1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von MysticLady, 15. März 2010.

1. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand von euch helfen und mal schauen, wie es bei mir weitergeht bzw. was es eventuell für Lösungen gibt?
    Bitte seid mir nicht böse, normalerweise mache ich sowas nicht, mir gehts nur gerade wirklich nicht gut und ich weiß auch nicht mehr so richtig weiter... Ich weiß, dass geht natürlich vielen so... Es wäre jedenfalls schön, wenn sich jemand finden würde. Natürlich würde ich euch im Gegenzug dafür auch eure Fragen mit den Karten beantworten oder eine Engelskarte ziehen :)

Alles Liebe,
    MysticLady

:kiss4:

2. piepa

piepa Mitglied

Schönen Abend Mysticlady!

Glaub sehr stark das sich jemand deiner Bitte annimmt! Hoff deine Sorgen sind nicht allzu schlimm! Das einzige was ich dir anbieten kann ist Pendeln! :)
    Zwar noch kein Profi aber ich würde es gerne für dich machen! Einfach Fragen! :umarmen:
    Alles Liebe für dich!

3. candy1985

candy1985 Neues Mitglied

hallo!ich hoff,dass is jetzt nicht unhöflich,dasss ich dir auf diesem weg schreibe,da es dir anscheinend selbst grad nicht gut geht aba du hast mir auf meine bitte geantwortet und ich weiss nicht,wie ich dich sonst erreichen kann,da ich noch keine pn verschicken kann:(aba ich wollte dir erst mal ein riesengroßes danke sagen für deine antwort,voll lieb!!vl magst du mir ja trotzdem auf diesem weg helfen,dass du mir öffentlich auf meinem eintrag antwortest("ich bräuchte dringend einen rat")?nur,wenn du willst und wenn das jetzt nicht irgendwie unverschämt rüberkommt...also nochmal danke und vl bis bald??!alles liebe janina

4. candy1985

candy1985 Neues Mitglied

Werbung:
    und noch was nebenbei:wenn ich könnte,würde ich dir auch die kartenlegen im gegenzug,ich bin nicht so,dass ich nur nehme und nichts geben will,ich bin nur leider ein absoluter amateur auf dem gebiet....:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen