Wer hat Lust mir Karten zu Legen (bisschen komplizierter)

Summer118

Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
38
Ort
Kreuzau
Guten Morgen ;-)

Bei mir geht es um das leidige Thema, die Liebe, aber ein wenig komplizierterter. In Kurzform geschrieben, ich habe seit mehr als 8 Jahren eine Affäre mit einem 16 Jahre älteren Mann, den ich sehr sehr mag. Er ist aber nicht ganz einfach und scheint selbst mit sich Probleme zu haben, weshalb er anscheinend keine feste Beziehung mit mir eingehen möchte. Ob es da noch andere Frauen gibt, mag sein, weiß ich aber nicht sicher. Eigentlich kam ich mit der Situation bis jetzt gut klar... Doch in den letzten Wochen fällt mir das immer schwerer und ich wüsste gerne wie es mit uns weitergeht etc. Bei mir läuft im Moment so oder so einiges schief, dass ich das eigentlich gerne geregelt hätte und nach vorne gucken könnte.
Lege mir normalerweise selbst die Karten, aber gerade bei der Geschichte um ihn, fällt mir das Deuten und Legen sehr schwer, da viel zu viele Gefühle im Spiel sind.

Vielleicht kann mir einer von euch weiter helfen? Das wäre super! Wenn ihr mehr Details braucht, könnt ihr mir gerne eine PN schicken!

Dankeschön!
LG Summer
 
Werbung:
Hallo Summer,

ich kann dir die Lenormand und Tarotkarten legen, da können wir die Ursache herausfinden, schreib mir eine PN.

LG
Hanna
 
Werbung:
Hallo Summer :winken5:

wenn Du magst, kann ich Dir auch mal legen. Ich schreib Dir gleich mal eine PN :)
 
Zurück
Oben