderungen stehe, dann auch noch parallel den Geist wahrzunehmen, oooooooh, ja, dafür trainiere ich die ganze Zeit.

Ich verstehe den Menschen als Allround-Universal-Genie und als solches will ich leben. DAS ist ein weiter Weg. DAS ist mir klar.

Ich geh schon mal.
 
Das ist das, was ich an den ganzen Buddhisten und wem noch alles, nicht leiden kann: EXTRA-Würste kochen um den Geist zu erleben.

Der Geist ist immer da, oder es gibt keinen Geist.
Also kann ich fühlen, denken und meinen Geist wahrnehmen.
DAS interessiert mich, auch wenn es mir nicht besonders oft glückt.


In einem Ashram oder im Rückzug den Geist wahrzunehmen, interessiert mich nicht im geringsten. Im Alltag, wenns brennt, wenn ich krank bin, wenn ich in zu vielen Anforderungen stehe, dann auch noch parallel den Geist wahrzunehmen, oooooooh, ja, dafür trainiere ich die ganze Zeit.

Ich verstehe den Menschen als Allround-Universal-Genie und als solches will ich leben. DAS ist ein weiter Weg. DAS ist mir klar.

Ich geh schon mal.

Buddhisten? Damit kenne ich mich nicht aus. Ich lese mich nicht durch sämtliche Bücher.
 
Das ist das, was ich an den ganzen Buddhisten und wem noch alles, nicht leiden kann: EXTRA-Würste kochen um den Geist zu erleben.

Der Geist ist immer da, oder es gibt keinen Geist.
Also kann ich fühlen, denken und meinen Geist wahrnehmen.
DAS interessiert mich, auch wenn es mir nicht besonders oft glückt.


In einem Ashram oder im Rückzug den Geist wahrzunehmen, interessiert mich nicht im geringsten. Im Alltag, wenns brennt, wenn ich krank bin, wenn ich in zu vielen Anforderungen stehe, dann auch noch parallel den Geist wahrzunehmen, oooooooh, ja, dafür trainiere ich die ganze Zeit.

Ich verstehe den Menschen als Allround-Universal-Genie und als solches will ich leben. DAS ist ein weiter Weg. DAS ist mir klar.

Ich geh schon mal.

Und ich spüre meinen Geist im Alltag. Nicht immer, aber immer öfter. ;)
 
...und eigentlich sollten alle freien Katzen versorgt werden...und warme Unterkünfte bekommen.


Sage

Ja, das denkt meine Mutter auch , jetzt hat sie schon 5 und 2 schlafen immer in der offenen Garage, denen stellt sie immer Futter hin. Ein Kater schläft immer auf der Terasse. Also irgendwas spezielles ist das schon mit den Katzen. Ohne Katzen würde meine Mutter nicht leben wollen.
 
.. so schickte Gott eine Katze zu diesem Karton....Die Katze kroch also in den Karton,
ruschelte und ruckte sich alles zurecht, so wie Katzen es machen und schlummerte ein.

pah. Lassie hätte das Baby kurz mit der schmalen Schnauze angestibst, zweimal gefiept,
wäre dann sofortigst zu den Türen der nahen Wohnungen getrippelt und hätte sein
berühmtes Lassie-Bellen gebellt, bis jemand herausgekommen wäre um das Baby zu finden.
 
Ja, ich mag Katzen, aber sie sind nicht irgendwie "besser" als wir.

LG PsiSnake

Nun Psi: Gemessen an deiner eigenen Aussage, tu ich jetzt mal das, was ein Tier nie machen würde - Ich lass dich jetzt mal anhand deiner eigenen Worte innerhalb des gleichen Textes "auflaufen".

Psi 1

Wenn Tiere etwas tun, was Menschen böse finden, dann ist es die Natur (Instinkt)
... geht Psi "tierisch" auf die Nerven

Psi 2

machen sie was, was wir Menschen gut finden, dann ist es irgendeine höhere Weisheit.

... geht Psi "tierisch" auf die Nerven

Psi Aussage

Mit dieser Argumentation wird dieses Bild vom "edlen Tier" dann begründet.

Was tut nun der "gute Psi" ? Den gleichen Vorwurf streuen, den er kritisiert, um zu relativieren:

hat jemand schon gesehen wie Mäuse tot gespielt werden und nicht einmal gefressen

Mit dieser Aussage wird dieses Bild vom "niederen Tier" dann begründet.

Hat Psi schon mal von einer Katze gehört oder sie gar gesehen, welche ein KATZENbaby totgespielt hat? Nein? Nun, kann man das vom Menschen behaupten? Hat schon ein Mensch ein MenschenBABY totgespielt?

