Karmische Last?

Karma kann höchstens erklären, wie die Kette von Ursache und Wirkung funktioniert. Die weit wichtigeren Fragen sind aber, wer ein so strenges System gewollt hat und warum.

wieso soll Karma streng sein? wenn dann gerecht oder chaotisch aber niemals streng. Streng ist für Schwächlinge, die Probleme haben dem Gesetz des Karma zu folgen.
 
Werbung:
Und was ist mit Tieren in einer Mastanstalt?
Mit Tieren in Versuchslaboren?
u. a. ?

Das Tier kann nur Karma abtragen, muss also Leid ertragen und kann in einer Mastanstalt oder im Labor nur wenig gutes Karma erzeugen, die meisten, jetzt gestorbenen (unbewussten) Menschen enden leider so! Aber irgendwann wird das schlechte Karma abgetragen sein und sie erhalten eine menschliche Geburt. Ich weiß, dass sich das "spooky" anhört, aber bitte seid achtsam in euren Gedanken und Tun, danke.
 
Da musst du dich vielleicht an @Pfeil wenden, wenngleich seine Pfeile nicht weniger giftig sind, als ich es bin.:sneaky:
Mein Gegengift reicht für euch beide
smilie_frech_148.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben