Karmische Beziehungslegung

Fortuity

Aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2006
Beiträge
374
Ort
bei Zürich
Hallo Ihr Lieben! :liebe1:

Angeregt durch Jewels Link auf diverse Legesysteme habe ich mich mal an der karmischen Beziehungslegung versucht, da ich mich mit meinem HM karmisch verbunden fühle... Wir sind leider nicht zusammen, aber mir kommt es so vor, als wenn er unseren Kontakt trotzdem nicht so einfach aufgeben will...

Hier die gezogenen Karten zu den jeweiligen Aspekten:

1. Unsere Beziehung. Unsere Verbindung.
Kreuz = also tatsächlich karmisch, oder... :clown:

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
Lilie = Hmm, heisst das, ich hatte ein harmonisches, friedliches Leben oder eher - ähm - dass ich ein heisses Vorleben hatte? ;)

3. Die Schicksalsmacht meines Partners. Woher kommt mein Partner?
Herr = War er damals schon mein HM?

4. Woher kennen wir uns?
Sense = Ich weiss nicht warum, mein spontaner Gedanke war, dass wir uns im Krieg kennen gelernt haben... Plötzlich, aber eben irgendwie unter schwierigen Umständen...

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Berg = Hört sich für mich danach an, als wenn wir grosse Hürden und Aufgaben zu bewältigen hatten. Oder haben wir uns die Zähne aneinander ausgebissen? ;)

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Schlange = Hmm... Heisst das, wir sollen der verlockenden Verführung (eine Beziehung haben zu wollen) nicht nachgeben??

7. Was bedeute ich meinem Partner?
Haus = Stabilität, die er selber nicht hat? Sieht er den Kontakt zu mir als etwas, was man evtl. ausbauen könnte?

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Sarg = ??? Abschied von meiner Einsamkeit? :party02:

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Herz = Tja, würde mal sagen, das Herz füreinander öffnen, oder? :liebe1:

10. Wohin führt unsere Verbindung?
Blume = Hmm, Heilung unserer beider Seelen? Weiss nicht, aber wäre für mich noch irgendwie naheliegend...

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Dame = Finde ich zu mir selber? :weihna1 Oder entwickle ich mich für ihn doch noch zur HD? **träum**

Was meint Ihr?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo,
leg dir einfach ein gr. Blatt, da siehst du sofort ob es eine karmische Beziehung ist.
Karmapartner finden sich meist erst - dauerhaft - nach 3-6 Jahren. Hab ich von Vadim Tschenze und stimmt immer.
LG zentauro1
 
Hallo Zentauro1! :zauberer1
Vielen Dank für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere, hab ein paar anstrengende Tage hinter mir - aber jetzt erst mal 5 Tage Erholung... :banane:
Hallo,
leg dir einfach ein gr. Blatt, da siehst du sofort ob es eine karmische Beziehung ist.
Hab ich zwar gemacht, weiss aber nicht, wie ich es eindeutig erkennen kann. Ich hatte bei dem Blatt auch den Eindruck, dass sie mir eher Auskunft darüber geben wollten, ob er sich für mich oder für die Schlange entscheiden wird - wobei ich mir aber auch da nicht sicher bin... halt Anfängerin... :clown:
Karmapartner finden sich meist erst - dauerhaft - nach 3-6 Jahren. Hab ich von Vadim Tschenze und stimmt immer.
LG zentauro1
Interessanter Hinweis! Dann habe ich ja bislang maximal ein Drittel des Weges geschafft... :stickout2 Hab nach Vadim Tschenze gegoogelt, konnte aber nur Buchhinweise finden. Gibt's im Netz auch nähere Infos hierzu von ihm?

LG
Fortuity
 
Hallihallo! :)

Nachdem die Schlange in der o.g. Legung bereits eine wesentliche Rolle zu spielen scheint, stelle ich doch mal noch das grosse Blatt rein, vielleicht mag ja jemand einen Blick drauf werfen... :clown:

Vögel - Herr --- Ruten - Hund -- Dame -- Turm --- Berg - Sense
Lilie --- Haus -- Herz -- Sterne - Ring --- Sarg --- Kind -- Kreuz
Brief - Blumen - Fische - Sonne - Park - Schlange - Schiff - Mond
Reiter - Fuchs - Bär ---- Wege - Klee - Schlüssel - Buch - Mäuse
--------------- Anker - Wolken - Baum - Störche

Meine Frage war, warum wir uns begegnen sollten (in der Hoffnung, dadurch eine Antwort zu erhalten, ob es sich um eine karmische Beziehung handelt)... Irgendwie scheint es um die Schlange zu gehen. Ich hab's so interpretiert, dass er vor der Entscheidung steht, ob Schlange oder Dame, wobei ich nicht mal ganz sicher weiss, ob da eine andere im Spiel ist... Da er im Haus Klee liegt und der Klee im Haus Dame würde ich ja fast sagen, dass er sich für mich entscheidet... :clown: Allerdings korrespondiert die Schlange mit dem Herz, welches in der Diagonalen Herz-Sonne-Klee-Störche steht. Na zumindest scheint endlich mal Bewegung in die Sache reinzukommen... :stickout2
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Dame auf dem Ring steht? Dass ich die Bindung mit Füssen trete? :confused:

Mag jemand was dazu sagen? :escape:

LG
Fortuity
 
Hallihallo! :)

Nachdem die Schlange in der o.g. Legung bereits eine wesentliche Rolle zu spielen scheint, stelle ich doch mal noch das grosse Blatt rein, vielleicht mag ja jemand einen Blick drauf werfen... :clown:

Vögel - Herr --- Ruten - Hund -- Dame -- Turm --- Berg - Sense
Lilie --- Haus -- Herz -- Sterne - Ring --- Sarg --- Kind -- Kreuz
Brief - Blumen - Fische - Sonne - Park - Schlange - Schiff - Mond
Reiter - Fuchs - Bär ---- Wege - Klee - Schlüssel - Buch - Mäuse
--------------- Anker - Wolken - Baum - Störche

Meine Frage war, warum wir uns begegnen sollten (in der Hoffnung, dadurch eine Antwort zu erhalten, ob es sich um eine karmische Beziehung handelt)... Irgendwie scheint es um die Schlange zu gehen. Ich hab's so interpretiert, dass er vor der Entscheidung steht, ob Schlange oder Dame, wobei ich nicht mal ganz sicher weiss, ob da eine andere im Spiel ist... Da er im Haus Klee liegt und der Klee im Haus Dame würde ich ja fast sagen, dass er sich für mich entscheidet... :clown: Allerdings korrespondiert die Schlange mit dem Herz, welches in der Diagonalen Herz-Sonne-Klee-Störche steht. Na zumindest scheint endlich mal Bewegung in die Sache reinzukommen... :stickout2
Was bedeutet es eigentlich, wenn die Dame auf dem Ring steht? Dass ich die Bindung mit Füssen trete? :confused:

Mag jemand was dazu sagen? :escape:

LG
Fortuity

Hallo liebe Fortuity,

mit dem Ring, schau mal, das liegt im Hause des Kindes und das Kind im Bären. Wer ist der Bär? Bär im Brief und Brief im Hause der Störche und die im Kreuz und das Kreuz im Hause der Sterne, also hier noch etwas aufzulösen, für beide Seiten im übrigen.

Hauptthema die Vögel, liegen im Reiter, also gehts um die Familie, scheinen noch ein paar Energien mitzuspielen. Schlange kann man auch auf die Eulen zurück führen und der Herr scheint ein bissl darunter zu leiden. Mond im Herzen, Herz in den Ruten, Herz im Hause des Schiffes, liegt also schon die Veränderung drin und die Sterne sind eure Hilfe!:) Sterne allerdings im Hause der Vögel! Schlange kann ich auch mit den Vögeln wieder kombinieren. (Schlange/Herr beide auch Sterne im Hause der Vögel) Ist keine Nebenbullerin wie mir scheint!

Ok, vielleicht kann ja jemand anderes noch mehr zu deinem Blatt sagen!:liebe1:

Aber du deine Deutungen treffen es sehr gut, finde ich! Achso auch hier wieder Spiegelfunktion, habt ähnliches Thema, kann Dame auf die Schlange rösseln oder auf Sonne (Sonne/Park/berge - Blockaden bzgl. der Familie eventuell?)

LG
deine Gaia
 
Hallo liebe Gaia! :liebe1:
Das ist ja lieb, dass du mir antwortest, danke!! Hab' schon einige wunderschöne Beiträge von dir gelesen! :zauberer1
mit dem Ring, schau mal, das liegt im Hause des Kindes und das Kind im Bären. Wer ist der Bär? Bär im Brief und Brief im Hause der Störche und die im Kreuz und das Kreuz im Hause der Sterne, also hier noch etwas aufzulösen, für beide Seiten im übrigen.
Ja, das fand ich auch interessant, wie deutlich dieser Bär und die Geschichte dazu drin liegt... Beim Bär handelt es sich um einen Mann aus meiner Vergangenheit, bei dem im Prinzip ein ähnliches "Spiel" ablief wie mit dem jetzigen HM... Und ich hab' Vorgestern mit ihm nach längerer Zeit per Mail Kontakt aufgenommen, weil ich merke, dass da etwas zwischen ihm und mir aufgelöst oder "erlöst" werden darf... Er hat mir zwischenzeitlich geantwortet, dass er sich meine Frage erst in Ruhe durch den Kopf gehen lassen muss, bevor er antworten kann. Meintest du mit "für beide Seiten" nun diesen Bär oder meinen HM? Ich würde ja auf den Bär tippen.
Hauptthema die Vögel, liegen im Reiter, also gehts um die Familie, scheinen noch ein paar Energien mitzuspielen.
Vögel bringe ich mit Sorgen, Kummer, Ärger in Verbindung. Kann damit seine Exfrau gemeint sein, mit welcher er eine Tochter hat?
Schlange kann man auch auf die Eulen zurück führen und der Herr scheint ein bissl darunter zu leiden.
Ich hatte es für mich zunächst so interpretiert, dass die Vögel für die Schlange und mich stehen - also als zwei Personen. Oder sind es seine zwei Exfrauen?
Mond im Herzen, Herz in den Ruten, Herz im Hause des Schiffes, liegt also schon die Veränderung drin und die Sterne sind eure Hilfe!:) Sterne allerdings im Hause der Vögel!
Irgendwie scheint Klarheit bzgl. Beziehung reinzukommen, denn die Vögel liegen wiederum im Haus Reiter, dieser im Haus des Rings - womit sich der Kreis wieder mit Ring-Kind-Bär schliesst. Also hängt die Situation mit meinem HM auch irgendwie mit dem Bär zusammen... Spannend! :) Nur die Kombi Bär-Kind-Ring verunsichert mich... Kann es sein, dass der Bär über einen Neuanfang mit mir nachdenkt??
Schlange kann ich auch mit den Vögeln wieder kombinieren. (Schlange/Herr beide auch Sterne im Hause der Vögel) Ist keine Nebenbullerin wie mir scheint!
Hmm, sondern?? Was hat es dann mit der Schlange auf sich?
Aber du deine Deutungen treffen es sehr gut, finde ich!
Danke, bin da noch recht unsicher im Deuten..
Achso auch hier wieder Spiegelfunktion, habt ähnliches Thema, kann Dame auf die Schlange rösseln oder auf Sonne (Sonne/Park/berge - Blockaden bzgl. der Familie eventuell?)
Also ich hoffe, dass ich meine Blockade im Zusammenhang mit dem Bär endlich auflösen kann. Und die Blockaden von meinem HM? Er muss sehr verletzt worden sein von dieser Exfrau, wobei ich mich nie getraut habe, konkret nachzufragen. Jedenfalls macht er sein Herz ziemlich dicht... Die Berge bringe ich auch mit seinem Sternzeichen Steinbock in Verbindung. Wie kann er seine Blockade lösen? Wenn ich bei ihm die KK Buch hernehme, welches im Haus der Sonne steht, diese im Haus Park und jener wiederum im Haus der Berge, scheint es ja nicht wirklich eine Lösung zu geben. Und dann aber Die Wege in seinem Haus sowie die Schlange im Haus der Wege, was ja auf eine Entscheidung bzgl. Schlange hindeutet und wiederum Berge im Haus der Schlange - zu der sowohl er wie ich zu allem Überfluss auch noch rösseln kann... Heieiei, ist das ein Durcheinander... :stickout2

