Karmische Last?

Werbung:
Das ist weniger eine Meinung, gerade sehr unbewusste Menschen fallen von selbst auf Tierebene zurück, man sieht es auch sehr gut wenn man solche Menschen beobachtet, auch der Geruch spricht Bände, alles Anzeichen welches Tier dann wahrscheinlich gewählt werden wird.

Es ist nicht möglich, dass ein Menschengeist als Tier inkarniert. Das lassen die Schöpfungsgesetze nicht zu. Mensch und Tier sind innerlich von ganz verschiedener Art. Aber es ist möglich, dass Menschen charakterlich so tief sinken, dass sie unter jedem Tier stehen.
 
Bist Du sicher, dass das nicht Menschen sind, die aus der Tierebene sich in Menschenkörperinkarniert haben?
Was Du beschreibst kenne ich - ich hab das nur immer anders herum betrachtet.....

Genau, da ist ständiger Wechsel.Tiere inkarnieren sich auch auf Menschenebene.
Eine Tiergeburt findet einerseits bei Wesen statt die sich das aussuchen können, weil sie kein schlechtes Karma durch eine Tiergeburt bekommen können, es ist ideal um altes Karma abzutragen, daher ist eine Tiergeburt risikolos- und man kann als Haustier viel Gutes tun.

Andererseits wird ein Mensch welcher ziellos sein ganzes Leben lang Begierden und Leidenschaften frönte eher als Tier wiedergeboren werden.
Die fallen eben unbewusst wieder auf Tierstufe, das ist eigentlich nichts Schlimmes, da sie es ja gar nicht selbst realisieren können.

Manchmal dient eine Tiergeburt auch zur Läuterung, dh. ganz bewusst erlebt sich der Mensch dann als Tier. Ich habe das schon bei einer Maus gesehen und bei einer Katze, die beide unglücklich darüber waren.
 
Genau, da ist ständiger Wechsel.Tiere inkarnieren sich auch auf Menschenebene.
Eine Tiergeburt findet einerseits bei Wesen statt die sich das aussuchen können, weil sie kein schlechtes Karma durch eine Tiergeburt bekommen können, es ist ideal um altes Karma abzutragen, daher ist eine Tiergeburt risikolos- und man kann als Haustier viel Gutes tun.

Andererseits wird ein Mensch welcher ziellos sein ganzes Leben lang Begierden und Leidenschaften frönte eher als Tier wiedergeboren werden.
Die fallen eben unbewusst wieder auf Tierstufe, das ist eigentlich nichts Schlimmes, da sie es ja gar nicht selbst realisieren können.

Manchmal dient eine Tiergeburt auch zur Läuterung, dh. ganz bewusst erlebt sich der Mensch dann als Tier. Ich habe das schon bei einer Maus gesehen und bei einer Katze, die beide unglücklich darüber waren.
Hochinteressant!
 
Wenn es eine gäbe müsste man ja denken, man würde für etwas bestraft, was man in den letzen Leben schlimmes getan hatte und das wo man nicht weiß, was man getan hat.
(Wenn ich nur gutes Tat, werde ich ja keine karmische Last haben)
Karmische Last soll einem nur irgendwas einreden.


Mach es dir leichter und einfacher

Es gibt KEINE karmische Last
Du sprichst mir aus der Seele.
Karmische Last hab ich zu tragen, wenn ich etwas (stark übertrieben) Böses getan habe und die Folgen zu spüren bekomme, in diesem Leben.
 
Werbung:
Zurück
Oben