karmalegungen mit den sibillen

ok, drei hinweise wurden ueberlesen.

roman022, ich bitte dich hiermit, mich nicht mehr mit pns zu belaestigen,
oder hier in diesem thread zu posten. ich habe dir geholfen und fuer dich
eine karmalegung gedeutet, und ich habe sie dir weiter erlaeutert.

es ist nicht fair von dir, dass du du deinen frust an mir ablaesst, weil ich
nicht schreibe, was du dir vielleicht gewuenscht haettest. mal ganz davon
abgesehen, dass du wohl nicht in der lage bist, bitte oder danke zu sagen.

ich verstehe, dass es dir in deiner situation nicht gut geht, aber ich will es
nicht leiden, und ich muss dir auch nicht dabei helfen es zu loesen, wovon
du anscheinend als selbstverstaendlich ausgehst.

luo
 
Werbung:
denke ihr beiden wart sehr gute freunde, die zusammengehalten haben, obwohl
ihr aus verschiedenen 'milieus' stammt. ihr hattet auch grosse plaene, die ihr
verwirklichen wolltet.

du musstet fliehen und fandest zuflucht bei ihm, seiner familie und es gelang ihm
immer wieder, dich aufzumuntern, wenn dich das erlebte in alptraeumen verfolgte.
er war immer fuer dich da, unterstuetzte und foerderte dich.

nun haben sich die vorzeichen geaendert und ihr traft wieder aufeinander.
diesmal ist er in einer sehr ungluecklichen verbindung, und hat einen schweren
schicksalsschlag hinter sich, von dem er sich noch nicht erholt hat.

statt sich damit auseinanderzusetzen, und die heilung zuzulassen, zu genesen,
bleibt er passiv und hofft auf ein wunder, dass sein zustand, seine situation sich
bessert. als wuerde er sich ein wenig darin suhlen. als zoege es ihn an.

es gibt da noch ein weiteres problem bei ihm, dass wohl nichts mit dir zu tun hat,
sondern mit einer dame, die ihm nicht gut tut, schadet. da geht es darum, um
ablass zu bitten.


hoffe das sagt dir etwas.

alles liebe,
luo


liebe luo,

boah, das ist echt hammermässig! danke! (meine gänsehaut und) ich zolle(n) dir und deinen fähigkeiten tiefsten respekt!!
mir fehlen die worte (und das kommt nicht allzu oft vor!) ... ich trage puzzleteile zusammen und du hast mir ein weiteres geschenkt, danke dafür!

ich habe mich lange gefragt, wie es sein kann, dass 2 individuen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können (hintergrund, gesellschaft, spiritualität, politik), in einer solchen zeit nur verbunden sein können ... du hast mein "bauchgefühl" bestätigt: er war meine zuflucht, genau so hat es sich immer angefühlt, aber ich wusste nie, wieso. jetzt macht es sinn und ich verstehe manches besser...

ich bin sehr (an-) gerührt von deinen worten und deiner bereitschaft, den blick für mich zu wagen ... von herzen 1.000 dank!

alles liebe,
susanne :kiss4:
 
liebe luo,

boah, das ist echt hammermässig! danke! (meine gänsehaut und) ich zolle(n) dir und deinen fähigkeiten tiefsten respekt!!
mir fehlen die worte (und das kommt nicht allzu oft vor!) ... ich trage puzzleteile zusammen und du hast mir ein weiteres geschenkt, danke dafür!

ich habe mich lange gefragt, wie es sein kann, dass 2 individuen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können (hintergrund, gesellschaft, spiritualität, politik), in einer solchen zeit nur verbunden sein können ... du hast mein "bauchgefühl" bestätigt: er war meine zuflucht, genau so hat es sich immer angefühlt, aber ich wusste nie, wieso. jetzt macht es sinn und ich verstehe manches besser...

ich bin sehr (an-) gerührt von deinen worten und deiner bereitschaft, den blick für mich zu wagen ... von herzen 1.000 dank!

alles liebe,
susanne :kiss4:

danke dir, susa.
 
solange er sich nicht helfen laesst, kannst du nicht an ihn ran.
die karten die die loesung anzeigen heissen: dottore - sacerdote - sospiri
dh, im endeffekt kann seine sehnsucht nur gestillt werden, wenn er seinen
glauben wiederfindet. dann kann er geheilt werden.

also, es ist nicht deine aufgabe ihn zu heilen. denn da ueberschneiden sich
mehrere schicksalsstraenge. denke, dass das mit einer anderen person zu
tun hat. eine frau. da muesste ich nochmal extra nachsehen...

hab nochmal gelegt, was du tun kannst: donna maritata - militaria - amore
das bedeutet, dich deiner aufgabe als mutter in liebe annehmen, und deine
familie zusammenhalten. das kann man so verstehen, dass deine energie
bei deiner familie bleibt; denn er muss wohl erstmal mit sich selbst ins reine
kommen.

da liegen dann auch vedovo - omaggio - falsita
die warnung, einen falschen weg einzuschlagen, sich ablenken zu lassen
und auf einen 'falschen ratgeber' zu hoeren. das muss erst ueberwunden
werden (und das sehe ich fast als seine aufgabe)

alles liebe,
luo
 
karmalegung fuer p
hier geht es auch wieder um geld. und zwar um eine erbschaft...

sie: junges, naives maedchen, krank (gelaehmt?)
er: pflegt sie bis zu ihrem tode und wird dafuer entlohnt
denke, dass spielte sich innnerhalb einer religioesen gemeinschaft ab.

aus ihrer sehr oberflaechlichen verbindung wurde eine tiefe beziehung.

nun hat sich das spiel umgekehrt:
sie macht sich sorgen, will ihm als freund beistehen mit all ihrem wissen.
und hofft, dass er wieder stark und selbstsicher wird.

denn er ist sehr frustriert, weil er vermisst, was er verloren hat.

das thema hier ist fuer einander dasein, sich gegenseitig zu staerken,
um wieder eine balance zu finden.

alles liebe,
luo
 
das war ein vogelwildes paar...

bei einem grossen unglueck, ist er ist wohl gerade nochmal so mit dem leben
davongekommen, aber der schock sitzt noch tief in den knochen. aus liebe hat
sie (b), ein maedchen aus 'gutem hause' ihn wagemutig gerettet.

sie lebten ein gefaehrlcihes leben und es war essentiell, 'ueber'lebenswichtig,
dass beide zusammenhalten. auf sich achten, einen bund zu schliessen und
gemeinsam stark zu sein, und sich dem schicksal entgegenzustellen.

die beiden haben wohl eine art hassliebe gelebt; sie konnten nicht miteinander
noch ohne einander. streit und verseohnung - sie liebten und sie schlugen sich.
das ist wohl das durchgaengige thema hier, dass an beiden klebt.

beide sind durch genau dieses muster, diesen kreislauf aneinander gebunden.
der widerspruch der verkettung: freude - sehnsucht - streit.
b will sich nicht damit auseinandersetzen, sondern lieber oberflaechlich mit
der ganzen thematik umgehen, und entzieht sich ihr.

beide koennen durchaus miteinander 'in frieden' leben, wenn sie ihre grenzen
akzeptieren und auf das, was sie ehrlich zusammen tun und erreichen koennen
beschraenken.

ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, dass (b) zwar mit ihr zusammen
arbeitet, aber sie dann am ende, wenn es zu schwierig wird, im regen stehen
laesst. das potential ist da, aber wohl nicht der wille von beiden seiten.

alles liebe,
luo
 
Werbung:
so das war die letzte...
bin erschoepft...

liebe luo,

du bist grossartig, danke für alles! :umarmen:

wäre es möglich, würde ich all das, was ich dir wünsche, in ein grosses paket packen und dir senden!...so kann ich's nur in gedanken tun und wünschen, dass du's spürst, irgendwie: tiefste dankbarkeit, berührtheit, neue energie...

danke für alles, was du uns gegeben hast! :welle:

von herzen alles liebe,
susanne
 
Zurück
Oben