Kann mir jemand helfen? Ex Beziehung

Soweit ich weiß sind die Wolken meist der Ex.
Klingt für mich auch stimmig...Wolken haben ja im Original den Kreuz-König mit im Bild....
was ich auf den ersten spontanen Blick bei diesen hier benutzten Karten nicht auf
Anhieb im Blick und pararat habe...

Und würde hier für mich mit der dunklen (Sorgen)Seite neben dem Haus liegend auch gut passen....auch mit der Unterhaltsklärung....(Fische)
Siehst du auch eine andere Frau, @allesistmöglich?....Ich sehe zum Beispiel keine...aber
mein Lenni-Braut-Dasein schwächelt auch immer noch ....
 
Werbung:
Also ich habe eben seine gute Freundin gefragt. ..Sie meinte sie wüsste nix von ner anderen frau...würde eigentlich auch nicht zu ihm passen...
@Urania02 wenn ich jetzt die Wolken nehme dann sieht es doch gar net so schlecht aus oder?
 
@Jessale
Wenn du die Wolken für deinen Ex nimmst und die Klärung der Unterhaltszahlungen, dann
würde ich aufpassen, der Fuchs liegt dabei und kann für Schläue aber auch Falschheit
stehen. Vllt. machst du dich selbst nochmals "schlau"....und kundig...ist ja auch im
Netz frei zugänglich....

An die Wolken grenzt der Sarg an....ein Ende mit deinem Ex-Mann, mit dem du Finanzen
klärst wird es auf jeden Fall haben...oder hat es ja schon bereits....Streitgespräche hier-
zu hat es ja bereits gegeben.

Es gibt also offensichtlich 2 Ex-Partner...bei dir - den jetzigen, grade von dir abrupt getrennten
mit eingerechnet.

Ich glaube, es wird generell schwierig mit dem Karten-Deuten, wenn man selbst ein
gewünschtes Ergebnis herbeisehnt....und deshalb dazu neigt, etwas hinein zu inter-
pretieren....deshalb hattest du ja sicher auch hier um Kartenlegung gebeten...die
so mit etwas Distanz zur Sache selbst erfolgen kann...

Was natürlich dann auch das Risiko einer nicht so positiven Antwort beinhaltet.
Aber eben ehrlich.
 
Ja da habt ihr wohl recht....leider...
Trotzdem vielen Dank ❤
Hab auch schon mal an eine prf gedacht. ..weiß aber nicht was ich davon halten soll. ..Vor allem da es so viele betrüger gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein @Urania02 ich sehe keine andere Frau, nur einen gebundenen Herrn (glücklich gebunden = Sonne)? und (Sreit-)Gespräche über Finanzen, die aber zu einem Abschluss (Sarg) kommen.
 
@allesistmöglich
Ja das ist richtig. ..Mein ex Ehemann ist seit 3 Jahren liiert...
Mir ging es eher um meinen jetzigen ex...Ich wollte nur wissen ob ich noch was tun kann...Laut seiner besten freUndin gibt es nämlich keine andere frau...
Er hat mir auf 10 tagen ja noch gesagt wie lieb er mich hat...Ich versteh das alles nicht
 
Liebe @Jessale, liebe @Urania02,

Also eine andere Frau ist natürlich möglich. ..kann es mir aber nicht vorstellen da wir bis vergangenen Dienstag annähernd täglich zusammen waren...

Siehst du auch eine andere Frau, @allesistmöglich?....Ich sehe zum Beispiel keine...aber
mein Lenni-Braut-Dasein schwächelt auch immer noch ....

Also ich habe eben seine gute Freundin gefragt. ..Sie meinte sie wüsste nix von ner anderen frau...

mit absoluter Sicherheit weiß ich natürlich auch nicht, ob Dein Herzensmann, liebe @Jessale, eine andere Frau im Sinn hat.

Ich kann Euch ja mal begründen, warum ich gleichwohl eine genau dahingehende Vermutung habe:

Für mein Deutungsempfinden wird der Herzensmann von @Jessale durch den Herrn (28) verkörpert und nicht durch die Wolken.

Dieser Herr liegt im 26. Haus des Buches, welches z. B. auf ein noch unausgesprochenes Geheimnis des Herrn hinweisen kann.

Daraufhin interessierte mich natürlich, womit ein solches etwaiges "Geheimnis" (Buch) des Herrn (28) wohl zusammenhängen könnte, weshalb ich nachgeschaut habe, an welcher Stelle und in welchem Haus wiederum das Buch (26) liegt.

Dieses liegt im 17. Haus der Störche. Auf der Karte der Störche ist jedoch zugleich die Herz-Dame aus dem Skat mit abgebildet. Das eventuelle Geheimnis (Buch) des Herrn könnte also mit einer anderen Frau (Störche-Dame) zusammenhängen.

Also habe ich mir daraufhin dann die Lage der Störche-Dame (17) angesehen. Und diese liegt wiederum im 7. Haus der Schlange und verdeckt zusätzlich auch noch das Herz! (17 + 7 = 24 = Herz) Dies könnte wiederum zum einen den personellen (und nicht nur symbolischen) Charakter der Störche als eine weibliche Frau (Störche - Schlange) bestätigen und bekräftigen und zum anderen, dass in Bezug auf eben diese andere Frau Gefühle (Herz) im Spiel sein könnten, noch dazu, wo die Störche im Kartenblatt zusätzlich auch noch auf das Herz (24) zufliegen.

Und genau auf diese weibliche Störche-Dame (17) mit dem hinter ihr verdeckten und neben ihr liegenden Herzen (24) korrespondiert der Herr (28) und steht damit also zu ihr in einer zumindest kartentechnischen Verbindung!

Alles nur Zufall?

Das alles zusammen genommen macht mich jedenfalls sehr hellhörig und wachsam, weshalb ich eine andere - noch im Geheimen liegende - Frau auch nicht für ausgeschlossen erachte.

Soweit zu meinen Gedankengängen.

Liebe Grüße
Tugendengel
 
Werbung:
Zurück
Oben