Kann mir jemand helfen

Cat1977

Mitglied
Registriert
8. Oktober 2006
Beiträge
48
Hallo,
ich bin etwas verzweifelt und wollte fagen ob es jemanden gibt, der mal eine Karte ziehen kann für meine Omi. Sie geht Dienstag ins Krankenhaus zur HüftOP und ich habe groß0e Angst ob das alles gut geht.
 
Werbung:
Hallöchen,
du brauchst davor überhaupt keine Angst zu haben. Du wirst immer mit deinen Ängsten konfrontiert werden, ist dir das noch nie aufgefallen. Löse deine Angst auf und schenke ihr dafür reine Liebe. Bete für deine Oma, und du wirst sehen, dass Alles gut ist. Du kannst deiner Oma zusätzliche Engel mit ins Krankenhaus schicken, die aus reinem Licht und Liebe sind und wirken ohne jeglichem Trugbild. Schicke ihr auch noch Erzengel Raphael mit, der wird dafür sorgen, dass sie schnell wieder gesund ist.
Ich sende Dir viel Licht und Liebe.
Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich bitte.
Anita
 
Zurück
Oben