Danke dir jedenfalls ganz herzlich, dass du für mich gedeutet hast. Mach' weiter so! Deine liebevolle Art wirkt irgendwie ansteckend! :kiss3: :jump5:

LG
Fortuity
 
Ich glaub', ich weiss jetzt, warum ich ihn kennen lernen sollte... Um mich - wiedermal - im Loslassen zu üben... Aaaaaahhh, das tut so weh... :schnt:
Fortuity
 
Hallo Zentauro1! :zauberer1
Vielen Dank für deine Antwort und sorry, dass ich erst jetzt darauf reagiere, hab ein paar anstrengende Tage hinter mir - aber jetzt erst mal 5 Tage Erholung... :banane:

Hab ich zwar gemacht, weiss aber nicht, wie ich es eindeutig erkennen kann. Ich hatte bei dem Blatt auch den Eindruck, dass sie mir eher Auskunft darüber geben wollten, ob er sich für mich oder für die Schlange entscheiden wird - wobei ich mir aber auch da nicht sicher bin... halt Anfängerin... :clown:

Interessanter Hinweis! Dann habe ich ja bislang maximal ein Drittel des Weges geschafft... :stickout2 Hab nach Vadim Tschenze gegoogelt, konnte aber nur Buchhinweise finden. Gibt's im Netz auch nähere Infos hierzu von ihm?

LG
Fortuity

mehr www.VadimTschenze.de

LG Laura
 
Hallo Ihr Lieben!
Hallo Fortuity, ich möchte mal versuchen hierzu ein paar Gedanken noch abzugeben...:liebe1:

Angeregt durch Jewels Link auf diverse Legesysteme habe ich mich mal an der karmischen Beziehungslegung versucht, da ich mich mit meinem HM karmisch verbunden fühle... Wir sind leider nicht zusammen, aber mir kommt es so vor, als wenn er unseren Kontakt trotzdem nicht so einfach aufgeben will...

Hier die gezogenen Karten zu den jeweiligen Aspekten:

1. Unsere Beziehung. Unsere Verbindung.
Kreuz = also tatsächlich karmisch, oder... :clown:
ist auf jeden Fall karmisch/schicksalhaft! Ihr kennt euch aus einem Vorleben...also klarer gehts ja wirklich nicht :clown:

2. Meine Schicksalsmacht. Woher komme ich?
Lilie = Hmm, heisst das, ich hatte ein harmonisches, friedliches Leben oder eher - ähm - dass ich ein heisses Vorleben hatte? ;)
Diese Fragen sind immer schwierig, weil das soviel bedeuten kann, mit der Lilie (weil sie bei mir genauso ist) bringe ich in Verbindung, ja einmal das harmonische und friedliche Familieleben, wo man beschützt ist, wo man umsorgt wird, andererseits steht sie aber auch für Luxus, und du könntest wohl dann auch aus einer wohlhabenen Familie stammen. Wenn ich die Lilie als Land nehme, steht sie für Skandinavien!

3. Die Schicksalsmacht meines Partners. Woher kommt mein Partner?
Herr = War er damals schon mein HM?
Das ist schwer...vielleicht war er der gleiche? wie heute?
Er war damals auch deine Herzensmann!


4. Woher kennen wir uns?
Sense = Ich weiss nicht warum, mein spontaner Gedanke war, dass wir uns im Krieg kennen gelernt haben... Plötzlich, aber eben irgendwie unter schwierigen Umständen...
wenn das dein erster Gedanke war und du dich da auch irgendwie hingezogen fühlst, dann kann das schon richtig sein! Vertraue deinem Gefühl. Passen würde es ja! Sense und der Krieg=beide Gewalt, Verletzungen, unberrechenbar und plötzliches/unerwartetes...

