Karma

Karma?


  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Niemand schrieb:
Jaja. Niemandchen ist auch nicht frei von (wörtlichen) Einseitigkeiten und Untugenden, aber er hat ja nicht die duale Kommunikation erfunden. Ich war es sicher nicht... grosses Ehrenwort :clown:
Na gut, ich glaub dir ja, daß dus nicht warst :)
Wir sind halt verstrickt und gleichzeitig nicht verstrickt und außerdem weder verstrickt noch nicht verstrickt.
d010.gif
Oder so irgendwie.
 
Kinnaree schrieb:
Na gut, ich glaub dir ja, daß dus nicht warst :)
Wir sind halt verstrickt und gleichzeitig nicht verstrickt und außerdem weder verstrickt noch nicht verstrickt.
d010.gif
Oder so irgendwie.

Nein ! Das darfst Du mir jetzt weder glauben noch nicht glauben... :lachen:

PS: Kann man eigentlich mit einer Stricknadel stricken ? :clown:
 
Hallo Rita-Maria
jetzt habe ich Dich verstanden...aber das ist doch das woran ich glaube...!
Ich sagte nur ,das ich mir nicht sicher bin...weil,beweisen kann ich nix:stickout2
Manchmal ist es für mich schwer,zuzuordnen wer hier jetzt an was glaubt...:clown:

Manchmal komm ich hier echt total durcheinander :move1:
Aber ich freu mich auch, Kontakt mit Menschen zu haben ,die sich Gedanken machen...da kommen wenigstens mal neue Eindrücke in mein Gehirn...:clown:

lg,Yamina:)
 
Also ich denke,
Karma gilt auch
für die nächsten
Leben. Durch Karma
wird bestimmt wo ,
und als was wir
geboren werden.
Ich denke schon , dass
unser Karma von heute
Auswirkungen auf unser
nächstes Leben haben wird.
Desswegen wird man ja auch so oft wiedergeboren.
Es ist alles wie "Versuche in einem Computerspiel".
Man wird so oft reinkarniert bis man
sein Karma völlig gereinigt hat, so
dass man ins Nirvana kommt.
Und dieses Reinigen dauert lange. Desswegen gibt es
auch so viele alte Seelen. Sie haben
es alle noch nicht geschaft ihr Karma zu bereinigen.
Aus diesem Grund würde ich sagen, dass
sich unser Karma nicht nur auf dieses Leben bezieht, sondern auch auf das nächste, desshalb sollte man vorsichtig sein was man macht.
 
Man wird so oft reinkarniert bis man
sein Karma völlig gereinigt hat, so
dass man ins Nirvana kommt.

Master Yoda, das kann nicht sein.
Es wird ja immer mehr und nicht weniger....

Da musste selbst "gute" ( was immer das sein mag ) Handlungen bleiben lassen, weil die dich ebenso verpflichten wie "schlechte" ( was immer das sein mag ) Taten...

desshalb sollte man vorsichtig sein was man macht.

Völlig sinnloses Unterfangen.... egal, was du machst, es hat Folgen.

Die Lösung ist eine andere - wie bereits beschrieben.

Gruß von Rita
 
Werbung:
Erlösung vom Karma.
Nirvana.
Wer will das denn wirklich?
OK auf ein paar Sachen könnte ich verzichten.
Aber warum soll es künftigen Generationen besser gehen?
Die sollen mich auch wieder ertragen.
Also bleibe ich Mensch, mische mich ein und ...I´ll be back.


Sage
 
Zurück
Oben