Suche jemand der mir karten legt

jowana

Neues Mitglied
Registriert
12. Juni 2011
Beiträge
21
Hallo alle zusammen

Ich suche jemanden der mir karten legt Ich habe momentan sehr sehr viele Probleme mit meinen Freund und ich bin bisschen verzweifelt würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Ich suche jemanden der mir karten legt Ich habe momentan sehr sehr viele Probleme mit meinen Freund und ich bin bisschen verzweifelt würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Du hast dich hier nur angemeldet um jemanden zu finden, der dir (kostenlos) die Karten legt?

Was gedenkst du selbst in's Forum einzubringen? Und vielleicht solltest du damit erstmal anfangen, bevor du unsere Kartenleger anschnorrst.

Hier ein Thread zu diesem Thema: https://www.esoterikforum.at/forum/sh...light=neulinge

R.
 
hallo

nein ich habe mich nicht deswegen angemeldet und ganz ehrlich bin ich auch nicht die einzige die neu hier ist und gefragt hat ob ihr jemand karten lesen möchte!!!


lg Jowana
 
Werbung:
Zurück
Oben