Kartenlegung mit mystischen Lenormand

Werbung:
Ihr Lieben,

auch hier DANKE für euer Vertrauen!
Und der Hinweis, dass ich auch am Wochenende noch legen werde.

Ich freue mich auf eure Fragen.

LG Loge33
 
Hallo Ihr Lieben, :)

vielleicht ein Wort zu meinen Deutungen.

Ich lege in der Regel, wenn keine genauen Zeitfragen zu eurer Person selbst vorliegen, das grosse Blatt mit allen 36 Karten.

Meine Beschreibungen sind meistens ausführlich, was einige hier zu überraschen scheint, ich bin aber der Überzeugung, dass ein bissel Tiefgang für eine nachhaltige Lösung und Bewusstwerdung durchaus notwendig ist.

Ich lege die mystischen Lennies. Dieses Kartendeck arbeitet mit Archetypen und dem Unterbewusstsein, insofern laufen viele meiner Deutungen in Richtung Ursachenforschung der momentanen Situation, in der ihr euch befindet. Karma, wenn man so will.

Die subjektiv gefühlte Ursache ist in den meisten Fällen nicht die eigentliche Ursache. Und solcherlei Entscheidungen sind folglich auch nicht immer sinnvoll, obwohl das sogenannte Bauchgefühl (eine zerrende Sehnsucht beispielsweise oder Hochgefühle oder Übelkeit) subjektiv etwas ganz anderes zu vermitteln scheint.

Ich versuche immer auch den grossen Zusammenhang in dem ihr euch befindet zu sehen, den Kreislauf der Erlebnisse und Phänomene, über die man immer wieder zu stolpern scheint, herauszudeuten.

Meistens sind die Probleme, denen man sich hilflos gegenüber sieht, das Ergebnis von Erziehung, Familienerbe oder eigene Erfahrungen, die man als Gefühl bis ins Erwachsenenalter mitschleppt, obschon man gar nicht mehr so recht weiss, warum man in dieser oder jener Situation nun gerade so fühlt.

Doch um genau diese Wertvorstellungen und Gefühle geht es im Kern, denn das Rad des Schicksals ist eben nicht unausweichlich. Jeder von uns hat den freien göttlichen Willen.

Diesen zu analysieren ist die Befreiung aus den Vorgaben der Erziehung, die Befreiung von Vorbildern im Kindesalter und schliesslich von eigenen, automatisierten Erfahrungmechanismen. Sich dieser Bedingungen bewusst zu werden und deren Einflüsse zu erkennen, dabei will ich euch weiterhin gerne helfen.

Und bitte habt ein wenig Geduld, wenn meine Antwort ein, zwei Tage auf sich warten lässt.

Ich freu mich auf euch und danke für euer Vertrauen.

LG Loge33 :)


 
Hallo Loge,

kööntest Du mir mal auch die Karten legen?

Würde mich freuen

Magi
 
Wollte Dich mal fragen, mit wem ich den Silvester verbringen werde? Wird es toll sein? oder vielleicht verbringe ich ihn alleine? Was kommt den allgemein auf mich zu?

Vielen Dank im Voraus!!
Gruß-Magi
 
Hallo,

ich hätte auch gerne die Karten gelegt.
Ich möchte wissen, ob mein ex-freund und ich wieder zusammen kommen oder ob ich einen neue Liebe bekomme.

Vielen Dank
isa
 
Hallo liebe Loge33,

darf ich dein Angebot noch annehmen?

Wird mein Exmann zu mir zurückkommen u. bekomme ich einen Teilzeitvertrag in meiner Fa.?

Liebe Grüße :umarmen:

Urmele
 
Hallo Loge33!
Kannst du mir auch bitte die Karten legen?!
Vorallem würde es mich interessieren, wies finanziell bei mir weitergeht.
Herzlichen Dank schon mal für deine Antwort. :danke:
LG
Tessy
 
griass di logiiiii



wanns zeit hättst :umarmen:

i tat gern was wissn

zu meim beruf

wie des im gschäft weiter geht

dank der scheee :kiss4:



greez

s pfizerbockiliiii :banane:
 
Werbung:
mei logiliiiii

i woas net wiasd des machst:zauberer1

mei

i

bin grad recht beeindruckt

hast ja recht :rolleyes:


drück di amoi :kiss4::umarmen:



dei pfizerli:banane:
 
Zurück
Oben