1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Karten legen anfangen

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von ela1, 13. März 2008.

1. ela1

ela1 Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich weiss dass diese Frage jetzt sicher einige zum schmunzeln bringt, aber ich wüsste gerne mit welchen Karten man anfängt Karten zu legen. Wenn man von null anfängt.....
    Kann man sich das schon selbst lernen?
    Kann mir jemand Tips geben welche Karten ich mir kaufen soll wenn ich anfange.

Hoffe auf viele tolle antworten.

Danke einstweilen- lg ela:zauberer1

2. Anakra

Anakra Sehr aktives Mitglied

Sorry dazu gibt es bereits genug Threads sowohl was das Kartendeck angeht wie auch Tipps und Tricks wie man am besten anfängt.

Überlege dir erstmal was für Karten überhaupt. Tarot, Kipperkarten, Lenormand etc.

Selbst beibringen kann man sich das immer!

Betätige einfach mal die Suchfunktion, da gibts genügend zu dem Thema auch mit Links wo du dir verschiedene Kartendecks ansehen kannst.
    Wichtig ist das die Bilder dich ansprechen, alles andere kommt von selbst. (egal ob Tarot, Kipper oder Lenormand)

LG,
    Anakra

3. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    vielleicht waere ein sticky thread bei allen kartenarten/ allen unterforen
    mit dem 1x1 fuer kartenlegen, faqs, first steps usw als hilfestellung fuer
    anfaenger angebracht, denn die threads rutschen relativ schnell durch.

luo

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen