Karte "die Welt" - und nun?

Soraya22

Mitglied
Registriert
28. Mai 2008
Beiträge
61
Ort
aachen
ich habe einen Mann kennegelernt und bin sehr ratlos, ob ich mich auf ihn einlassen soll oder nicht. Ich bin sehr verwirrt, daher Karte gezogen. Ich habe mir eine klare Antwort erhofft, aber irgendwie fällt mir die Interpretation schwer. Es kam die Karte "die Welt". Nun weiß ich leider noch immer nicht, ob ich besser die Finger von ihm lassen soll. Meine Gefühle spielen Achterbahn. Viel in mir ruft ganz laut "nein", ein anderer Teil will unbedingt herausfinden, ob es etwas werden kann mit ihm.......könnt ihr mir helfen???
 
Werbung:
Hallo,

also ich wüßte keinen Grund, warum du dich nicht drauf einlassen solltest?! Du würdest dich wohl wenn du es nicht ausprobierst immer fragen, was wäre wenn?

Wenn du niemandem schadest damit, dass du als Beispiel in einer Partnerschaft bist und den Partner verletzen könntest, dann spricht doch nichts dagegen. :confused:

Ich finde eine gesunde Neugierde gehört zum Leben dazu. Du wirst deine Erfahrungen machen und hinterher weißt du, wofür es gut war. Eine Versicherung gegen "Verletzungen im emotionalen Bereich" bekommst du eh nicht.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du hier den richtigen Hinweis für dich erhältst. :umarmen:
 
Werbung:
ich habe einen Mann kennegelernt und bin sehr ratlos, ob ich mich auf ihn einlassen soll oder nicht. Ich bin sehr verwirrt, daher Karte gezogen. Ich habe mir eine klare Antwort erhofft, aber irgendwie fällt mir die Interpretation schwer. Es kam die Karte "die Welt". Nun weiß ich leider noch immer nicht, ob ich besser die Finger von ihm lassen soll. Meine Gefühle spielen Achterbahn. Viel in mir ruft ganz laut "nein", ein anderer Teil will unbedingt herausfinden, ob es etwas werden kann mit ihm.......könnt ihr mir helfen???

Hallo Soraya,

Ich glaube Karten sind für vieles gut, aber nicht für JA-NEIN Entscheidungen.
Sonst kann ich Yvonne nur zustimmen ...

Mit entschiedenen Grüssen
Panax
 
Zurück
Oben