1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir mein Kartenbild lesen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Skorpion Isis, 28. Juli 2004.

1. Skorpion Isis

Skorpion Isis Mitglied

Werbung:
    Hallo zusammen,

könnte jemand mal mein nachfolgendes Bild lesen bzw. deuten:

Mäuse, Dame, Vögel, Lilie, Schlange, Störche, Sterne, Turm
    Park, Schiff, Herr, Ring, Anker, Sense, Berg, Ruten
    Hund, Mond, Sarg, Weg, Fische, Blumen, Brief, Fuchs
    Reiter, Kreuz, Kind, Schlüssel, Baum, Haus, Herz, Buch
    Klee, Wolken, Sonne, Bär

Vielen Dank im voraus :rolleyes:

2. sepsa

sepsa Mitglied

Allgemein bist du wohl ungern in der Menge und fühlst dich in kleinen Kreisen mit Freunden am wohlsten. Auch kannst du deine innerliche Eingebung sehr vertrauen, er war und wird dein bester Ratgeber in Zukunft sein.
    Trotzdem ist da was, mit dem du selbst unzufrieden bist und dein Nervenkostüm angreift.

In der Zukunft liegt in deinen Karten, dass du mehrere Meinungsverschiedenheiten mit einer älteren Frau deiner Familie (Mutter, Oma, Schwiegermutter usw.) im Herbst, nach dem Sommer haben wirst. Sie wird im gleichen Zeitraum öfters einen Arzt aufsuchen und eigentlich ist sie auch herzensgut und fleißig.

Jetzt zur Liebe, lebst wohl in einer festen Partnerschaft. Wenn nicht, dann auf jedenfall noch in diesem Sommer. Die erotischen Abende werden aufjedenfall mehr.
    Dieser Mann ist jemand, der kaum zur Ruhe kommt, gerne unterwegs ist und viel Nachdenkt. Er selbst wird eine gute Entscheidung für sich in diesem Sommer fällen, dass mit Geld zu tuen hat. Er ist auch jemand, der an Beruf und Partnerschaft beiderseits nachdenkt. Also kein übertriebener workaholiker.

mfg
    sepsa

3. Skorpion Isis

Skorpion Isis Mitglied

Hallo Sespa.

recht vielen Dank, das hat mir schon geholfen.

4. Senthiax

Senthiax Mitglied

Hihi, dann brauch ich jetz auch garnicht mehr fragen, was nun die Fragestellung zu diesem Bild war ^^

Senthiax

5. Skorpion Isis

Skorpion Isis Mitglied

Werbung:
    War nur ein allgemeines Bild.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen