Karmische Beziehungslegung

Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude! :)
Wie ist das genau gemeint mit den 3-6 Jahren? Wenn man jemanden trifft/kennenlernt, und wenn man mit demjenigen zb. 5 Jahre befreundet ust, wird einem erst dann bewusst ob es karmisch ist?

Wenn ja, kann ich dem nicht zustimmen.
Nein. Bewusst ist einem das sicherlich sofort (oder zumindest ziemlich schnell), jedoch kann es offenbar 3-6 Jahre dauern, bis etwas Stabileres aus den beiden Betroffenen wird... Vielleicht schreibt Zentauro ja noch Näheres dazu. **lieb guck in Richtung Zentauro** :liebe1:

LG :liebe1:
Fortuity
 
Hallo liebe Fortuity

ich möchte auch mal schauen, was ich sehe:banane:




1. Unsere Beziehung. Unsere Verbindung.
Kreuz = also tatsächlich karmisch, oder...
ja die war karmisch, schicksalhaft

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
Lilie = Hmm, heisst das, ich hatte ein harmonisches, friedliches Leben oder eher - ähm - dass ich ein heisses Vorleben hatte?
aus einer eher harmonischen familie, wo du ein glückliches und tugenhaftes Leben geführt hast

3. Die Schicksalsmacht meines Partners. Woher kommt mein Partner?
Herr = War er damals schon mein HM?
Das heisst eher,das er damals ein Mann war, man muss ja nicht immer in der selben Geschlechterolle bleiben,dies kann durchaus wechslen, vor der Inkarnation


4. Woher kennen wir uns?
Sense = Ich weiss nicht warum, mein spontaner Gedanke war, dass wir uns im Krieg kennen gelernt haben... Plötzlich, aber eben irgendwie unter schwierigen Umständen...

Dies kann aus einer Zeit sein, wo es schlimm einher ging, Krieg, Pest was plötzlich kam, womit keiner gerechnet hat



5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Berg = Hört sich für mich danach an, als wenn wir grosse Hürden und Aufgaben zu bewältigen hatten. Oder haben wir uns die Zähne aneinander ausgebissen?

Vll. habt ihr ja in den Alpen oder in einem Gebirge gelebt, und euch hat damit etwas verbunden, können aber auch Probleme gewesen sein, die ihr zu bewältigen hattet, du in deiner Familie oder Ehe und er auch.






6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Schlange = Hmm... Heisst das, wir sollen der verlockenden Verführung (eine Beziehung haben zu wollen) nicht nachgeben??
Heute ist eure Aufgabe diese Verwicklungen zu lösen und auseinander zu knoten, damit ihr euren Weg mal gerade gehn könnt, ohne Umwege


7. Was bedeute ich meinem Partner?
Haus = Stabilität, die er selber nicht hat? Sieht er den Kontakt zu mir als etwas, was man evtl. ausbauen könnte?
Er sieht dich als stabil und häuslich an, mit dir kann eine stabile Basis aus oder aufbauen


8. Was bedeutet mein Partner mir?
Sarg = ??? Abschied von meiner Einsamkeit?
das er etwas losgelassen hat und mit dir neu anfangen kann.

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Herz = Tja, würde mal sagen, das Herz füreinander öffnen, oder?
die Liebe in euch blühen lassen und diese Liebe leben, das Herz sprechen lassen



10. Wohin führt unsere Verbindung?
Blume = Hmm, Heilung unserer beider Seelen? Weiss nicht, aber wäre für mich noch irgendwie naheliegend...
zu einer verlobung etwas sehr schönem erstmal was mit schönem zu tun hat



11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Dame = Finde ich zu mir selber? Oder entwickle ich mich für ihn doch noch zur HD? **träum**
Das du zu deiner Mitte findest udn auch das weibliche mehr nach aussen zeiegst, ganz Dame bist

Das war es von mir..

