Katze beschämt Menschen

Merkst du nicht, WAS du hier tust. Es war eine KATZENMUTTER - Werter Herr von Zu und Gesangsverein. Nun holst du die Kerle, um deine Aussage geltend zu rechtfertigen.

Vergewaltigen Männer nicht ihre Töchter????

Oh Psi...... es wird lachhaft.....

Also willst du jetzt sagen, dass Katzen moralischer sind als Kater, oder wie soll ich das verstehen?

Und welchen Bezug in dem Zusammenhang soll die Vergewaltigungsaussage haben?
 
Werbung:
und so schickte Gott eine Katze zu diesem Karton. Wohl wissend, dass es besser ist, wenn zwei (in seinem Namen) zusammen liegen und sich wärmen. Die Katze kroch also in den Karton, ruschelte und ruckte sich alles zurecht, so wie Katzen es machen und schlummerte ein.
Das steht so nicht in dem Text, das entspringt lediglich deiner Fantasie. Es heißt in dem Artikel, dass die Katze in einem Karton im Treppenhaus lebt, da steht nirgendwo dass das Kind in dem Karton lag. Und wenn dem so gewesen wäre - der Gedanke kam mir auch schon - könnte man das Verhalten der Katze auch so interpretieren, dass da ein Eindringlich in ihrer Behausung war und sie einfach nur versucht hat ihn zum Verschwinden zu animieren. Nachdem das dann nicht geklappt hat, hat sie sich ebenfalls in IHRE Behausung, den Karton, gelegt. Aber wie gesagt, da steht nirgendwo, dass Katze und Kind in dem Karton lagen.

R.
 
ich hab nach dem Namen der Mieterin gegoogelt, die das Kind gefunden hat,
und dabei noch einen Artikel gefunden, in dem steht:

Katze "Mascha" lebt in einem Karton im Hausflur eines Mietblocks. (dort steht auch, sie würde von Anwohnern gefüttert und in dem Hausflur geduldet.) An dessen Eingang, in der Nähe der Mülltonnen, wurde das Baby ausgesetzt. Offenbar lag es stundenlang in der Kälte, bevor eine Mieterin auf sein Wimmern aufmerksam wurde.
Sie dachte zunächst, die Katze würde in höchster Not miauen. "Als ich aber näher kam, sah ich das weinende Baby", sagte Nadeschda Machowikowa im Fernsehen. Das Tier habe neben dem Säugling gesessen, pausenlos dessen Gesicht und Hände geschleckt und ihn zu wärmen versucht.

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/vermischtes/Katze-Mascha-rettet-Baby;art4304,2998706

was ich so gut an der Sache finde ist, daß die Frau sich gekümmert hat.
daß sie ihren Arsch rausbewegt und nachgesehen hat. gut gemacht.
 
Noch so einer, der sich abtrennt.
Es bräuchte Bücher um Dir zu verklickern, warum Du sehr viel damit zu tun hast - mit allem, was Dich erreicht.


Nur das Beispiel einer Ebene:
Du, GrauerWolf, bist Teil einer Idee (der westlich zivilisierte Mensch, Unterart "Naturliebhaber") - und diese Idee geistert um die Welt, z.B. in Russland, dort macht sie Druck, dann gibt es eine Schicht, die kann dieser Idee nacheifern und gefällt sich darin und viele andere können das nicht. Auf die, die das nicht können wächst der Druck, weil Du diese Idee selbst jeden Tag fütterst: Du fütterst sie mit Krankenkassenbeiträgen, mit Kameras, mit Internet, mit Kaffetrinken, mit betonierten Strassen, mit Hochglanzbildern, mit Feierabend, mit Rente, mit Reichtum, mit Vollversorgung, mit Auto, .... endlos ...
Warum wollen so viele Menschen nach Deutschland/Europa? Weil sie die Idee so geil finden, dass sie alles für diese Idee tun.
Sehr viele Menschen verzweifeln an dieser Idee (der sog. Rand der Gesellschaft) und gehören doch dazu, damit Du, GrauerWolf, Ruhepol, Isisi, und viele andere euch abgrenzen könnt ... ein wirklich fieses Spiel - und ihr merkt so rein gar nichts!


Danke fürs Gespräch.

..und anstatt hier den Chefankläger zu spielen...heb Deinen Hintern hoch und reise durch die Welt und hilf den Armen und Bedürftigen...und wehe...Du übersiehst einen davo...oder bist nich rechtzeitig dort...
Ein erster....gaaaanz wichtiger Schritt wäre...schaff s i-net ab...und verzichte auf Deine Krankenkassenbeiträge etc...aber i-net abschaffen...das hätte oberste Priorität...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben