welche kartendecks würdet ihr einen anfänger empfehlen?

So schlau war ich auch schon und habe gegooglet, aber zum Glück habe ich hier zwei größere Buchhandlungen, von daher hatte ich keine Probleme gehabt, mir die Karten anzusehen. ;)

Ich hab auch nicht erwartet das du das nicht getan hast. Zudem kann ich noch Qype empfehlen. Ich bin durch google auf Qype und dadurch auf den kleinen Esoterik Laden in Berlin gekommen.

Nur nebenbei: ich hab meine Karten aus dem Internet ABER: ich habe (ungewöhnlicher weise) zur Bild den Zugang zu ihnen erhalten. Also Mann könnte auch bei eBay (jedoch nicht gebraucht das tut nicht gut) oder Amazon mal stöbern.
 
Werbung:
Gibt es Hugendubel nicht dort wo Du wohnst? Früher hattest Du hier mal stehen, wo Du wohnst. Ich meine Hugendubel gäbe es in Deiner Stadt.

nee diesen laden gibt es hier nicht,ich wohne in einer klein stadt die nächst grössere stadt wäre hannover oder bremen...wenn ich da mal sein sollte werde ich mal gucken ob ich da so einen laden finde und wenn nicht dann muss ich mir doch welche aus dem internet bestellen !
 
Ich hab auch nicht erwartet das du das nicht getan hast. Zudem kann ich noch Qype empfehlen. Ich bin durch google auf Qype und dadurch auf den kleinen Esoterik Laden in Berlin gekommen.

Nur nebenbei: ich hab meine Karten aus dem Internet ABER: ich habe (ungewöhnlicher weise) zur Bild den Zugang zu ihnen erhalten. Also Mann könnte auch bei eBay (jedoch nicht gebraucht das tut nicht gut) oder Amazon mal stöbern.

jaa wenn ich keinen laden finde dann werde ich mir auch welche aus dem internet bestellen :)
 
Das dachte ich im Berlin auch. Die sind meistens verdammt klein und ich hab den bei google nur durch Zufall gefunden. Google ist dahingehend echt ratsam.

Das stimmt. Ich wusste z.B. auch lange Zeit nicht, dass es in Berlin einen Feng Shui-Laden gibt. Der liegt auch ziemlich versteckt ;)
 
nee diesen laden gibt es hier nicht,ich wohne in einer klein stadt die nächst grössere stadt wäre hannover oder bremen...wenn ich da mal sein sollte werde ich mal gucken ob ich da so einen laden finde und wenn nicht dann muss ich mir doch welche aus dem internet bestellen !

Ich dachte, Du wohnst in Hannover ;) Du kannst Dir die Karten Kipper-, Zigeuner- und Lenormand aber auch alle online ansehen (jede einzelne Karte) und dann bestellen.
 
Ich dachte, Du wohnst in Hannover ;) Du kannst Dir die Karten Kipper-, Zigeuner- und Lenormand aber auch alle online ansehen (jede einzelne Karte) und dann bestellen.

ich wohne 60 km von hannover und 60 km von bremen entfernt...bin die goldene mitte :D aber ich werde mir morgen mal die karten internet angucken jetzt habe ich ja ein paar adressen,danke dir :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben