Karmalegung

hallo liebe joan,

ich kann im mom zu deiner legung gar nichts sagen, hab es bisher meist nur mit tarot gemacht :confused: da ist es irgendwie...eindeutiger.
aber ich dachte, eine karmalegung darf man nur einmal machen...
ich habe mir damals jeweils immer eine legung auf bestimmte fragen gemacht.
schau mal hier: https://www.esoterikforum.at/threads/59674

ich muss leider ins bett, bin total müde und irgendwie scheint meine erkältung wieder zu kommen :eek:

gut nacht und :umarmen:

eo


Danke liebe Eo:kiss4:

Und danke auch für den Link - werde ich mir morgen anschaun, muss auch ins Bettal ;) ... ich dachte man kann Karmalegungen zu verschiedenen Themen bzw Phasen, Entwicklungsstufen machen, nein? Ich denke, dass das was ich grade jetzt gelegt habe, das Aktuellste ist, was ich zu erledigen habe, um weiter zu kommen .... und dann kommen sicher neue Aufgaben .. müssen ja nicht immer weiß ich wie schrecklich sein .... oder siehst Du das anders?

Zur Erkältung: Um Dir was Schlimmeres zu ersparen und Dein Immunsythem zu stärken (auch für Deine Kinder) und Dir Antibiotika zu ersparen: 3*30 Tropfen Umckaloabo .... für Deine Kinder entsprechend weniger ...

PS: Die Tropfen gleich beim ersten Kratzen im Hals oder dem ersten Nießer - wirken antiviral und antibiotisch, sind immunstärend, verkürzen die Krankheit und wirken auch vorbeugend - nicht nur bei Bronchitis, das ist oft missverständlich, sondern bei jeder Art von Erkältnung ..

Baldige Besserung und noch mal danke:umarmen:
 
Werbung:
Danke liebe Eo:kiss4:

Und danke auch für den Link - werde ich mir morgen anschaun, muss auch ins Bettal ;) ... ich dachte man kann Karmalegungen zu verschiedenen Themen bzw Phasen, Entwicklungsstufen machen, nein? Ich denke, dass das was ich grade jetzt gelegt habe, das Aktuellste ist, was ich zu erledigen habe, um weiter zu kommen .... und dann kommen sicher neue Aufgaben .. müssen ja nicht immer weiß ich wie schrecklich sein .... oder siehst Du das anders?

hm, also ich dachte immer, karma ist etwas, das uns mitgegeben wurde und daher unveränderlich. also die aufgaben, die wir mitbekommen, wenn wir in ein leben geschickt werden, sind von anfang an da :confused: kann mich aber auch irren.
sicherlich gibt es verschiedene themen, das siehst du unter dem link.
ich fand es für mich sehr stimmig. hatte im sommer einmal so für mich eine legung gemacht bzgl berufung, bzw lebensaufgabe und da lag ganz deutlich, ich soll verluste verarbeiten/erlernen, damit umzugehen. passt ja auch...
hier:http://www.kartenforen.de/forum/tarot-deutungen/2406-schema-karmalegung-zum-kopieren.html
hatte die deutungen der anderen nur überflogen, aber das mit dem schreiben passt ja bei dir auch.
ich habe im sommer sowohl mit tarot, als auch mit lennis, zigeuner und kipper gelegt und fand das war ne tolle ergänzung, aber halt auch sehr langwierig, denn alle karten dann unter einen hut zu bekommen, ist schon knifflig. manchmal aber versteht man eine karte dann viel besser.


Zur Erkältung: Um Dir was Schlimmeres zu ersparen und Dein Immunsythem zu stärken (auch für Deine Kinder) und Dir Antibiotika zu ersparen: 3*30 Tropfen Umckaloabo .... für Deine Kinder entsprechend weniger ...

ah, danke, die tropfen kenne ich. menno, ich war über 20 jahre NIE krank und dann erwischts mich. nach einer woche wars weg. hab immer fleissig tee mit frischem ingwer getrunken/gegessen. halsweh war sofort weg und husten löste sich und gestern abend: nase erneut zu und konnte nicht schlafen die ganze nacht :wut1: sowas doofes...
werd mir die tropfen gleich besorgen



PS: Die Tropfen gleich beim ersten Kratzen im Hals oder dem ersten Nießer - wirken antiviral und antibiotisch, sind immunstärend, verkürzen die Krankheit und wirken auch vorbeugend - nicht nur bei Bronchitis, das ist oft missverständlich, sondern bei jeder Art von Erkältnung ..

ja, wie gesagt, ich kannte sie, habe aber nicht dran gedacht, sie zu nehmen. ich bins gar nicht gewohnt, medis zu nehmen und daher kam es mir gar nicht in den sinn :rolleyes:

so, muss auch schon wieder los...

bis später und einen positiven tag!

eo
 
Werbung:
Liebe Eo:umarmen:

Da hab ich ich vll schlecht ausgedrückt ... klar bringen wir das Karma mit, hätte ja sonst kaum eine Gültigkeit, aber ich glaube, dass nicht alles auf einmal sichtbar ist für uns (zumindest für mich:rolleyes: ... ich brauch immer bisserl länger, bis ich was begreife) und deshalb laborieren wir lange vll ein Leben lang daran herum - und lösen Aufgabe für Aufgabe - was wir nicht schaffen, "nimmt" unsere Seele wieder mit ....
So ist das für mein Verständnis ... ist das so falsch?:confused:

Wirst sehen, die Tropfen helfen - dass Du plötzlich krank wirst, wundert mich jetzt nicht wirklich - so viel negativer Stress schwächt den Körper und die Seele .... ist bei mir nicht anders ...

Alles Liebe:kiss4:
 
Zurück
Oben