Karmalegung - Wie würdet Ihr das deuten?

heikeocean

Mitglied
Registriert
9. April 2006
Beiträge
185
Ort
in mir
liebe leute des forums,

ich habe eine karmalegung zu meinem vorherigen leben gemacht, kenne mich damit aber nicht sehr gut aus und möchte euch daher bitten, mir bei der deutung zu helfen.

folgendes legeschema habe ich verwendet (die 36-kreuz legt man dabei als signifikator schon vorher heraus):

<<<<<<< 10 ............ bedeutung: geschlecht
<<<<<< 2 3 4 .........................: Land
<<<< 9 1 36 5 11.....................: Lebenserfahrung
<<<<<< 8 7 6 .........................: Beruf(ung)
<<<<<<< 12 ...........................: Essenz bzw. was mitgenommen wurde

meine legung:

<<<<<<< 29
<<<<< 17 34 25
<<< 24 7 36 33 32
<<<<< 4 8 27
<<<<<<< 28

über eure meinung würde ich mich sehr freuen,

vielen dank schon im voraus, :danke:
h.
 
Werbung:
Hallo Heikeocean!

diese Legung die du da gemacht hast, kenne ich nur als das "Kreuz der Zukunft" aus dem Buch "Orakelkarten legen und deuten wie ein Profi" und als zukunftbezogenen Legung, aber vielleicht kennt ja jemand diese Legung auch als Karmalegung.

Gruß
 
Werbung:
liebe leute,

ich hab mittlerweile ein wenig herumgedeutet, und möchte euch bitte euch meine vorschläge anzusehen::morgen:

geschlecht: weiblich, ist offensichtlich...

essenz, was mitgenommen wurde: ein mann, eine beziehung

beim rest bin ich mir nicht mehr besonders sicher:

beruf: heilerin, ärztin? hexe? oder doch ein handwerk?

land: in der gegend, wo ich in diesem leben geboren wurde (österreich); andererseits auch ein küstengebiet (34-fische)?

lebenserfahrung: große liebe (herz)..... gewaltsamer tod (selbstmord?), im zusammenhang mit der schlange...?

ist treue/untreue mein karma? (untreue war bisher eine starke belastung für meine beziehung - die an einem strand begonnen hatte (küste!), und die sich tatsächlich vom ersten moment an magisch tief angefühlt hatte, und trotz all der liebe haben wir einander betrogen und dennoch nie losgelassen)

oder spiritualität? (ich habe mich lange zeit meines bisherigen lebens gegen alles, was ich nicht beweisen kann oder was man nicht angreifen kann, gewehrt; war ein kopfmensch bis vor ein paar jahren; und auch, nachdem ich mit tarot angefangen hatte, hab ich vor wahrsagekarte immer "angst" gehabt...

diese legeart habe ich im netz gefunden, ich weiß aber nicht mehr wo; auf jeden fall wird sie nicht als zukunfts- sondern als karmalegung beschrieben, bei der jeder karte zusätzliche bedeutungen zukommen.

kennst sich jemand damit wirklich aus?????? :confused:

danke,
h.
 
Zurück
Oben