Kartenbild von Bergblümchen

Bergblümchen

Mitglied
Registriert
5. Mai 2005
Beiträge
281
Ort
Zu Hause
Hallo

Ich war bis heute stille Mitleserin hier im Forum und habe auch diesen Thread übers Kartenlegen sehr gerne gelesen :)Habe mich gefragt ob ihr mir auch mal die Karten deutet,da man selber ja die Dinge anders interpretiert.

Zu meiner Person:Bin so an die Ende 30 :rolleyes: single :rolleyes: und von Beruf Hausfrau :) achja ich hab noch einen Sohn im schwierigen Alter*zuzwink*

ANKER-MÄUSE-VÖGEL-HERZ-WEGE-BUCH-FUCHS-MOND
SCHIFF-BRIEF-STÖRCHE-BERG-KREUZ-WOLKEN-HUND-PARK
FISCHE-SONNE-HERR-KIND-HAUS-STERNE-BLUMEN-BAUM
RUTEN-RING-DAME-TURM-SCHLANGE-SENSE-LILIE-REITER
SARG-SCHLÜSSEL-BÄR-KLEE

Gehen tut es eigentlich in Richtung Liebe :rolleyes: Wie geht es da bei mir weiter?????

Ich drücke euch und bedank mich schon mal :danke:

Bergblümchen
 
Werbung:
Hallo Bergblümchen

Das ist ja ein Supereinstieg! Alle 4 Asse zusammen, was will da schief gehen?
Du scheinst Dir im Moment einige Gedanken über Deine Partnerschaft zu machen, da der Ring vor Dir liegt. Du ergibst Dich mehr oder weniger der Situation, das zeigt Deine Lage unter dem Herrn und auch die Lage innerhalb der Legung.
Der Turm hinter Dir – welcher Dich von der Schlange trennt, die wiederum auf dem Platz der Dame liegt und beim Haus – kann eigentlich nur eine Frau sein, welche Dir das Leben schwer macht. Könnte die Ex Deines Freundes sein – oder Deine eigene Mutter.

Dein Sohn sehe ich als Hund – er liegt beim Park – da sind die Kumpels – allerdings sind da ein paar schwarze Schafe dabei (Fuchs+Park) – da kann ich Deine Sorgen verstehen. Hat Dein Sohn eine Blütenallergie? Dann wäre dies ein Aufbäumen, gegen die Umwelt. Die Seele macht sich ihrem Unmut Luft durch eine Allergie – stößt die Umwelt ab.

Das eigentliche Thema, die Liebe sehe ich, mit etwas gemischten Gefühlen. Denn Herz liegt auf Haus und im Haus des Herzens (20) liegt der Park – im Haus des Parkes liegt das Kind.
Haus- Herz- Park- Kind: Du bist eine liebenswerte Frau, und sehr weltoffen (Park) – aber auch etwas naiv (Kind) – das bringt keine Stabilität in Deine Liebe. Da gibt es zwei Schlüsselkarten: Die Lilie (Familie) und der Schlüssel. Nach meiner Ansicht – an die (Stabilität) Familie glauben – und vor allem glaube mehr an Dich selbst – da liegt die tiefere Aufgabe.
Es wäre wichtig gegenüber den Eltern, die wohl einen sehr großen Einfluß auf dein Leben haben, mehr und mehr zu neutralisieren. Sprich Dich mit ihnen aus, sag klar und deutlich, Du bist nicht mehr das kleine Kind, denn das haben sie wohl nicht begriffen?
Kreuz über dem Haus hat in sehr vielen Fällen eine Bürde, die auf dem Haus lastet.
So im Sommer könnte sich ein positives Ereignis in der Partnerschaft ergeben, allerdings ist es notwendig für Dich – an Deinem Ich zu arbeiten.

Wenn Du nicht verstehst was damit gemeint ist, so betrachte Dein bisheriges Leben, und warum alles so gelaufen ist. Schau auch mal in die Familie – und Du wirst dort ähnliche Muster finden, die Deinem Lebensweg gleichen.


Lg Dieter
 
Werbung:
Lieber Dieter

Erstens mal vielen Dank,dass du dir hier die Zeit für mein Kartenbild genommen hast.Mein Feedback wird ganz kurz,da ich glaube mein Wunsch an einer Partnerschaft hat wohl mein Kartenbild verfälscht........


Du scheinst Dir im Moment einige Gedanken über Deine Partnerschaft zu machen, da der Ring vor Dir liegt. Du ergibst Dich mehr oder weniger der Situation, das zeigt Deine Lage unter dem Herrn und auch die Lage innerhalb der Legung.

Hm,ich bin schon seit ungefähr 2 Jahren alleine und weit und breit kein Partner in Sicht

Der Turm hinter Dir – welcher Dich von der Schlange trennt, die wiederum auf dem Platz der Dame liegt und beim Haus – kann eigentlich nur eine Frau sein, welche Dir das Leben schwer macht. Könnte die Ex Deines Freundes sein – oder Deine eigene Mutter.

Mit meiner Mam verstehe ich mich super gut.

Dein Sohn sehe ich als Hund – er liegt beim Park – da sind die Kumpels – allerdings sind da ein paar schwarze Schafe dabei (Fuchs+Park) – da kann ich Deine Sorgen verstehen.

Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht!!!!

Hat Dein Sohn eine Blütenallergie? Dann wäre dies ein Aufbäumen, gegen die Umwelt. Die Seele macht sich ihrem Unmut Luft durch eine Allergie – stößt die Umwelt ab.

Also ich habe eine sehr starke Blütenallergie und zwar dieses Jahr das erste mal.


Danke nochmal für deine Sicht der Dinge :kiss4: :kiss4:

Gruß,Bergblümchen :daisy:
 
Zurück
Oben