WER jetzt "NEIN" behauptet.........

Du vergleichst Katzen mit Katzen, doch im Selben Schriftzug Mäuse mit Menschenbabys, um deine Aussage zu stützen. Statt, dass du gute Katzen mit jenen Menschen vergleichst, die sich für was besseres als Tiere halten, jedoch nicht mal annähernd soviel Sozialverhalten herzempfindend in die Tat umsetzen.......worum es hier doch eigentlich geht.

Wenn ich jedesmal, wenn ein Mensch was "gutes tat", seine Tat relativieren wollte, indem ich die Taten anderer Menschen, die untief böses taten, aufs Waagebrett stelle, nur um nichts Gutes zulassen zu wollen, bräuchte ich nur sagen: Alle Menschen sind über den Kamm geschoren schlecht, und es gibt nichts, was das aufwiegen könnte..... nichtmal dann, wenn ein Mensch ein von der Tiermutter verstoßenes Junges bei sich zu Hause aufnimmt, um es hochzupeppeln, damit es überlebt! Was durchaus andere Menschen "nicht tun" würden - ist ja nur ein Tier......
 
Nun Psi: Gemessen an deiner eigenen Aussage, tu ich jetzt mal das, was ein Tier nie machen würde - Ich lass dich jetzt mal anhand deiner eigenen Worte innerhalb des gleichen Textes "auflaufen".

Psi 1


... geht Psi "tierisch" auf die Nerven

Psi 2



... geht Psi "tierisch" auf die Nerven

Psi Aussage



Was tut nun der "gute Psi" ? Den gleichen Vorwurf streuen, den er kritisiert, um zu relativieren:



Mit dieser Aussage wird dieses Bild vom "niederen Tier" dann begründet.

Hat Psi schon mal von einer Katze gehört oder sie gar gesehen, welche ein KATZENbaby totgespielt hat? Nein? Nun, kann man das vom Menschen behaupten? Hat schon ein Mensch ein MenschenBABY totgespielt?

WER jetzt "NEIN" behauptet.........

Du vergleichst Katzen mit Katzen, doch im Selben Schriftzug Mäuse mit Menschenbabys, um deine Aussage zu stützen. Statt, dass du gute Katzen mit jenen Menschen vergleichst, die sich für was besseres als Tiere halten, jedoch nicht mal annähernd soviel Sozialverhalten herzempfindend in die Tat umsetzen.......worum es hier doch eigentlich geht.

Wenn ich jedesmal, wenn ein Mensch was "gutes tat", seine Tat relativieren wollte, indem ich die Taten anderer Menschen, die untief böses taten, aufs Waagebrett stelle, nur um nichts Gutes zulassen zu wollen, bräuchte ich nur sagen: Alle Menschen sind über den Kamm geschoren schlecht, und es gibt nichts, was das aufwiegen könnte..... nichtmal dann, wenn ein Mensch ein von der Tiermutter verstoßenes Junges bei sich zu Hause aufnimmt, um es hochzupeppeln, damit es überlebt! Was durchaus andere Menschen "nicht tun" würden - ist ja nur ein Tier......

Du hast aber leider nicht einmal recht mit deiner Aussage.
Kater töten (wie Löwen auch, bei Löwen noch häufiger und durch Natur-Dokus bekannter) durchaus den Nachwuchs von Katzen, um sich dann später mit der Katze paaren zu können.

Derartiges Verhalten ist auch in den Genen angelegt (Instinkt), und ich sage nicht, dass es böse ist. Man sollte auch keine menschlichen moralischen Maßstäbe bei Tieren anwenden.

Aber was ich hier kritisiere ist das übliche Verhalten, bei anscheinend positivem Verhalten ein edles moralisches Verständnis des Tieres zu postulieren, während man bei Verhaltensweisen, die für Menschen unmoralisch wären damit kommt, dass das ja Instinkt wäre und das Tier nichts dafür kann.
 
Werbung:
Du hast aber leider nicht einmal recht mit deiner Aussage.
Kater töten (wie Löwen auch, bei Löwen noch häufiger und durch Natur-Dokus bekannter) durchaus den Nachwuchs von Katzen, um sich dann später mit der Katze paaren zu können.


Merkst du nicht, WAS du hier tust. Es war eine KATZENMUTTER - Werter Herr von Zu und Gesangsverein. Nun holst du die Kerle, um deine Aussage geltend zu rechtfertigen.

Vergewaltigen Männer nicht ihre Töchter????

Oh Psi...... es wird lachhaft.....
 
Zurück
Oben