welche kartendecks würdet ihr einen anfänger empfehlen?

Werbung:
Gibt es Hugendubel nicht dort wo Du wohnst? Früher hattest Du hier mal stehen, wo Du wohnst. Ich meine Hugendubel gäbe es in Deiner Stadt.
 
Also in Bonn habe ich bisher noch keinen gefunden.
Dafür einen in einem Nachbarort (sieht für mich fast wie ein Dorf aus, aber egal). ;)

Das dachte ich im Berlin auch. Die sind meistens verdammt klein und ich hab den bei google nur durch Zufall gefunden. Google ist dahingehend echt ratsam.
 
Werbung:
Das dachte ich im Berlin auch. Die sind meistens verdammt klein und ich hab den bei google nur durch Zufall gefunden. Google ist dahingehend echt ratsam.

So schlau war ich auch schon und habe gegooglet, aber zum Glück habe ich hier zwei größere Buchhandlungen, von daher hatte ich keine Probleme gehabt, mir die Karten anzusehen. ;)
 
Zurück
Oben