kann mir wer bei der deutung vom crowly toth tarot helfen?

wasistfrei

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2008
Beiträge
103
Ort
österreich, südsteiermark
hallo ,
ich habe eine große bitte. habe mir heute mit dem crowly toth tarot ein keltisches kreuz gelegt. da ich aber beim kartenlegen fast keine erfahrung habe, ist die richtige deutung im zusammenhang ein problem für mich. einiges habe ich verstanden, bei einigem steh ich daneben. vielleicht kann mir von euch jemand dabei helfen?

meine frage bezog sich auf die partnerschaft, die gerade sehr schwierig ist. trennung steht im raum.
hier die karten:
1. grundkarte XI Lust
2. hemmende o. fördernde Einflüsse XV Teufel
3. meine bewußten gedanken zur frage 7 Stäbe Tapferkeit
4. meine unbewußten s.o. 5 Stäbe Streben ZK 10 Kelche.
5. verg. einflüsse, was gerade vorübergeht III die Kaiserin
6. zuk. einflüsse, oder was ger. beginnt 10 Scheiben Reichtum
7. mein selbst o. w. ich ger. z. sit. beitrage XIX die Sonne
8. energie m. d. mir d. außenwelt begegnet I der weiße Magier
9. meine hoffnungen u. befürchtungen 2 Scheiben Wechsel
10. Ergebnis, thema, das mich noch einige
zeit beschäftigen wird 1 der Magier

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, wäre euch für jede hilfe dankbar, da es mir im moment einfach nur sch...:danke: geht.
alles liebe für euch,
tina
 
Werbung:
nur der der die Karten gelegt hat kann sie auch deuten. Denn Sie wurden für deine Augen oder deinen kopf gezogen, ein anderer würde darin eine andere bedeutung sehen als du.
Und da Sie für dich gezogen wurden kannst auch nur du sagen was du darin siehst.

noch ein Tipp guck dir die Bilder an lass dich inspiriern, versuch zu raten wofür die karte steht. Es ist wichtig die GENAUE FRAGE in Bezug zu der Karte Herauszufinden. Danach nimm dir ein Buch mit der Bedeutung der Karte und lese es dir durch.
Hauptsächlich ist das welches dir als erstes durch den Kopf geht wenn du die Karte siehst die Bedeutung. Am ende musst du es als Gesamtes noch einmal betrachten.
Inspiration ist alles !
Viel Glück!
 
Ola!
kann es sein das Du Dich vertan hast???
Warum hat dein Blatt 2* den Magier??
Oder war der letztere aus irgenteiner Summe errechnet?
LG
Dany
 
also die ersten beiden karten sagen ja nun schon mal ne menge aus -da geht es um hochexplosive gefühle -ich denke -da muss man erstmal mit umgehen lernen -das wollen die karten sagen -die lust und der teufel-da exponiert sich was gehörig -das könnte man nennen jemand zum fressen gern haben-keine alltäglichen gefühle wenne mich fragst.
hier mit der gefühlslage versuchen verständnisvoll umgehen -nicht zu fordernd werden- geduld
gehen wir mal weiter
die tapferkeit drückt ein wenig die hilflosigkeit in dieser situation schön aus -man kann eigentlich gar nichts tun als eben geduldig mit sich und dem partner umzugehen-weil der kennt sich möglicherweise in diesen exstremgefühlen auch nicht aus .da schlagen dann gefühle leicht mal in ängste um -also geduld und verständnis auch hier wieder vonnöten
unbew:du hast keine weitere lust -dich weiter zu bemühen läufst über vor gefühlen und da kommt zuwenig von ihm...
die kaiserin kann die mutter von einen von euch beiden sein -die da zwischen euch steht -oder einer von euch hat einen kinderwunsch-gehabt -das könnte auch probleme machen.
dafür (kinder)braucht man eventuell geld-der reichtum-ist entweder nicht vorhanden oder einseitig zuviel vorhanden -schaut euch das mal genauer an.
du selbst -bei dir ist die sonne aufgegangen -du bist voller lust und liebe -wenn ich das richtig deute-vielleicht bekommt dein partner angst davor -es mag ein grund sein-muss jedenfalls nicht immer nur schlecht sein-sone krise kann auch zu einer tiefen aussprache führen.
hoffnungen und befürchtungen -der wechsel deutet auf eifersucht hin -entweder du oder er hat schwer möglicherweise mit eifersüchten zu tun.
der magier ist natürlich dein freund selbst -denn wenn liebe keine magie ist -was dann
ich hoffe -ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
alhw
 
unbew:du hast keine weitere lust -dich weiter zu bemühen läufst über vor gefühlen und da kommt zuwenig von ihm...ja das stimmt genau
die kaiserin kann die mutter von einen von euch beiden sein -die da zwischen euch steht -oder einer von euch hat einen kinderwunsch-gehabt -das könnte auch probleme machen.
mutter steht keine zwischen uns und auch kein kinderwunsch
dafür (kinder)braucht man eventuell geld-der reichtum-ist entweder nicht vorhanden oder einseitig zuviel vorhanden -schaut euch das mal genauer an.
ja, ich besitze mehr wie er, er kommt sich vor wie mein anhängsel meint er.
du selbst -bei dir ist die sonne aufgegangen -du bist voller lust und liebe -wenn ich das richtig deute-vielleicht bekommt dein partner angst davor -es mag ein grund sein-muss jedenfalls nicht immer nur schlecht sein-sone krise kann auch zu einer tiefen aussprache führen.
ja, auch das stimmt
hoffnungen und befürchtungen -der wechsel deutet auf eifersucht hin -entweder du oder er hat schwer möglicherweise mit eifersüchten zu tun.
ja ich bin eifersüchtig weil er auch noch eine andere frau hat, zwar weit weg, aber trotzdem
der magier ist natürlich dein freund selbst -denn wenn liebe keine magie ist -was dann
ich hoffe -ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
alhw
danke sehr für deine hilfe, alles liebe für dich,
tina
 
nur der der die Karten gelegt hat kann sie auch deuten. Denn Sie wurden für deine Augen oder deinen kopf gezogen, ein anderer würde darin eine andere bedeutung sehen als du.
Und da Sie für dich gezogen wurden kannst auch nur du sagen was du darin siehst.

noch ein Tipp guck dir die Bilder an lass dich inspiriern, versuch zu raten wofür die karte steht. Es ist wichtig die GENAUE FRAGE in Bezug zu der Karte Herauszufinden. Danach nimm dir ein Buch mit der Bedeutung der Karte und lese es dir durch.
Hauptsächlich ist das welches dir als erstes durch den Kopf geht wenn du die Karte siehst die Bedeutung. Am ende musst du es als Gesamtes noch einmal betrachten.
Inspiration ist alles !
Viel Glück!
danke dir, hab ja alles aufgeschrieben, werde es nochmal für mich zu deuten probieren.
alles liebe, tina
 
hallo liebe Tina!
4. meine unbewußten s.o. 5 Stäbe Streben ZK 10 Kelche.:confused:
Habe mir kurz deine Legung angeschaut und komme mit Pkt. 4 NICHT klar: hast du dafür 2 Karten gezogen?
Was für mich dennoch von deiner Legung "rüberkommt", ist eine ziemliche emotionale Abhängigkeit deinerseits zu deinem Partner.
Die Legung fordert dich auf, dieses Thema "Abhängigkeit" zu bearbeiten (kann auch therapeutisch angegangen werden, falls notwendig) ansonsten schau dir doch mal dieses Muster an. Was kann dir der Partner geben und du dir selbst nicht?? Versuche diese Eigenschaften, Qualitäten in dir selbst zu entwickeln - dann klebst du nicht so sehr an deinen Partner und er wird sich nicht bedrängt fühlen.
Ich weiß das klingt easy ist es aber nicht und dauern kann so etwas auch ABER auszahlen tut es sich im Endeffekt. Glaube mir du kannst ein riesiges Stück deiner selbst (zurück) gewinnen UND einen Partner der gerne freiwillig mirt dir zusammen ist.
Alles Gute
 
Werbung:
hallo liebe Tina!
4. meine unbewußten s.o. 5 Stäbe Streben ZK 10 Kelche.:confused:
Habe mir kurz deine Legung angeschaut und komme mit Pkt. 4 NICHT klar: hast du dafür 2 Karten gezogen?
ja ich habe 2 karten zu punkt 4 gezogen, da bei der ersten karte stand, um es genauer zu sehen soll man noch eine 2. karte ziehen.Was für mich dennoch von deiner Legung "rüberkommt", ist eine ziemliche emotionale Abhängigkeit deinerseits zu deinem Partner.
Die Legung fordert dich auf, dieses Thema "Abhängigkeit" zu bearbeiten (kann auch therapeutisch angegangen werden, falls notwendig) ansonsten schau dir doch mal dieses Muster an. Was kann dir der Partner geben und du dir selbst nicht??
liebe und geborgenheit und vertrauen
Versuche diese Eigenschaften, Qualitäten in dir selbst zu entwickeln - dann klebst du nicht so sehr an deinen Partner und er wird sich nicht bedrängt fühlen.

Ich weiß das klingt easy ist es aber nicht und dauern kann so etwas auch ABER auszahlen tut es sich im Endeffekt. Glaube mir du kannst ein riesiges Stück deiner selbst (zurück) gewinnen UND einen Partner der gerne freiwillig mirt dir zusammen ist.
es ist nicht easy, dass weiß ich auch. ich bin ein kind, das eigentlich ein "unfall" war obwohl meine eltern verliebt waren zu der zeit. aber eben nach meiner geburt nicht mehr zusammen. das meine mutter versucht hat, mich loszuwerden, mein wille zu leben aber der stärkere war. und jetzt hab ich es, das leben, und trotzdem die narben auf der seele. das ist dann irgendwie mein dilemma, das sich durch mein leben zieht.
Alles Gute

danke dir für deine worte, liebe beinwell
auch dir alles liebe, tina
 
Zurück
Oben