LG Arielle37:liebe1:
 
Werbung:
Nochmals hallo liebe Lebensfreude! :liebe1:
Finde ich ja total lieb von dir, dass du auch mal drübergeschaut hast! Herzlichen Dank hierfür! :zauberer1

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
Lilie = Hmm, heisst das, ich hatte ein harmonisches, friedliches Leben oder eher - ähm - dass ich ein heisses Vorleben hatte?
Diese Fragen sind immer schwierig, weil das soviel bedeuten kann, mit der Lilie (weil sie bei mir genauso ist) bringe ich in Verbindung, ja einmal das harmonische und friedliche Familieleben, wo man beschützt ist, wo man umsorgt wird, andererseits steht sie aber auch für Luxus, und du könntest wohl dann auch aus einer wohlhabenen Familie stammen. Wenn ich die Lilie als Land nehme, steht sie für Skandinavien!
Das ist ja interessant! :) Auf Skandinavien wäre ich nie gekommen! Wohlhabend? Hmm, weiss nicht, kann ich ja nicht wirklich beurteilen. Ich würde wohl eher die sexuelle Komponente in den Vordergrund stellen... :weihna1

4. Woher kennen wir uns?
Sense = Ich weiss nicht warum, mein spontaner Gedanke war, dass wir uns im Krieg kennen gelernt haben... Plötzlich, aber eben irgendwie unter schwierigen Umständen...
wenn das dein erster Gedanke war und du dich da auch irgendwie hingezogen fühlst, dann kann das schon richtig sein! Vertraue deinem Gefühl. Passen würde es ja! Sense und der Krieg=beide Gewalt, Verletzungen, unberrechenbar und plötzliches/unerwartetes...
Ja, war mein erster Gedanke.

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Berg = Hört sich für mich danach an, als wenn wir grosse Hürden und Aufgaben zu bewältigen hatten. Oder haben wir uns die Zähne aneinander ausgebissen?
Das erste würde ich auch zuordnen. Eine Blockade überwinden...also ich stehe hier leider auch grad vor nem Berg
Der Berg scheint ansteckend zu sein... ;) Ich würde meinen, dass wir die damalige Blockade nicht lösen konnten, denn irgendwie verfolgt sie uns ja bis heute.

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Schlange = Hmm... Heisst das, wir sollen der verlockenden Verführung (eine Beziehung haben zu wollen) nicht nachgeben??
das passt zum Berg! Verstrickungen lösen, dese Verstrickungen aus dem früheren Leben, ihr habt noch nicht den Berg gelöst, der euch verbunden hat.
Stimmt, Verstrickungen hört sich für mich total stimmig an! Danke für den Hinweis!

7. Was bedeute ich meinem Partner?
Haus = Stabilität, die er selber nicht hat? Sieht er den Kontakt zu mir als etwas, was man evtl. ausbauen könnte?
das erste hört sich auch wieder für mich stimmig an. Er fühlt sich bei dir geborgen und wohl, vielleicht auch so in der Art "Du bist sein Zuhause".
Na, dann ist er aber momentan fernab von zuhause... :(

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Sarg = ??? Abschied von meiner Einsamkeit?
bei dir scheint es vielleicht eine "Blockade" zugeben (unbewusst?) oder er bedeutet dir, dass du dich von etwas verabschieden kannst und dich befreien kannst, was aber auch mit Kummer verbunden sein kann...zb. ein Muster, eine Abhängigkeit usw.
Hey, ich glaube damit hast du wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen!! Inzwischen weiss ich ja ein wenig mehr über die Art der Blockade. Und ich bin auch gerade dabei, die Ursachen zu "bearbeiten".

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Herz = Tja, würde mal sagen, das Herz füreinander öffnen, oder?
ja und eure Liebe zueinander...eure Gefühle, befreien von Vertsrickungen und den Weg der L:iebe wählen...die Liebe leben....
Ja... **träum**

10. Wohin führt unsere Verbindung?
Blume = Hmm, Heilung unserer beider Seelen? Weiss nicht, aber wäre für mich noch irgendwie naheliegend...
Ja finde ich passend...auch zu einem schönen Miteinander, die Blume ist einfach schön! Auch Versöhnung und Zuneigung füreinander ausleben (können)...
Das wünsche ich mir von Herzen! Gerade blockt er aber wieder total... :(

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Dame = Finde ich zu mir selber? Oder entwickle ich mich für ihn doch noch zur HD? **träum**
es geht um dich selbst! du kannst selbst wachsen, es istr wichtig, das du auf dich selbst schaust, nicht so sehr auf ihn! du kannst (mehr) zu dir selbst kommen, dich selbst finden, dich selbst besser kennenlernen (durch ihn)...usw.
Ja, ich bin schon dabei... :foto:
Ganz lieben Dank liebe Lebensfreude. :kuss1: Übrigens ein wunderschöner Nickname, finde ich! :liebe1:
LG
Fortuity
 
Zurück
Oben