1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Brauche dringend Hilfe...kann mir jemand die Karten legen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von jennylane, 1. September 2014.

1. jennylane

jennylane Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben! :)
    Wäre jemand so lieb und könnte mir vielleicht die Karten legen? Ich bin wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll und niemand kann mir helfen :cry2: Es geht um die Liebe....was sonst :(

Je nachdem ob ihr eine Vorgeschichte oder ähnliches braucht, sagt mir bescheid :) Ich wäre euch wirklich dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

2. Nahash

Nahash Mitglied

Hi Jennylane,

ich würd mich anbieten, sofern das noch niemand getan hat. Schreib mir einfach eine PN, wenn du magst, worum es genau geht und welche Frage du hast.

Gruß,
    Nahash

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen