Karma Konto?

Werbung:
Es sind nur 2 Beispiele von unzähligen. Niemand verdient so etwas.

Ja... leider gibt es da noch mehr. Ich kann mir Sowas gar nicht angucken ... das ist ein schreckliches Gefühl... ich wünschte einfach, es würde so ein Leid nicht geben. :cry: ich muss mich immer ablenken um dieses Gefühl nicht überhand von mir nehmen zu lassen ... ganz schrecklich, was viele Menschen durchmachen :cry: wenn ich könnte, würde ich allen helfen und dafür sorgen das es Sowas nicht mehr gibt
... aber das wird leider, wahrscheinlich, nie so kommen ..
Weil alle dazu an einem Strang ziehen müssten, ein einzelner kann da leider nicht viel tun. :X3:
 
Ein einzelner kann sehr viel bewirken!
Er/sie müssen nur TUN!

Ja natürlich. Jeder, dem geholfen wird, ist einer mehr. Aber ich wünschte , man könnte alles leid los werden. :( und das könnte man ja nur schaffen,indem alle Menschen zusammen arbeiten und alle es wollen. Aber viele denen es gut geht, machen sich über solche Situationen leider garkeine gedanken und helfen somit auch nicht :( und so wird dieses leid such bestimmt nie ganz verschwinden ... obwohl ich es hoffe und mir wünsche
 
Ja... leider gibt es da noch mehr. Ich kann mir Sowas gar nicht angucken ... das ist ein schreckliches Gefühl... ich wünschte einfach, es würde so ein Leid nicht geben. :cry: ich muss mich immer ablenken um dieses Gefühl nicht überhand von mir nehmen zu lassen ... ganz schrecklich, was viele Menschen durchmachen :cry: wenn ich könnte, würde ich allen helfen und dafür sorgen das es Sowas nicht mehr gibt
... aber das wird leider, wahrscheinlich, nie so kommen ..
Weil alle dazu an einem Strang ziehen müssten, ein einzelner kann da leider nicht viel tun. :X3:
Man muss ja nicht gleich die ganze Welt retten wollen.
Es geht ja auch eine Nummer kleiner, wenn man etwas tun möchte. Sei es ein Ehrenamt, eine Patenschaft, Spenden, sich einer Organisation anschließen...
 
Diesen Spruch - "was habe ich nicht alles für dich getan" -kenne ich noch gut von meiner Oma- ihres Zeichens Skorpion-
damit hat sie über Schuldgefühle gerne ihre Familie "geknechtet". Wenn ich den Spruch höre- kriege ich heute noch
Stehhaare.
Deswegen sind manche Menschen so „hilfsbereit“. Im Grunde ist ein zu viel davon sehr egoistisch.
Denn diese Art des Gebens hat nämlich nichts mit dem Empfänger zu tun.
 
Man muss ja nicht gleich die ganze Welt retten wollen.
Es geht ja auch eine Nummer kleiner, wenn man etwas tun möchte. Sei es ein Ehrenamt, eine Patenschaft, Spenden, sich einer Organisation anschließen...
Vielleicht geht darum, dass bei manchen die Empathie deutlich stark ausgeprägt ist.
Das können manche anderen vielleicht gar nicht vollständig verstehen.
Und diese spüren eben den existierenden Schmerz und werden davon erheblich geprägt.
 
Werbung:
Zurück
Oben