lenormand-legung zu karmischer beziehung - bitte um deutungshilfe!

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
ihr lieben leute!:winken1:

ich hab eine karmische beziehung (eigentlich glaub ich, dass ich in diesem leben mehrere am buckel hab, aber das ist jetzt nicht so wichtig :autsch: ), deren hauptkampfthema gegenseitige untreue war.
so, nun scheint sie vorbei zu sein, mein (ex-)freund scheint endgültig eine andere dame zu haben, und ich versuche loszulassen und loszulassen und loszulassen... :bwaah: ich erspar euch den rest und stelle deshalb gleich meine frage zu einer lenormand-legung zum thema karmische beziehg.

das legemuster:

..... 09 ................ 10
07 ............. 11 ............ 08
..... 05 ....... 01 ....... 06
........... 02.. 04 .. 03

1. unsere verbindung
2. meine schicksalsmacht - woher komme ich?
3. seine schicksalsmacht - woher kommt er?
4. woher kennen wir uns?
5. was hat uns in einem früheren leben miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?
6. was verbindet uns heute/unsere aufgabe?
7. was bedeute ich meinem partner?
8. was bedeutet mein partner mir?
9. was gilt es zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?
10: wohin führt unsere verbindung?
11. was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?

die gezogenen karten dazu:

pos.1 - 19-turm
pos.2 - 34-fische
pos.3 - 3-schiff
pos.4 - 6-wolken
pos.5 -17-störche
pos.6 - 21-berg
pos.7 -18-hund
pos.8 - 14-fuchs
pos.9 - 28-herr
pos10 - 15-bär
pos11 - 16-sterne

könnte ihr mir dazu eure deutungsvorschläge sagen? mir selbst fällt zu hund und fuchs was ein, denn das bezieht sich doch am ehesten auf die treue/untreue, oder? aber ich weiß nix zu turm, fische, auch der herr sagt mir nichts, da die beziehung ja (seit kurzem) vorbei ist /zu sein scheint...

das wäre sehr lieb, danke!:guru:
h.
 
Werbung:
Hallöchen heikeocean


ich schau mal nach deiner legung


1. unsere verbindung
Der Turm steht ja für Distanz und trennung, sieht so aus als seit ihr derzeit auf Distanz

2. meine schicksalsmacht - woher komme ich?
Ich meine du hast an einem Gewässer gelebt vielmehr an einem Meer, den die fische haben ja mit Wasser u.a zu tun.


3. seine schicksalsmacht - woher kommt er?
Er hat viele Reisen gemacht auch übers Wasser, viele Seereisen dadurch habt ihr euch kennengelernt, er scheint ein Kaufmann gewesen zu sein oder ein Seefahrer



4. woher kennen wir uns?
Du hast an der See gewohnt weil du etwas an den Atremwegen hast, denn die Wolke steht auch für die Lunge und die Atemwege und ihr habt euch als er bei dir in den Heimathafen eingelaufen ist, kennengelernt.


5. was hat uns in einem früheren leben miteinander verbunden? was war unsere aufgabe?
Durch eine Lebensumstellung, das ihr beide etwas verändert habt in eurem Leben, dies aber nicht vollenden konntet, bedingt durch die Zeit damals.
Das er evtl. eine berufliche Veränderung hatte danach fest an Land geblieben ist.


6. was verbindet uns heute/unsere aufgabe?
Es sind noch jede menge probleme aus dem vorherigen Leben vorhanden die euch verbinden aber unbewußt und diese müssen nun angegangen werden, scheint wie eine unsichtbare Wand zwischen Euch zu stehen



7. was bedeute ich meinem partner?
Man kann sich auf dich verlassen, du bist ihm eine treue Seele, er sieht in dir einen guten Freund




8. was bedeutet mein partner mir?
Du siehst ihn als schlau und gerissen an, du traust ihm nicht richtig über den Weg, weisst auch nicht genau was du von ihm halten sollst.

9. was gilt es zu erlösen, zu bearbeiten, weiterzuentwickeln?



10: wohin führt unsere verbindung?
zu einer starken verbindung



11. was ist die wachstumschance unserer gegenwärtigen verbindung?
Es wird etwas geklärt werden, und kann es seelische Bereichung für euch beide sein.







die gezogenen karten dazu:

pos.1 - 19-turm
pos.2 - 34-fische
pos.3 - 3-schiff
pos.4 - 6-wolken
pos.5 -17-störche
pos.6 - 21-berg
pos.7 -18-hund
pos.8 - 14-fuchs
pos.9 - 28-herr
pos10 - 15-bär
pos11 - 16-sterne
 
Hallo dann schau ich hier gleich noch schnell rein :clown:

Liebe Heike, ich versuch dann mal zu deuten.


1. Ja das steht dann eindeutig für eure Trennung. Ihr lasst auch beide euch gegenseitig nicht mehr so ran an euch oder?

2. Du scheinst aus einer sehr "materiellen Welt" zu kommen, wo Geld und Besitz wichtig waren, vielleicht warst du wohlhabend.

3. Und er ist eher der ideellen Welt zugeordnet, das Gegenteil. Vielleicht lebte er auch im Ausland irgendwo. Sehr geistig und philosophisch.

4. Aus einem Vorleben, wo etwas war, was gelöst werden muss!

5. Hm vielleicht die Abwechslung, ihr wart beide verschieden, dass könnte euch angezogen haben, und eure Aufgabe: das gegenteil eures Lebens kennenzulernen, denn wie gesagt du warst eher materiell und er ideell.

6. eine Blockade, weiß ja nicht was vorgefallen ist, aber früher war es ja so, dass wohlhabene Leute sich nicht mit anderen Leuten, anderer Gesellschaftsschichten abgeben durften. Das war beschämend.

7. Er hat dich sehr gern und möchte auf jeden Fall mit dir befreundet sein/bleiben. Möchte dir vielleicht auch treu bleiben.

8. Naja du bist ihm sauer und findest ihn als "Betrüger", Fremdgeher, aber ich denke ihr seid beide fremdgegangen? Dann bist du es doch auch :confused:
Du kannst ihm nicht mehr vertrauen,...also so denkst du.

9. Dass ihr nicht gegeneinander konkurieren solltest, dass ihr nicht immer kontra geben solltet, immer einen draufsetzen, wenn der andere mal was falsch macht in eurer Sicht. OPder auch ihn loslassen.

10. zu Stärke und Selbstverwirklichung.


11. Auf tieferen Ebene zu verstehen lernen, eure Beziehung, den anderen, dem anderen Glück wünschen, für Klarheit sorgen und Ordnung, spirituelles Wissen dazu nutzen, um besser verstehen zu lernen, um den tieferen Sinn zu erfassen.


Lg Lebensfreude
 
ich danke euch sehr!

es macht alles irgendwie sinn...er kommt aus einem anderen land als ich, wir haben uns am meer kennengelernt, als ich dorthin ausgewandert bin und hier alles hinter mir gelassen hatte.
wir sind in unserer gemeinsamen zeit viel gereist, haben in verschiedenen ländern gelebt, jetzt bin ich wieder da, und er ist wieder auf der insel, wo wir uns zum ersten mal trafen (und hat dort seine neue dame gefunden).

wir waren beide untreu, wir trauen einander beide nicht mehr, doch wir sind miteinander verbunden (ich kann nur momentan keine "freundschaft" leben, weil ich mich so verletzt fühle, und weil ich es so unfair finde, dass er uns aufgegeben hat - wir wussten beide, was unser karmisches thema ist, doch ich hatte gehofft, dass wir es gemeinsam schaffen werden, das zu lösen...)

in diesem leben bin ich auf der materiell "armen" seite gelandet, dafür fühle ich mich spirituell reich und lebe vielleicht zu sehr in diesem bereich (ich hab die 5 als "sehnsucht der seele" - numerologisch gesehen - und die steht im tarot z.b. für den hohepriester) - er ist auch sehr spirituell, kann mit geld nicht umgehen, hat aber die 8 als zahl, die seine suche in diesem leben bestimmt, und die steht so viel ich weiß auch für das materielle.

ich hab mal eine karmalegung für mich gemacht, und da kam raus, dass ich sowas wie eine helferin/heilerin war, ungefähr dort gelebt hab, wo ich jetzt bin + küste, als lebenserfahrung herzschmerz erlebt hab, sowie einen gewaltsamen tod - und als karma hab ich den "herzensmann" mitgebracht.

wie gesagt, es macht alles sinn. leider hilft das nicht gegen den schmerz, es ist, als ob eine teil von mir herausgerissen wurde. aber wie singen "wir sind helden"..."die zeit heilt alle wunder, wenn du sie gut verschnürst, bind nur die stelle gut ab, bis du gar nix mehr spürst, du weißt ein feuer geht aus, wenn du es länger nicht schürst, und du weißt, dass du besser an alte wunder nicht rührst..."...ich hoffe, ich bin bald aus dieser dunkelheit draußen.

nochmals vielen lieben dank, :danke:
h.
 
Werbung:
liebe leute!

wäre jemand so lieb, mir die karten zu legen, auf die frage hin, wie es mit mir in puncto liebe/beziehung weitergeht? :kugel:

mir scheint, dass ich selbst nur wünsche und ängste reinlege bzw. reinlese...mir fehlt der abstand zu allem. :confused4

bitte, das wäre sehr nett.
danke,
h.

p.s. mein ex-freund war in letzter zeit immer als bär im bild, bzw. so hat er sich selbst bezeichnet (weil er so gerne und viel honig gegessen hat), also auch schon bevor er die neue dame gehabt hat...das vielleicht als hinweis, der nützlich sein könnte
 
Zurück
Oben