5. Was hat uns früher (in einem früheren Leben) miteinander verbunden? Was war unsere Aufgabe?
Berg = Hört sich für mich danach an, als wenn wir grosse Hürden und Aufgaben zu bewältigen hatten. Oder haben wir uns die Zähne aneinander ausgebissen? ;)
Das erste würde ich auch zuordnen. Eine Blockade überwinden...also ich stehe hier leider auch grad vor nem Berg :confused:

6. Was verbindet uns heute? Was ist heute unsere Aufgabe?
Schlange = Hmm... Heisst das, wir sollen der verlockenden Verführung (eine Beziehung haben zu wollen) nicht nachgeben??
das passt zum Berg! Verstrickungen lösen, dese Verstrickungen aus dem früheren Leben, ihr habt noch nicht den Berg gelöst, der euch verbunden hat.

7. Was bedeute ich meinem Partner?
Haus = Stabilität, die er selber nicht hat? Sieht er den Kontakt zu mir als etwas, was man evtl. ausbauen könnte?
das erste hört sich auch wieder für mich stimmig an. Er fühlt sich bei dir geborgen und wohl, vielleicht auch so in der Art "Du bist sein Zuhause".

8. Was bedeutet mein Partner mir?
Sarg = ??? Abschied von meiner Einsamkeit? :party02:
bei dir scheint es vielleicht eine "Blockade" zugeben (unbewusst?) oder er bedeutet dir, dass du dich von etwas verabschieden kannst und dich befreien kannst, was aber auch mit Kummer verbunden sein kann...zb. ein Muster, eine Abhängigkeit usw.

9. Was ist zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
Herz = Tja, würde mal sagen, das Herz füreinander öffnen, oder? :liebe1:
ja und eure Liebe zueinander...eure Gefühle, befreien von Vertsrickungen und den Weg der L:iebe wählen...die Liebe leben....

10. Wohin führt unsere Verbindung?
Blume = Hmm, Heilung unserer beider Seelen? Weiss nicht, aber wäre für mich noch irgendwie naheliegend...
Ja finde ich passend...auch zu einem schönen Miteinander, die Blume ist einfach schön! Auch Versöhnung und Zuneigung füreinander ausleben (können)...

11. Was ist die Wachstumschance unserer gegenwärtigen Verbindung?
Dame = Finde ich zu mir selber? Oder entwickle ich mich für ihn doch noch zur HD? **träum**
es geht um dich selbst! du kannst selbst wachsen, es istr wichtig, das du auf dich selbst schaust, nicht so sehr auf ihn! du kannst (mehr) zu dir selbst kommen, dich selbst finden, dich selbst besser kennenlernen (durch ihn)...usw.

Was meint Ihr?

LG
Fortuity

Hoffe ich konnte noch etwas weiterhelfen :liebe1:

lg Lebensfreude :)
 
Werbung:
Hallo,
leg dir einfach ein gr. Blatt, da siehst du sofort ob es eine karmische Beziehung ist.
Karmapartner finden sich meist erst - dauerhaft - nach 3-6 Jahren. Hab ich von Vadim Tschenze und stimmt immer.
LG zentauro1

Das hieße ja, dass ich noch Hoffnung haben kann, doktore mit meinem HM seit 3,5 Jahren darum , er öffnet sich immer mehr, aber das war /ist ein echt harter Weg und bei uns beiden ists leider auch karmisch.... Zentauro hast du das selbst schon mal erlebt mit den 3 -6 Jahren? In deinem Umfeld gesehen?
Find das sehr interessant!

Würd mich über Antwort freuen,

lg

Fortuna


P.S.
Fortuity: gibts es irgendeinen Link für das Legesystem, das du da genommen hast? Finde ich sehr interessant, würd ich auch gerne mal austesten :)
 
Zurück
Oben