Karmische Last?

Werbung:
Karma kann höchstens erklären, wie die Kette von Ursache und Wirkung funktioniert. Die weit wichtigeren Fragen sind aber, wer ein so strenges System gewollt hat und warum.
glitzer_herzen_0037.gif
Woher hast Du die Animation, Wanadis? Die ist klasse...
 
und was ist wenn man sich durch die Lügen selbst Vorteile verschaffen möchte?

Eine Lüge ist eine Lüge und richtet mehr oder weniger grossen Schaden an. Eine Lüge mit dem Zweck selber Vorteile zu haben, benachteiligt irgendwer anders. Auch das wird im Karma festgeschrieben und muss irgendwann bereinigt werden.
 
ja gut, stimmt nur nicht, es gibt Tiere die sich im Spiegel erkennen

Das ist ein Trugschluss, Tieren können im Spiegel ein Bild eines andern Tieres erkennen, wissen aber nicht, dass es ihr eigenes Bild ist, für sie ist es ein anderes Tier. Manche werden beim Anblick aggressiv, andere nicht. So spielt sich das auch in der Realität ab. Manche Tiere begegnen sich ohne Aggression, andere nicht.

daneben gibt es viele Menschen ohne jegliches Selbstbewusstsein.

Da muss ich Dir recht geben.
 
Bist Du echt der Meinung ein Menschengeist könne als Tier inkarnieren?

Das ist weniger eine Meinung, gerade sehr unbewusste Menschen fallen von selbst auf Tierebene zurück, man sieht es auch sehr gut wenn man solche Menschen beobachtet, auch der Geruch spricht Bände, alles Anzeichen welches Tier dann wahrscheinlich gewählt werden wird.
 
Werbung:
Das ist weniger eine Meinung, gerade sehr unbewusste Menschen fallen von selbst auf Tierebene zurück, man sieht es auch sehr gut wenn man solche Menschen beobachtet, auch der Geruch spricht Bände, alles Anzeichen welches Tier dann wahrscheinlich gewählt werden wird.
Bist Du sicher, dass das nicht Menschen sind, die aus der Tierebene sich in Menschenkörperinkarniert haben?
Was Du beschreibst kenne ich - ich hab das nur immer anders herum betrachtet.....
 
Zurück
Oben