Kartenlegung mit mystischen Lenormand

Hallo Loge33,

wollte dir hier nochmal öffentlich ein Feedback zu deiner Legung abgeben.

Ich kann nur sagen: Hut ab - das war großartig und bedanke mich nochmal von ganzem Herzen und für die Zeit, die du dafür investiert hast.:kiss4:

Liebe Grüße
Urmele
 
Werbung:
Ihr Lieben, :)

ich danke euch so für euer Vertrauen!
Ich bin wirklich überwältigt von den wunderbaren Feedbacks!

Ich werde ALLE Nach- und Rückfragen natürlich gerne beantworten - auch wenn es nun leider eine Zeit dauert. Bitte habt Geduld, ich muss mich zwischendurch selber etwas fassen, denn ich lege nur, wenn ich intuitiv bin, und dazu muss ich gewahr und sicher sein.

Und zur weiteren Info für alle Neuanfragen: ich lege die Lennies nurmehr gegen Honorar. Die Höhe hängt vom Umfang der persönlichen Analyse ab und auch davon, wie offen ihr seid, denn desto direkter kann ich nachfragen und desto konkreter und zuverlässiger liegen die Karten bzw. desto leichter kann ich die Zusammenhänge sehen, so meine Erfahrung.

Ich freue mich absolut über die tolle Resonanz!
Und ich melde mich sobald als möglich bei euch.

Alles Liebe!

LG Loge33 :):zauberer1
 
*************************

Hi Ihr Lieben! :)

Aufgrund der wirklich tollen, tollen Resonanz :danke: :umarmen:...

...möchte ich vor Weihnachten noch einmal eine kleine Aktion starten.




Ich lege am kommenden Wochenende bis Heiligabend
wieder Karten und nehme mir Zeit
für Eure Situation,
wenn ihr mögt.



Natürlich freue ich mich immer sehr über eine freiwillige, finanzielle
Anerkennung für meine Analysen, bin aber durchaus eurer eigenen Selbsterkenntnis verantwortet. Will sagen, ich beantworte alle Rückfragen ausführlich...


Ich freue mich schon jetzt auf eure PN. :)



LG Loge33






**************************
 
So, es ist soweit! :)

Weiter geht's mit eurer Frage per PN oder hier im Thread bis zum 24.12....
Antwort auf jeden Fall noch in diesem Jahr.

Danke für euer Vertrauen!

LG Loge33
 
Hallo Ihr Lieben, :)

kleine Info: alle Anfragen, die mich bis heute mittag erreicht haben, beantworte ich garantiert bis zu 24.12. einschliesslich!

Diejenigen, die sich nun oder über die Weihnachtsfeiertage melden und noch etwas wissen möchten, sind immer gerne willlkommen! Bitte habt nur etwas Geduld, ich versuche alles samt Rückfragen so bald wie möglich und auch noch in diesem Jahr zu beantworten.

Ich freue mich auf eure Fragen!
:umarmen:

Eine schöne Zeit!

LG Loge33
 
Hi Ihr Lieben, :)

ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!?!


Im Januar mache ich wieder kleine Schnupperlegungen
images
mit meinen mystischen Lenormand-Karten.

Die Kosten belaufen sich auf € 15 / Vorkasse.
Das Angebot ist befristet.

Anfragen bitte über PN hier im Forum
oder über e-mail auf meiner web-site.

http://loge33.beepworld.de/schnupperlegung.htm


LG Loge33
 
360_-_Traumzeit_-_X_-_Gluck.jpg



Hi Ihr Lieben!

Im PN-Fach habe ich auch wieder Platz gemacht :)
Freu mich auf euch!

LG Loge33
 
Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder soweit: ich biete Euch in den kommenden 3 Wochen wieder an für Euch die mystischen Lenormand zu legen.

Wer mag, möge mir eine PN schreiben, wir erarbeiten dann deine Haken, Zusammenhänge und zum Schluß Ansätze, die Vorgänge im eigenen Leben zu verstehen und zu handeln.

Ich arbeite mittlerweile nur noch gegen Vorkasse, das große Blatt beläuft sich auf 28,00 € für die User hier im Forum.
Ich antworte mit einem längeren Text, über den wir dann bei weiteren Fragen sprechen können, so dass du konkrete Ansätze für dich gewinnst.

Ich freu mich auf Deine Fragen per PN.

LG Loge33
 
Werbung:
Ihr Lieben!

Morgen, Freitag geht's weiter, dann schick ich auch die ersten Texte raus.

Wer weiter mag, das Wochenende bin ich für euch da. :)

LG Loge33
 
Zurück
Oben