Kartenlegung mit mystischen Lenormand

Würde mich freuen wenn du mir die Karten legen würdest. Hab extreme Schwierigkeiten in der LIebe bin seit ca. 3 Wochen getrennt aber er wird immer gehässiger zu mir, beruhigt sich das wieder kommt er zurück????

Danke
 
Werbung:
Würde deine Hilfe auch gern in Anspruch nehmen ....verlier mich dauernd selbst und weiß nicht ob ich das wenigstens für die richtige Person tue :/

Soll ich dir ne privat Nachricht schicken?

Es geht hald auch um die LIebe mehr oder weniger...
 
Hallo Victoria und redlips!

Ich hab euch fast übersehen, sry, aber jetzt: Ihr bekommt bald ne PN von mir, und wenn ihr einverstanden seid, lege ich am Wochenende weiter.
Danke für euer Vertrauen!

LG Loge33 :)
 
Liebes/liebe/lieber Loge33,

auch wenn das vielleicht jetzt sehr naiv rüberkommt, werd ich mir das nicht verkneifen (in einem Internetforum gibts eh nichts zu verlieren):

Von dir hatte ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge den Eindruck, dass du auf der kritischen Linie unterwegs bist (find ich gut).
Wie lässt sich das mit Kartenlegen vereinbaren?

Deine schlüssige Antwort darauf würde mir evtl ein bisschen dabei helfen mich selbst kennen zu lernen. ;)
 
Werbung:
Liebes/liebe/lieber Loge33,

auch wenn das vielleicht jetzt sehr naiv rüberkommt, werd ich mir das nicht verkneifen (in einem Internetforum gibts eh nichts zu verlieren):

Von dir hatte ich aufgrund deiner bisherigen Beiträge den Eindruck, dass du auf der kritischen Linie unterwegs bist (find ich gut).
Wie lässt sich das mit Kartenlegen vereinbaren?

Deine schlüssige Antwort darauf würde mir evtl ein bisschen dabei helfen mich selbst kennen zu lernen. ;)

Trau dich nur! :D

Was meinst du genau, was sich vereinbaren lassen sollte?
 
Zurück
Oben