welche kartendecks würdet ihr einen anfänger empfehlen?

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
hallo ihr lieben


ich würde mir gerne karten kaufen,da ich noch nicht so viel ahnung habe würde ich mich freuen wenn ihr mir ein paar tips gibt...mit welchen karten man anfangen sollte!habe gesehen das es sehr viele verschiedene kartendecks gibt,er verwirrt mich ein bisschen :D

danke für die hilfe :D
 
Werbung:
Gehe in ein Geschäft, wo du sie dir auch näher anschauen kannst und lässt dein Bauch entscheiden, denn da kann dir keiner einen Tipp geben, denn nicht jder kommt mit Lenormand, Kipper oder Tarot Decks klar.
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wenn du dir Karten kaufst und sie dir anschaust, was empfindest du da und was "sagen" dir die Karten? (das solltest du beim Kauf achten)
 
Gehe in ein Geschäft, wo du sie dir auch näher anschauen kannst und lässt dein Bauch entscheiden, denn da kann dir keiner einen Tipp geben, denn nicht jder kommt mit Lenormand, Kipper oder Tarot Decks klar.
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wenn du dir Karten kaufst und sie dir anschaust, was empfindest du da und was "sagen" dir die Karten? (das solltest du beim Kauf achten)

Sehe ich genau so :)
 
Gehe in ein Geschäft, wo du sie dir auch näher anschauen kannst und lässt dein Bauch entscheiden, denn da kann dir keiner einen Tipp geben, denn nicht jder kommt mit Lenormand, Kipper oder Tarot Decks klar.
Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
Wenn du dir Karten kaufst und sie dir anschaust, was empfindest du da und was "sagen" dir die Karten? (das solltest du beim Kauf achten)

danke für deine antwort :)

ich wusste gar net das man karten im geschäft bekommt,bei weltbild?oder wo?
 
Werbung:
Zurück
Oben